Was spielt ihr zurzeit?


Recommended Posts

Fuck Heraldry!

max payne 3

das is echt ärgerlich. das spiel is vor nicht mal 2 monaten rauskommen, und schon gibts es um 50% billiger.

Dafür gibt es jetzt erstmals Skyrim verbilligt. Das Spiel muss das am längsten nicht verbilligte der Steamgeschichte gewesen sein.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Cremig, der Oro

kann mir mal einer der max payne 3 schon durch hat verraten wie man diesen verdammten aktenschrank in dem brennend haus umschmeisst? ich scheitere da grad sensationell

e: erledigt

bearbeitet von Orodreth

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

if i were a robot, my arm would be an aeropress.

Dafür gibt es jetzt erstmals Skyrim verbilligt. Das Spiel muss das am längsten nicht verbilligte der Steamgeschichte gewesen sein.

Um wieviel? Bei Amazon noch normale Preise, oder zumindest nicht viel billiger...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Knusprig & Frisch

Wie lang geht das Max Payne 3 angebot noch? Ich würds mir jetzt gern kaufen, nur geht der Steamstore nicht ..

30 stunden, wenn ich mich net verlesen hab. sind schon die neuen deals, also wennst es morgen nochmal probierst, geht sichs sicher aus.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Cremig, der Oro

hab mir jetzt mal la noire und payday um knapp 20 euro geholt. bin gespannt. vor allem von payday hab ich noch garnix gehört vorher, aber die bilder haben ganz ansprechend ausgesehen. und um knapp 5 euro is da auch nix verhaut.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

if i were a robot, my arm would be an aeropress.

Dragon Age Origins hab ich jetzt abgebrochen, im Endeffekt eine bittere Enttäuschung das Spiel

Also mir hat das damals eigentlich schon getaugt... Is schon länger her, aber hab's schon recht cool in Erinnerung.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Auswärts nie dabei, z'haus die scheißerei!

hab mir jetzt mal la noire und payday um knapp 20 euro geholt. bin gespannt. vor allem von payday hab ich noch garnix gehört vorher, aber die bilder haben ganz ansprechend ausgesehen. und um knapp 5 euro is da auch nix verhaut.

Payday gestern auch geholt und bis jetzt rund fünf Stunden mit einem Freund kooperativ gespielt .. ich weiß nicht so recht, was ich von dem Spiel halten soll, leider. Die Idee ist gut und das Szenario bietet unendlich viele Möglichkeiten, aber die Entwickler haben einiges versaut in meinen Augen. Die KI ist stellenweise strunzdumm, man ist eher Rambo als Bankräuber, man hat viel zu wenige taktische Möglichkeiten und generell fehlt mir der Tiefgang. Für einige Stunden sicher spaßig, aber da hätte viel, viel mehr rausgeholt werden können.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.