Was spielt ihr zurzeit?


Recommended Posts

Postinho

Schwere Entscheidung.

Ich bin von Bo3 bis jetzt wirklich positiv überrascht.

Bei Battlefront befürchte ich ja,dass es kaum Inhalt geben wird und somit nicht lange fesselt

Dafür wurde bei Battlefront schon kostenloser Inhalt angekündigt. Bei BO3 wirds sicher kostenpflichtigen DLC geben

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

BO3 lädt schon :davinci:

Wenn wer mag, können wir später oder morgen spielen. (PS4) Hab allerdings keine allzu große Egoshooter Karriere, paar Hundert Stunden CS:S und GO und auf der Konsole noch gar keine :fuckthat:

Hab die Solokampagne durch. Gameplay und Inszenierung gibts wie immer nix auszusetzen. Spielt sich rund und flutschig, vor allem mit dem Cyberkernelementen. Aber die Story fand ich dann doch etwas komisch.

Aber diese Flashback/KI/Traumsachen waren noch nie meins und wirds wohl auch nie werden.

Zombiemodus mal angezockt dürft recht witzig sein, aber mir ging die Munition aus und ich sollte im Dämonenmodus welche finden, war ich wohl zu doof, bzw. wurde dann schnell gekillt in der Sackgasse. Aber egal jetzt sowieso Fallout 4 angesagt. Bin begeistert, wobei der Wechsel von COD Ballerei zu den Kämpfen in Fallout eine große Umstellung verlangte. Nach etlichen Fails endlich begriffen: Hearst du Trottl lass dich ned auf Gefechte mit unzähligen Feinden ein, des geht da ned so wie bei Cod :D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

DIE Firma für Ihr Posting!

Gestern mit Season 1 von The Walking Dead fertig geworden. Fand die Staffel ganz gut, aber irgendwie hat mich die Story nicht so emotional erreicht wie zB Life Is Strange oder The Last Of Us.

Freue mich aber schon auf Season 2 und bin gespannt, wies weitergeht :yes:

Season 3 soll ja auch nächstes Jahr erscheinen, oder?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Posting-Maschine

Gestern mit Season 1 von The Walking Dead fertig geworden. Fand die Staffel ganz gut, aber irgendwie hat mich die Story nicht so emotional erreicht wie zB Life Is Strange oder The Last Of Us.

Freue mich aber schon auf Season 2 und bin gespannt, wies weitergeht :yes:

Season 3 soll ja auch nächstes Jahr erscheinen, oder?

Bin gerade an Season 1, Episode 2 (Ende) dran, und bin sehr begeistert von dem Spiel!!

Die Geschichte und die Charaktere sind genial. Selten hat mich ein Spiel derart gefesselt, und emotional gepackt.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bin gerade an Season 1, Episode 2 (Ende) dran, und bin sehr begeistert von dem Spiel!!

Die Geschichte und die Charaktere sind genial. Selten hat mich ein Spiel derart gefesselt, und emotional gepackt.

Finde ich auch Season 1 für mich persönlich die beste. Vor allem emotional wars ein Highlight. Season 2 mmn etwas schwächer. Aber auch mit einigen Wendungen.

Freu mich schon auf Season 3. Werd davor noch mal beide durchzocken um wieder alles im Kopf zu haben. Glaub im April solls kommen wenn ich mich jetzt nicht irre.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.