Was spielt ihr zurzeit?


Recommended Posts

:facepalm:

:D wie hast du das Brief-Problem nochmal gelöst? Hab das auf die schnelle jetzt nicht gefunden und hab das auch

Brief im Zug?

Löst sich von selbst ab Sequenz 8

Brief im Zug?

Löst sich von selbst ab Sequenz 8

Dachte an Bug und hab damals extra nochmal von vorne begonnen. :facepalm: , Saudumm von Ubisoft gemacht.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

hold your colour

Fands ein Witz, ewig die Meldung, Ah ein Brief für mich oder Ah ein Brief für Jacob. Hat mich schon fürchterlich genervt.

Das war wirklich nicht optimal, vor allem konnte man glaub ich so schon relativ früh Sequenz 8 spielen. Woran der Sinn darin liegt, hab ich nicht checkt.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Achja Star Wars Battlefront :nein: , für Freunde von Onlineshootern wirds ein Fest sein, Optik, Stimmung, Gameplay echt nice. Wenn diese Funktionen alle in einem geilen RPG Hintergrund laufen würden Gamerträume war. Werds echt probieren, bissl noch Steuerung eingewöhnen, aber befürchte ich werde genauso grandios scheiten wie bei CoD Onlinegefechte.


Das war wirklich nicht optimal, vor allem konnte man glaub ich so schon relativ früh Sequenz 8 spielen. Woran der Sinn darin liegt, hab ich nicht checkt.

Ja, ich auch nicht, käme nicht auf die Idee Sequenz 8 vor 5 oder 6 zu spielen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hmm, überraschend angenehm zum zocken, Modus Vorherrschaft bis jetzt was mir am meisten taugt, und für meine Verhältnisse relativ gut abgeschnitten 25 kills und 25 Tode, davon 5 x ein Eigenkill mit X-Wing Absturz und leider auch 9x von einem OP-Held Luke, bist Chancenlos rennt dich mit einem Lichtschwert Hieb nieder und das wars. Einige haben auch schon Karten mit OP-Waffen, ich muss mich mit dem Standardblaster und grad mal normalen Granate abmühen. Geht aber sehr flüssig von der Hand.

Muss sagen bis jetzt beste Shooter den ich gezockt habe, da ich nie das Gefühl hatte einfach als Noob komplett Chancenlos zu sein. Bis jetzt überrascht mich das Spiel sehr.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

:D Battlefront muss ein guter Shooter sein. Noch nie hatte ich so eine gute Bilanz. Rang 8 hatte ich glaub ich auch noch nie, bis auf Destiny aber das ging mir dann am Arsch vorbei. Schlachten bei Battlefront sehr dynamisch und flüssig. Einzig die Helden sind OP, aber kam auch schon selber in den Genuss Solo und Vader zu zocken und macht schon Spass durch die Reihen zu metzeln.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

denn wer beichtet, der vermasselt

ich hab gestern angefangen und bin noch richtig schlecht. gerade die luftkämpfe machen aber richtig spaß. leider sind die aber zu kurz und 4 maps viel zu wenig.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ich hab gestern angefangen und bin noch richtig schlecht. gerade die luftkämpfe machen aber richtig spaß. leider sind die aber zu kurz und 4 maps viel zu wenig.

Denke werden sie noch Maps nachlegen, Stichwort DLC :nein:

Hab aktuell eine Killquote von 0,99. Für meine Verhältnisse ist die überragend. 152 Kills in 25 Spielen. Kann mich nicht erinnern dass ich jemals so gut dastand. Normalerweise bin ich der der immer ganz unten steht mit 1 Kill und 20-30 Toden.

Aber heute erstmals negativ, Map Endor Modus Vorherrschaft bin 5x in Serie in Mitten von Gegner gespawnt, was natürlich den sofortigen Tod zur Folge hatte. Hoffe war nur eine einmalige Geschichte.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Auf der suche nach einem Dark Souls Metadon mal angespielt, ganz ok aber mMn. kein wertiger Ersatz.

Ich sehe grad, dass es Scholar of The First Sin jetzt um 25 Euro gibt! Hab DSII und die DLCs auf der PS3 letztes Jahr gespielt. Inwieweit unterscheiden sich die beiden und ist da graphisch eine deutliche Verbesserung zu sehen? Ich kann mir vorstellen, dass da online auch noch mehr los sein sollte!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Fuck Heraldry!

ich hab gestern angefangen und bin noch richtig schlecht. gerade die luftkämpfe machen aber richtig spaß. leider sind die aber zu kurz und 4 maps viel zu wenig.

Vier Maps? Also gerade mal zwei mehr als in der Beta? Für 70 bzw. 60 Euro? Ohne SP-Kampagne?

Bist. Du. Deppat.

bearbeitet von DerFremde

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

DIE Firma für Ihr Posting!

Vier Maps? Also gerade mal zwei mehr als in der Beta? Für 70 bzw. 60 Euro? Ohne SP-Kampagne?

Bist. Du. Deppat.

Leute, die für den Leistungsumfang 70 Euro ausgeben sollten einem eigentlich leid tun, weil sie Opfer einer Marketingmaschinerie geworden sind und jeden Schund kaufen, den das Franchise zu bieten hat. Vergleichbar mit den Kandidaten, die jedes Jahr das neue I-Phone kaufen, weils ja sooo viel anders ist als das Vorgängermodell. Für mich sind sie die wahren Opfer der Konsum/Wegwerfgesellschaft.

(Und nun dürfen mich die Star-Wars und Apple Fans haten :davinci:)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.