Was spielt ihr zurzeit?


Recommended Posts

auch für Konsolen gibts das Zeug

net nur für PC´s :)

Battlefront? Ja klar, ändert aber nix daran ob ichs mir zulegen soll oder nicht. Star Wars Setting würd mir gefallen, aber leider der Titel irreführend. Hat nicht viel mit dem Original "Battlefront" zu tun und eigentlich ein Battlefield in Star Wars Gewand. Ausserdem so ziemlich reiner Onlineshooter. Wenns wenigstens ne ordentliche SP-Kampagne geben würde.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Posting-Maschine

Battlefront? Ja klar, ändert aber nix daran ob ichs mir zulegen soll oder nicht. Star Wars Setting würd mir gefallen, aber leider der Titel irreführend. Hat nicht viel mit dem Original "Battlefront" zu tun und eigentlich ein Battlefield in Star Wars Gewand. Ausserdem so ziemlich reiner Onlineshooter. Wenns wenigstens ne ordentliche SP-Kampagne geben würde.

das mit den Spiel ist schon klar

aber ich meinte auch die Keystores gibts für Konsolen

hab mir damals auch COD AW kurz nach Release um ca 40 € gekauft für die Xbone

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

¯\_( ͡° ͜ʖ ͡°)_/¯

Bei der announcement war ich etwas gehyped aber ich spiel mittlerweile nichtmal mehr mit dem Gedanken

+1

abgesehen davon, dass mir meine krücke unterm schreibtisch sowieso die entscheidung abnimmt :fuckthat:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wider besseres Wissens möge nun die Macht mit Battlefront sein, sonst wirds gleich wieder abgestoßen.

Fan von Star Wars, aber kein Fan von Onlineshootern. Somit nicht allzu hohe Erwartungen und kann nur überraschen. Wenn nicht dann gleich wieder weiterverkauft, wird sich schon wer finden. :)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Rapid. Immer. Überall.

Wider besseres Wissens möge nun die Macht mit Battlefront sein, sonst wirds gleich wieder abgestoßen.

Fan von Star Wars, aber kein Fan von Onlineshootern. Somit nicht allzu hohe Erwartungen und kann nur überraschen. Wenn nicht dann gleich wieder weiterverkauft, wird sich schon wer finden. :)

:winke:

Obwohl ich eh noch bei AC hänge :fuckthat:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

:winke:

Obwohl ich eh noch bei AC hänge :fuckthat:

:laugh: ja mal schauen, bin noch bei den Trainingsmissionen, Grafik wie nicht anders zu erwarten echt genial, auch das Star Wars Setting geil. Flieger und Speedstermissionen haben mal gefallen.

Mal dann schauen wies online läuft, in der Regel kratze ich da im Minutentakt ab, wohl zu alt für so Onlineshooter :=

Edit: Gerade weil das Setting und das Feeling sich so nach Star Wars anfühlt, zumindest mal in den Solomissionen schmerzt es umso mehr dass es ein Onlineshooter ist. Das Verlangen nach einen Star Wars MMORPG wird da noch größer. Gerade der Titel hatte beim Auftauchen der ersten Gerüchte so etwas in mir geweckt. Ein Fallout 4 Gameplay im Star Wars Universum wär so geil.

bearbeitet von AngeldiMaria

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online