Was spielt ihr zurzeit?


Recommended Posts

Grün-Weisser Stolz

Jaja is schon länger her, eben ASB Liga Zeiten, aber ich denk Mal dein Können wird sich nicht wirklich verschlechter haben ;)

ich denke mal nicht hehe. Wird aber auf dich auch zutreffen logischerweise

Wer Siege über Noobody hält darf sich quasi zum elitären Kreis der ASB-FIFA Spieler zählen. Ich hab's einmal geschafft (2:1 mit RBS gg Rapid :aufdrogen:) nur um im Rückspiel mit 4:0 heimgeschickt zu werden. :feier:

jo aber der Quaiz hat mich glaube ich sogar schon 2 mal besiegt. :winke:

bearbeitet von Noobody

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Cremig, der Oro

bei Trackmania United Forever jetzt bei allen Race A-Strecken die Autorenmedaille geholt :D

(am schwersten war ironischerweise die ganz erste, Stadium A1)

stadium a1 hatte ich beim fünften versuch. a2, a4 und a5 dafür nach 10 versuchen noch nicht.

sieht man die autorenzeiten eigentlich irgendwo?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

"gefolgte Inhalte" =/= korrektes Deutsch

stadium a1 hatte ich beim fünften versuch. a2, a4 und a5 dafür nach 10 versuchen noch nicht.

sieht man die autorenzeiten eigentlich irgendwo?

sobald du die erste E-Strecke freigespielt hast, kannst du die Autoren-Ghosts auswählen

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Mario Kart DS, Railroad Tycoon II Platinum, FIFA 11, und teilweise NFS Most Wanted (das Spiel is bei mir echt ein Dauerbrenner...)

Bei Railroad Tycoon bin ich grad dabei ein Rapid-Szenario zu machen, also a Map mit Städten, Gebirgen, Flüssen, Seen und Meeren mit Rapidbezogenen Namen :D

bearbeitet von servasoida

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.