Was spielt ihr zurzeit?


Recommended Posts

Hab mir heute für 30 € NHL 11 zu gelegt, eigentlich ein tolles Game aber irgndwie die Steuerung bei der PS 3..... das ist echt heftig, man muss alles mit den 2 Sticks machen oder man geht in den Klassischen Modus wobei da fehlt mMn die Sprint-Taste....

Ich spiel da 2-3 Spiele und komm kaum hinten raus weil die CPU doppelt so schnell ist wie ich....

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Knusprig & Frisch

seit letzter woche gibts einen neuen shooter: Brink. ist von den machern von enemy territory und quake wars. hat für mich anfangs net spektakulär ausgesehn, aber zwischendurch durchaus lustig, wenn man mit paar freunden spielt

http://www.4players.de/4players.php/dispbericht/Allgemein/Test/17073/71947/0/Brink.html

http://www.4players.de/4players.php/tvplayer/4PlayersTV/Alle/17073/72219/Brink/Video_Fazit.html

50 euro (über steam) is halt leider doch ein sehr hoher preis, denn der singleplayer is nix anderes als der multiplayer mit bissl "story" dahinter.

bearbeitet von berninat0r

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Surft nur im ASB

Hab mir heute für 30 € NHL 11 zu gelegt, eigentlich ein tolles Game aber irgndwie die Steuerung bei der PS 3..... das ist echt heftig, man muss alles mit den 2 Sticks machen oder man geht in den Klassischen Modus wobei da fehlt mMn die Sprint-Taste....

Ich spiel da 2-3 Spiele und komm kaum hinten raus weil die CPU doppelt so schnell ist wie ich....

das legt sich, spiels seit kurzem auch immer häufiger und komm immer besser zurecht ;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Sometimes you have to roll a hard six.

Seit gut einer Woche - Sins of a Solar Empire aufm Laptop und schon seit Ewigkeiten Two Worlds II auf der PS3. Da geht einfach nichts weiter.

Sins of a Solar Empire ist aber echt zu empfehlen, wenn man Weltraum RTS zu schätzen weiss. Erinnert an das gute alte Homeworld. Planetenausbau ist halt nur rudimentär ausgeprägt. Der Fokus liegt ganz klar aufm Orbit und auf Raumschlachten mit riesigen Verbänden. Nur mit Diplomatie kommt man da nicht weit ;-)

Two Worlds II ist echt nett gemacht, nur die Steuerung macht mir zu schaffen. Bis auf Fallout 3 hab ich jedes RPG aufm PC gezockt. Mit der Maus ist's irgendwie komfortabler...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

"gefolgte Inhalte" =/= korrektes Deutsch

hab mir jetzt Trackmania United Forever gekauft, bei Media Markt 10 Euro anstatt 30 :huh?deppat?: online :D

bin noch nicht dazu gekommen, online zu spielen, aber ein nützliches Feature habe ich bereits entdeckt - man kann sich die Ghosts der besten Laufzeiten jeder Strecke für ein paar Coppers herunterladen - sollte bei Schwierigkeiten weiterhelfen

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Spielt dass eigentlich sonst niemand von euch, wie Mario Kart, nur für Erwachsene, im Online-Modus fahren bis zu 20 Leute gegeneinader

51mAl-eKwBL._SL135_.jpg

1x bis level 50 gekommen dann wieder neu gestartet. Beim 2.Durchgang bin ich derzeit bei Level 26 oder so. Ich finde das Spiel super. Aber spiel nimma so viel wie zu Beginn.

Jedenfalls ist blur schuld daran, dass ich kein normale Rennspiel mehr spielen kann, weils sie mir zu langweilig sind :D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ja wegen GT5 hab ich Blur auch lange nimmer gespielt, solche Spiele kann man in einem gewissen Zeitraum einfach nicht kombinieren :D Jetzt zock ich aber wieder öfter Blur

Ich bin schon beim Legendenstatus VIII, und Level 24

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.