Was spielt ihr zurzeit?


Recommended Posts

Mit Kernöl lafts einfach besser!

danke für den tipp

so gut wie alles, ausser rennspiele (da hab ich noch genügend unangetastet herumliegen)

Ich bestell immer bei TheHut/ Zavvi etc (die gehören zusammen). Nachteile Versand kann 3 Wochen dauern, jedoch sind die Preise top. Zahle meist zwischen 12 und 18 Euro für die Spiele inkl Versand. Bisher war 2 mal die Hülle gebrochen (bei 25+++ Bestellungen) und konnte die Spiele zurückschicken und hab das Geld bzw ein neues Spiel retour bekommen. Ist dort ein wenig umständlich aber ich mag die Läden^^

Gibt zahlreiche Suchseiten wie www.find-games.co.uk, dealspawn.de, gamestracker etc. Such dir halt deinen Liebling raus und dann viel Spass beim Einkaufen^^

Amazon.de ist auch super. Gibt gerade günstige Wii Games (DKCR, Mario Galaxy 2) oder auch LA Noire für 35!

Ontopic:

Spiele gerade noch immer Dragon Quest IX. Haupstory war ganz gut und das Post Game ist sehr grindig - haha. Das Auflvlen ist echt zäh, ich muss erstmal hochlvlige Grottos suchen...

bearbeitet von Ronian

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

hold your colour

vielleicht kommst ja noch drauf, was das j vor rpg zu bedeuten hat bzw. dass diablo von einem rpg auch recht weit entfernt ist...

Nau, mim falschen Bein aufgstanden? Ich kenn halt net alle Abkürzungen, aber ich denk scho das ma Diablo 2 als RPG, welcher Art auch immer, definieren kann.

edit: sieht wikipedia übrigens nicht anders

bearbeitet von Splinta

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Nau, mim falschen Bein aufgstanden? Ich kenn halt net alle Abkürzungen, aber ich denk scho das ma Diablo 2 als RPG, welcher Art auch immer, definieren kann.

war evtl. zu provokant ausgedrückt, aber ein dieablo ist für mich nur hack&slay aber wie du natürlich richtig schreibst in irgendeiner art dann doch auch noch rpg

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Mit Kernöl lafts einfach besser!

Nau, mim falschen Bein aufgstanden? Ich kenn halt net alle Abkürzungen, aber ich denk scho das ma Diablo 2 als RPG, welcher Art auch immer, definieren kann.

edit: sieht wikipedia übrigens nicht anders

Diablo ist imo wie Monster Hunter kein RPG. Bei den Games geht es primär ums Farmen und Auflvlen. RPG Elemente sind zwar vorhanden, aber die Story ist meist nebensächlich^^

JRPG = Japanische Rollenspiele :)

bearbeitet von Ronian

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende

Ich bestell immer bei TheHut/ Zavvi etc (die gehören zusammen). Nachteile Versand kann 3 Wochen dauern, jedoch sind die Preise top. Zahle meist zwischen 12 und 18 Euro für die Spiele inkl Versand. Bisher war 2 mal die Hülle gebrochen (bei 25+++ Bestellungen) und konnte die Spiele zurückschicken und hab das Geld bzw ein neues Spiel retour bekommen. Ist dort ein wenig umständlich aber ich mag die Läden^^

Gibt zahlreiche Suchseiten wie www.find-games.co.uk, dealspawn.de, gamestracker etc. Such dir halt deinen Liebling raus und dann viel Spass beim Einkaufen^^

Amazon.de ist auch super. Gibt gerade günstige Wii Games (DKCR, Mario Galaxy 2) oder auch LA Noire für 35!

Also von Zavvi/Hut/Play.com lass ich mittlerweile die Finger. In Summe 6 mal etwas bestellt und 3 mal davon nicht angekommen. Hab zwar wohl immer später Ersatz zugesandt bekommen bzw. das Geld zurückerstattet bekommen, aber das nervt. Zumal der Versand auch bei den Games, die ankamen nicht besonders schnell war. Kanalinseln... :nein:

Dafür kann ich http://www.dvd.co.uk empfehlen. Haben vergleichbare Preise, aber die versenden nach Österreich aus der Schweiz. Päckchen kommt immer inerhalb einer Woche. Bestelle daher hauptsächlich dort. Erst zuletzt Force Unleashed 2, Enslaved (nettes Spiel übrigens) und PoP Trilogie für die PS3 um insgesamt 47 Euro gekauft und alle Spiele innerhalb von 5 Tagen erhalten.

bearbeitet von pheips

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

hold your colour

Diablo ist imo wie Monster Hunter kein RPG. Bei den Games geht es primär ums Farmen und Auflvlen. RPG Elemente sind zwar vorhanden, aber die Story ist meist nebensächlich^^

JRPG = Japanische Rollenspiele :)

Ich nehms wie gsagt nicht so genau mit den Titeln, mittlerweile is es ein Hack&SlayMonsterHundRolePlayingGame *gg*.

Danke für die Erklärung!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Mit Kernöl lafts einfach besser!

Hum, bei mir kam bisher immer alles an. Selbst als das System einen offensichtlichen Fehler hatte und Storniert wurde, gab es einen 5 Pfund Gutschein ohne Mindestbestellwert!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende

Hum, bei mir kam bisher immer alles an. Selbst als das System einen offensichtlichen Fehler hatte und Storniert wurde, gab es einen 5 Pfund Gutschein ohne Mindestbestellwert!

Ist seltsam, aber das Problem haben viele. Liegt vllt. auch daran wohin genau versendet wird, wie "schlampig" dort die Zollkontrolle ist, wie das Päckchen geroutet wird (hab mal davon gelesen, dass jemand auf seinem Paket einen Stempel aus Zimbabwe gehabt hat. :D) usw, usf. Jedenfalls kann man nachlesen, dass es öfters passiert, dass Päckchen nicht ankommen. Mir ist es nach 3 abhanden gekommen Paketen daher zu mühsam geworden dort zu bestellen, zumal dvd.co.uk nicht wirklich teurer ist und zuverläßig und wesentlich schneller liefert.

sind die spiele dann auf englisch oder deutsch?

Prinzipiell auf englisch, außer es ist ein Spiel, dass ohnehin mit mehreren Tonspuren ausgeliefert wird (Gran Turismo 5 zB.)

bearbeitet von pheips

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.