Was spielt ihr zurzeit?


Recommended Posts

forever blowing bubbles

Guild Wars

gestern einen neuen Char erstellt

FIFA11

Karriere mit Tottenham (atm Platz 4 in der Tabelle)

Spielt hier eigentlich noch wer Guild Wars?

das neue dann wieder, aber das dauert ja leider noch ewig :madmax:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Banklwärmer

das neue dann wieder, aber das dauert ja leider noch ewig :madmax:

Yop, auf Guild Wars 2 freu ich mich auch schon. Aber so wie du sagst , dauert noch eine Weile. Ich rechne mit 1. Quartal 2012.

Es wird sich glaub ich aber auch lohnen. Ich verfolge die Veröffentlichung der Details zum Spiel mit und es wird mMn wirklich zukunftsweisend im MMO-Bereich sein. Vor allem die "dynamischen Events" sind eine geniale Idee. Mal was anderes als die ewige Questerei.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

forever blowing bubbles

Yop, auf Guild Wars 2 freu ich mich auch schon. Aber so wie du sagst , dauert noch eine Weile. Ich rechne mit 1. Quartal 2012.

Es wird sich glaub ich aber auch lohnen. Ich verfolge die Veröffentlichung der Details zum Spiel mit und es wird mMn wirklich zukunftsweisend im MMO-Bereich sein. Vor allem die "dynamischen Events" sind eine geniale Idee. Mal was anderes als die ewige Questerei.

ja stimmt, ich hoff nur dass sies besser umsetzen als die Leute von WAR und Rift. Is zwar nicht ganz so schlecht, gibt aber sicher noch enormes Verbesserungspotential in sachen dynamische Events. Aufjedenfall freu ich mich drauf :feier:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.