Was spielt ihr zurzeit?


Recommended Posts

ASB-Legende

Bissl Diablo2 zZ, weil mi sonst grad gar nix zaht. Hell jetzt auch wieder durch, dürfts dann auch bald wieder gewesen sein.

Gestern nach geschätzten 2 Monaten wieder kurz FIFA reingegeben, halbe Stund drin gehabt, wieder raus.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Mit Kernöl lafts einfach besser!

Etrian Odyssey 3 - sehr minimalistisch und sehr hart. Trotzdem macht es bisher viel Spass. Unerwartet auch das Karten zeichnen ^^

Gestern schon 3 mal Game Over gewesen. Scheiss FOEs^^

@Jorly

OMG, Diablo 2. Hättest dir ja was neues suchen können. Es gibt ja immerhin selbst bei den Free 2 Play Games einiges :D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

V.I.P.

"army of darkness - defense" u. "sim city delux" - beide fürs ipad. beide sehr gelungen, nur ist leider bei sc die stadtfläche a bisserl klein.

Solche Spiele sind überhaupt nicht mein Fall, nicht einmal zum Zeitvertreib bei der Busstation.

Da spiel ich lieber old school-mäßig Snake.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Fr33sp4m3r

sim city is a bisserl komplexer - stimmt, aber aod-defense ist echt chillig, weil eigentlich recht einfaches spielprinzip, aber halt mit den ganzen upgrades und mehr gegner + leiwanden sprüchen schon recht spaßig und süchtigmachend. und eigentlich hältst du das ipad dann quasi wie ein gamegear. der typ im video hat ja glaub ich das gerät vor sich liegen und tippselt darauf herum - das is natürlich a bledsinn.

aja und btw.: simcity hat mich <2€ gekostet (war so ein ea-vatertags-angebot) und aod-defense war im angebot: gratis.

bearbeitet von k3nny

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

V.I.P.

Momentan WoW, jedoch unerwartet wenig obwohl ich zzt viel Freizeit hab. :holy:

Wie siehts mit dir aus Spechtl?

:faktroll:

Jo bei mir passt alles, heute 2x schön geschissen. Blöd dass ich jetzt ned schlafen kann und dumm spammen muss. Und selbst?

:faktroll:

GC gekauft, aber mich zahts überhaupt nimmer. Die ganzen heros (bis auf ZA) sind einschläfernd und unspektakulär und auf 2x in der Woche zu raiden mit fixen Zeiten habe ich auch keine große Lust.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Grün-Weisser Stolz

Bissl Diablo2 zZ, weil mi sonst grad gar nix zaht. Hell jetzt auch wieder durch, dürfts dann auch bald wieder gewesen sein.

Gestern nach geschätzten 2 Monaten wieder kurz FIFA reingegeben, halbe Stund drin gehabt, wieder raus.

du eierbär ! zock mal nba2k11 :hammer:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Knusprig & Frisch

Momentan WoW, jedoch unerwartet wenig obwohl ich zzt viel Freizeit hab. :holy:

Wie siehts mit dir aus Spechtl?

:faktroll:

diese woche kommt angeblich die neue raidinstanz. irgendwie reizts mich ja schon, den account wieder zu reaktivieren...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.