Was spielt ihr zurzeit?


Recommended Posts

hold your colour

mah duke nukem forever wird deinstalliert, ich kann mich einfach nicht dazu durchringen das ich das spiel nochmal anklicke...

Das kenn ich, ich hab vor 2 Monaten auch Diablo 2 deinstalliert. Undead Nightmare spiel ich zur Zeit auch nicht.

bearbeitet von Splinta

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

¯\_( ͡° ͜ʖ ͡°)_/¯

gründe?

gute frage, hab mich zwar irrsinnig auf das spiel gefreut... aber ja, es gibt mir doch absolut garnichts, der funke is sozusagen nicht übergesprungen... werd mir jetzt aber mal red dead redemption besorgen, glaub das is ganz gut 05.gif

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Cremig, der Oro

Besser als 1?

vor allem länger, das spielprinzip is eh das selbe. allerdings bewegt man sich im 2er mehr draußen und im "untergrund", was geschmacksache ist. beim ersten mal durchspielen hat mir das nicht so gefallen, beim zweiten mal isses besser gewesen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Mit Kernöl lafts einfach besser!

ich lutsch zurzeit nur an alten games herum. es is bei den neuen einfach keins dabei, das mir ~60euro wert is. :ratlos:

mühsam sowas

Bestell in England... Wer für normale Editions 60 Euro ausgibt ist selber schuld. Das wären mir nämlich nur Limited oder Collectors Edition von guten Games wert (wo es sich eben lohnt.^^)

Was für Games suchst du denn?

@Splinta

Sehr Mainstreamlastig deine Liste. Die beiden besten Games fehlen jedoch: XenoBlade Chronicles und Skyward Sword!

@j.d.

Echt so mies das Game? Sehe gerade von den Kritikern wurde es auch zerissen^^

bearbeitet von Ronian

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

hold your colour

@Splinta

Sehr Mainstreamlastig deine Liste. Die beiden besten Games fehlen jedoch: XenoBlade Chronicles und Skyward Sword!

Das is wahr, bei den mainstream spielen kann man auch weniger falsch machen :)

Werd mir die 2 mal anschauen, danke!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Mit Kernöl lafts einfach besser!

Das is wahr, bei den mainstream spielen kann man auch weniger falsch machen :)

Werd mir die 2 mal anschauen, danke!

Hier ein Landschaftstrailer. Action RPG und laut Gamern die JAP können und es schon gespielt haben soll es das beste JRPG seit langem sein. Charaktermodelle sind nicht so toll, aber der Rest sieht super aus! Wii Game mit besserer Terraingrafik als FF 13 haha!

http://www.youtube.com/watch?v=Vie9ZrR-Q_Y

EDIT: Für die HD Konsolen für mich persönlich interessant:

Catherine (schon bestellt)

Dark Souls

Und von dir genannt Uncharted und Batman AC (wohl dann für Wii U^^)

bearbeitet von Ronian

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

¯\_( ͡° ͜ʖ ͡°)_/¯

@j.d.

Echt so mies das Game? Sehe gerade von den Kritikern wurde es auch zerissen^^

ja leider, so ein bissl spielerei is ganz lustig, aber mehr auch nicht. das spiel ist vom gameplay her in den 90ern geblieben und kann mit heutigen ansprüchen absolut nichtmehr mithalten, leider

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bestell in England... Wer für normale Editions 60 Euro ausgibt ist selber schuld. Das wären mir nämlich nur Limited oder Collectors Edition von guten Games wert (wo es sich eben lohnt.^^)

Was für Games suchst du denn?

danke für den tipp

so gut wie alles, ausser rennspiele (da hab ich noch genügend unangetastet herumliegen)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.