Was spielt ihr zurzeit?


Recommended Posts

Grün-Weisser Stolz

ich schwanke momentan zwischen NBA, AOC Brotherhood und Fifa..

Heute versuche ich mal wieder den Mein Spieler Modus bei NBA.. Wenns bloss ned so scheiss schwer wäre mal zu gewinnen und ne Gute Note zu bekommen..

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Fußball kann so schön sein :)

the witcher 2, atmosphäre (englische synchro) und grafik sind 1A

und natürlich hin und wieder ein match starcraft 2 im battlenet, spiel das sonst jemand? (hat jemand lust auf ein asb match?)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Heute versuche ich mal wieder den Mein Spieler Modus bei NBA.. Wenns bloss ned so scheiss schwer wäre mal zu gewinnen und ne Gute Note zu bekommen..

ich kippe zurzeit extremst rein in den Mein Spieler Modus. habe bis jetzt über 40 spiele absolviert und wurde schon 2 mal rookie des monats und 3 mal bester spieler in einem game := was ich aber noch nie geschafft habe war die note a - bzw. a . das beste bis jetzt war b.

es ist wirklich extrem schwer das spiel, und manchmal auch unfair, überhaupt was das passen anbelangt, weil zeitweise kommts mir vor der passt zu spielern in dessen richtung man eigtl. garnicht drückt.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Knusprig & Frisch

und natürlich hin und wieder ein match starcraft 2 im battlenet, spiel das sonst jemand? (hat jemand lust auf ein asb match?)

letztens hat mich ein freund wieder dazu gebracht, das ding aufzudrehen. gleich mal die 5 placement matches gespielt, alle verloren, 1 match in der bronze liga gespielt, auch verloren. jetzt mach ich nur mehr achievements im soloplayer. scheiss, mühsames spiel :D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Fußball kann so schön sein :)

letztens hat mich ein freund wieder dazu gebracht, das ding aufzudrehen. gleich mal die 5 placement matches gespielt, alle verloren, 1 match in der bronze liga gespielt, auch verloren. jetzt mach ich nur mehr achievements im soloplayer. scheiss, mühsames spiel :D

matcherl? :augenbrauen:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp

beim saturn im gerngross gibts derzeit die aktion: 3 spiele um 50 euro, darunter etwa crysis 2, fifa 11, brink, AC brotherhood, top spin 4 und andere gute titel. mal schauen ob ich noch a geld übrig hab :augenbrauen:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

V.I.P.

beim saturn im gerngross gibts derzeit die aktion: 3 spiele um 50 euro, darunter etwa crysis 2, fifa 11, brink, AC brotherhood, top spin 4 und andere gute titel. mal schauen ob ich noch a geld übrig hab :augenbrauen:

wtf?

Da muss man ja zuschlagen! Weißt du wie lang noch?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Auswärts nie dabei, z'haus die scheißerei!

Gilt das nur für den PC oder auch für Konsolen?

//Edit:

Grade nachgeschaut, gilt auch für Konsolen und gilt bis 02.07.2011

bearbeitet von Wint0r

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.