Was spielt ihr zurzeit?


Recommended Posts

Mr_Rotten schrieb vor 43 Minuten:

Okay danke :( sehr schade. A0 Tennis noch besser oder? 

zumindest bei den ersten Teilen war so. die hab ich beide gespielt, und AO war mit einigen Adaptionen (Speed runter) noch halbwegs in Ordnung. 

Teil 2 soll sich auch etwas verbessert haben. Tennis World Tour hat zwar wesentlich mehr Original-Spieler, was im Endeffekt aber egal ist, weil man während der Ballwechsel eh keine Unterschiede erkennt :D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Fanatischer Poster

Wamit AOT 1 zufrieden, hab mir auch Teil 2 geholt, der Chareditor ist einfach sehr gut und ich kann mir w/m basteln, was mir gefällt.

Aktuell: Fenyx Rising PS4

Ist ganz nett, bunt, stimmungsvoll, witzige Dialoge, schöne Welt, ABER warum ist der Char SO Klein am Bildschirm??? Und warum werden heute so viele Spiele SO überfrachtet mit Fähigkeiten??? 

 

Und Qualitätskontrolle bei Ubi: nachdem es in WDL viele hiniche Spielstände gibt:

acu-640x400.png

bearbeitet von CaoCao

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

CaoCao schrieb am 5.12.2020 um 20:17 :

Würde mir einen Patch bei AC: Valhalla wünschen der dies machen würde. Indem er bereits eingesammelte Objekte von der Karte endlich entfernen würde. So mach ich jetzt jedesmal einfach ein Foto wenn ich sehe dort war ich schon. Und bevor ich wieder dorthin aufbreche öffne ich die Karte und deaktiviere alles außer Fotos, dann sehe ich ob ich dort schon war oder nicht. Nervt tierisch.

Neu beginnen keine Option. Zocke gefühlt schon eine Ewigkeit und hat noch nicht mal die Hütte der Seherin. Kein Kloster mehr zu plündern. Diejenigen die es noch gibt sind alle noch zu stark. Level 91 bin ich. Aber gestern schon wieder ein Fehler aufgetaucht. Habe Hayham Ordensabzeichen übergeben. Bekam Fähigkeitspunkte, gleich Optionstaste gedrückt und vergeben und als ich wieder mit ihm sprechen wollte gab es immer noch dieselbe Auswahl und auch Dokumente übergeben. Allerdings beides nicht mehr zum anklicken und damit auch nicht weitere Gespräche bezüglich Mission. Nervt jetzt schon langsam. War anfangs auch wohl mein Fehler, dass ich auf der PS5 die PS4 Version gestartet habe und erst später gemerkt habe, ups Version wechseln. Und habe viele Spielstände, PS4, PS5. Da blickt man nicht mehr durch. Aber alles nochmal von vorne. Nein. Da sind dann schon mal ca. 70h weg.

bearbeitet von AngeldiMaria

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich bin /root, ich darf das!

Gibt es hier Tipps, welches AC ich mir holen soll? Hab weder Odysey noch Origins gespielt. Seit Black Flag keines mehr angerührt. Oder doch God of War? Hab nur den 3er angezockt und war bitter enttäuscht.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Fuck Heraldry!
RenZ schrieb vor 44 Minuten:

Gibt es hier Tipps, welches AC ich mir holen soll? Hab weder Odysey noch Origins gespielt. Seit Black Flag keines mehr angerührt. Oder doch God of War? Hab nur den 3er angezockt und war bitter enttäuscht.

Die Ezio-Teile. Alles andere ist repetitiver Dreck. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Super FOMO
RenZ schrieb vor einer Stunde:

Gibt es hier Tipps, welches AC ich mir holen soll? Hab weder Odysey noch Origins gespielt. Seit Black Flag keines mehr angerührt. Oder doch God of War? Hab nur den 3er angezockt und war bitter enttäuscht.

Ich hab jetzt nicht alle gespielt seit black flag, aber mir hat Origins am besten gefallen, was vor allem an den :love: Pyramiden :love: gelegen ist.

God of war fand ich in Ordnung, aber bei weitem nicht so gut wie die allgemeine Kritik

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Tartan Amy
16 hours ago, lp-x said:

gibt einige, aber kein gutes.

AO Tennis bzw. Tennis World Tour. mittlerweile sogar jeweils einen Nachfolger.

schaus dir bei youtube an, 5min & die vergeht die Lust. ich hab die Hoffnung auf ein gutes Tennisspiel aufgegeben :( 

is ned tennis elbow noch immer das non plus ultra?

 

is halt wohl "nur" pc

bearbeitet von Keyser Soze

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Fanatischer Poster
RenZ schrieb vor 4 Stunden:

Gibt es hier Tipps, welches AC ich mir holen soll? Hab weder Odysey noch Origins gespielt. Seit Black Flag keines mehr angerührt. Oder doch God of War? Hab nur den 3er angezockt und war bitter enttäuscht.

Kommt drauf an, welche Zeitepoche dir taugt. ACO ist ideal für Fans der alten Hellenen, die Ezioteile für Fans der Renaissance. Oder Origins für Altägyptenfans. Für mich war es immer auch ein Architekturführer quasi.

bearbeitet von CaoCao

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich bin /root, ich darf das!
CaoCao schrieb vor 3 Stunden:

Kommt drauf an, welche Zeitepoche dir taugt. ACO ist ideal für Fans der alten Hellenen, die Ezioteile für Fans der Renaissance. Oder Origins für Altägyptenfans. Für mich war es immer auch ein Architekturführer quasi.

Beide Teile kannst du uneingeschränkt empfehlen?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Kombiniere...
RenZ schrieb vor 59 Minuten:

Beide Teile kannst du uneingeschränkt empfehlen?

Du könntest dir auch Ghost of Tsushima anschauen. Wenn du dich auf das Setting und Feeling (Japan, 13. Jhdt) einlassen kannst bereitet dir das Spiel garantiert ein paar lässige Stunden.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Fanatischer Poster
RenZ schrieb vor 5 Stunden:

Beide Teile kannst du uneingeschränkt empfehlen?

Ja, natürlich ist es - auch - repetitiv, aber das ist klar.

ACO aber unbedingt mit Kassandra, Alexios ist nur urfad. Auch im Kanon und im Roman spielt sie die Hauptrolle.

Tsushima ist auch wunderbar, und v.a. nicht so zugekleistert mit MArkern wie die Ubititel. 

bearbeitet von CaoCao

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.