Was spielt ihr zurzeit?


Recommended Posts

Fanatischer Poster
Ultraviolett89 schrieb vor 8 Stunden:

spielst du da vorwiegend PVE oder PVP/WvW?

ich hab sehr lange exzessiv WvW gezockt, bin aber seit 2-3 Jahre komplett raus.

also erstmal PvE um wieder rein zu kommen + paar Sachen erstmal frei schalten, ich bin nämlich noch länger raus als du :p hab nen lvl 80 Waldi, spiel jetzt aber Mesmer, das mit den Illusionen daugt mir extrem, hab die 2 add ons gekauft, da hab ich den dann auf 80 boosten können

aber im Grunde bin ich ein WvW spieler, komm ja aus der DAoC-Kategorie, bin mit DAoC aufgewachsen sozusagen <3

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Super FOMO

Nachdem ich vor Jahren dem PC world of Tanks wegen unkontrollierter Wutausbrüche den Rücken gekehrt habe bin ich jetzt auf der Switch wieder dabei ein bisschen wot Blitz zu spielen. Wui hat sich das Spiel geändert, während früher die Kauf-Panzer durchgehend ein wenig schlechter waren als die gleichstufigen normalen Panzer ist jetzt so gut wie jeder Premium einfach nur saustark und die Panzer die man nur aus lootboxen bekommen kann dominieren das Spiel in Massen weil sie so stark sind und sie jeder haben will. Schade drum, aber pay2win hat auch hier zugeschlagen, das war vor 4 Jahren noch nicht so stark

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Defqon.1 schrieb am 27.10.2020 um 19:43 :

also erstmal PvE um wieder rein zu kommen + paar Sachen erstmal frei schalten, ich bin nämlich noch länger raus als du :p hab nen lvl 80 Waldi, spiel jetzt aber Mesmer, das mit den Illusionen daugt mir extrem, hab die 2 add ons gekauft, da hab ich den dann auf 80 boosten können

aber im Grunde bin ich ein WvW spieler, komm ja aus der DAoC-Kategorie, bin mit DAoC aufgewachsen sozusagen <3

ah ok, na ich hab mit glaub ich 6 Charakteren auf lvl 80 aufgehört und hab eigentlich zu 95% nur WvW gespielt und da auch in Raidgilden mit täglichem Training usw... :davinci:

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Fanatischer Poster
Ultraviolett89 schrieb vor 13 Stunden:

ah ok, na ich hab mit glaub ich 6 Charakteren auf lvl 80 aufgehört und hab eigentlich zu 95% nur WvW gespielt und da auch in Raidgilden mit täglichem Training usw... :davinci:

 

hab grad mal gleiten frei geschalten jetzt... hab noch nicht mal ein mount :p wie ich auf gehört hab, war noch nicht mal das erste addon draussen... aber sowas mit fixen raid zeiten oder da und da online sein geht für mich gar net, wenn i nach der arbeit lust auf a bier hab, geh ich auf a bier und net raiden, hat mich damals bei wow auch schon gstört ^^

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Fanatischer Poster

Fallout 4 GOTY, PS4, bin wieder am Süchteln, ich schleppe ja grundsätzlich immer paar 100 kg mit mir rum. Kann man alles verwenden. :hammer:

 

Bei den Bauten hätte man berücksichtigen müssen, dass die Wände zB nicht einfach quasi "in der Luft schweben". Das schaut dann doch bizarr aus, v.a. weil es sich tlw. an die Landschaft anpasst, teilweise nicht, dazu gibt es immer wieder Übersichtsprobleme in engeren Arealen. Mir taugt halt das Aufleveln und manche Chars, den einen Roboter habe ich violett angemalt und da gibts eine schräge Abenteurerin und einen empfindsamen Supermutanten. :feier:

bearbeitet von CaoCao

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Unter Druck entstehen Diamanten
CaoCao schrieb vor 14 Stunden:

Fallout 4 GOTY, PS4, bin wieder am Süchteln, ich schleppe ja grundsätzlich immer paar 100 kg mit mir rum. Kann man alles verwenden. :hammer:

Sehr geiles Spiel, hatte da aber ab einer gewissen Spielzeit Probleme mit niedriger Framerate und habs dann aufgegeben. Auch PS4, aber die Slim.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

V.I.P.

Ich fands nach Fallout 3 und NV relativ enttäuschend. Die Quests waren einfach total uninspiriert und das Level System war einfach nicht mehr so gut.

Die Dialog Option sowieso ein Frechheit, da ging viel Humor verloren.

bearbeitet von Derni

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

I Think I Lost My Headache

Aufgrund Sale auf Steam Divinity: Original Sin 2 - Definitive Edition um 18 Euro erworben. Ich hoffe das wird ein Spiel das ich mal nach langem wieder durchspiele. Allein für die Charaktererstellung habe ich fast 25 Minuten gebraucht. :D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

KRISCH RAUS!
Vince Vega schrieb Gerade eben:

Aufgrund Sale auf Steam Divinity: Original Sin 2 - Definitive Edition um 18 Euro erworben. Ich hoffe das wird ein Spiel das ich mal nach langem wieder durchspiele. Allein für die Charaktererstellung habe ich fast 25 Minuten gebraucht. :D

+1 :davinci:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Doena schrieb am 29.10.2020 um 08:16 :

Wui hat sich das Spiel geändert, während früher die Kauf-Panzer durchgehend ein wenig schlechter waren als die gleichstufigen normalen Panzer ist jetzt so gut wie jeder Premium einfach nur saustark und die Panzer die man nur aus lootboxen bekommen kann dominieren das Spiel in Massen weil sie so stark sind und sie jeder haben will. Schade drum, aber pay2win hat auch hier zugeschlagen, das war vor 4 Jahren noch nicht so stark

Spiele seit etwa 2014 eigentlich durchgehend War Thunder.
Da waren auch die Premium-Fahrzeuge durchwegs "spezielle" Fahrzeuge die aber alles in allem relativ gut gebalanced waren.
Mittlerweile sind die stärksten Fahrzeuge eigentlich alles durchwegs Premium-Fahrzeuge die ob des realistischeren Grundkonzeptes des Spiels teilweise auch bereits Fähigkeiten besitzen die reguläre Fahrzeuge erst viel später im Tech-Tree erhalten (Thermaloptiken etc) 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Super FOMO
ooeveilchen schrieb vor 5 Minuten:

Spiele seit etwa 2014 eigentlich durchgehend War Thunder.
Da waren auch die Premium-Fahrzeuge durchwegs "spezielle" Fahrzeuge die aber alles in allem relativ gut gebalanced waren.
Mittlerweile sind die stärksten Fahrzeuge eigentlich alles durchwegs Premium-Fahrzeuge die ob des realistischeren Grundkonzeptes des Spiels teilweise auch bereits Fähigkeiten besitzen die reguläre Fahrzeuge erst viel später im Tech-Tree erhalten (Thermaloptiken etc) 

Schade eigentlich, anders dürfte dann so ein Konzept wohl längerfristig nicht funktionieren

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Super FOMO

Natürlich funktioniert das Spiel, aber ich meinte natürlich den langfristigen finanziellen Erfolg daraus. Vermutlich hat die potenzielle käuferschaft schon so viele Panzer dass sie sich keine schlechteren Ausgaben in die Garage stellen würden, deswegen müssen halt künstlich bessere her. Bei wt weiss ich es nicht, aber hinter WoT stecken ja schon hunderte Mitarbeiter die bezahlt werden müssen ...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

I Think I Lost My Headache

Habe mir am Sonntag Divinity Original Sin 2 im Sale um 18 Euro gekauft. Ich hab den ersten Teil ein paar h gespielt und dann irgendwie drauf vergessen.

Den zweiten Teil angefangen und allein seit Sonntag 34 Stunden Spielzeit angesammelt (wobei viele auch im Idle nebenbei sind), das beste Spiel das ich seit langem gespielt habe, ich bin von diesem Meisterwerk begeistert. Wird nach sehr langem ein Spiel das ich durchspiele (und sogar vermutlich öfter). :love: 

E: Das einzige "Problem" dass ich bei diesen Spielen habe ist die Angst eine falsche Entscheidung zu treffen. Ständig speichern vor einer Unterhaltung ist aber auch zach/Fad

bearbeitet von Vince Vega

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.