Was spielt ihr zurzeit?


Recommended Posts

zH MediaCorner
GrimCvlt schrieb vor 52 Minuten:

Darüber grüble ich seit dem Wochenende. Hab nach einjähriger Pause in einem kleinen Kraftakt von Mittwoch bis Freitag Arkham Knight fertig gespielt und habe es summa summarum nicht (viel) schlechter als die Vorgänger gesehen. Natürlich ist allein die Steuerung des Batmobils supermühsam, aber Gameplay, Detailreichtum der Stadt, Nebenquests sind eigentlich unterhaltsam wie eh und je. Auch die Einbindung des Jokers hat mir getaugt. Großartig geschrieben und hat viel zur Atmosphäre beigetragen.

Die Riddler-Trophies nerven aber wie eh und je.

Finds selbst ja auch sehr gut, habs zwei mal durch gespielt. Sehr geile, düstere Atmosphäre und coole Story mit interessanten Nebenaufgaben.

Und ja, die Riddler Rätsel waren extrem nervig.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Super FOMO

Forager im Xbox gaming Pass.

Eines der Spiele die auf Konsole soooo viel besser sind, zumindest in meinen Augen, ich hab's zwar auch am PC aber dort tut mir nach 15 minuten spielen die Hand weh weil man so viel klicken muss ;)

 

Kann man jedem Terraria Fan nur ans Herz legen, auch wenn es nicht annähernd einen Klon darstellen soll

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

I Think I Lost My Headache
Doena schrieb vor 16 Stunden:

Forager im Xbox gaming Pass.

Eines der Spiele die auf Konsole soooo viel besser sind, zumindest in meinen Augen, ich hab's zwar auch am PC aber dort tut mir nach 15 minuten spielen die Hand weh weil man so viel klicken muss ;)

 

Kann man jedem Terraria Fan nur ans Herz legen, auch wenn es nicht annähernd einen Klon darstellen soll

Controller anstecken? :eek:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hütteldorf

Hab mir die Mafia Trilogy um 40€ beim Media Markt geholt. Teil 3 habe ich zwar schon gespielt, aber nachdem ich sie sowieso verkaufe, ist es egal. Und Mafia 1 kostet alleine schon 35€. War ein guter Deal.

Was für ein super Spiel! Richtig tolles Remake und die Grafik und Lost Heaven sind unglaublich. Kann ich nur jedem empfehlen, der noch überlegt. Einzig die Steuerung ist etwas gewöhnungsbedürftig.

Wenn Rockstar mal so ein Remake der GTA-Trilogy machen würde, würden die Verkäufe durch die Decke gehen. Aber das ist sowieso unrealistisch.

bearbeitet von TomTom90

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postet viiiel zu viel
TomTom90 schrieb vor 2 Stunden:

Wenn Rockstar mal so ein Remake der GTA-Trilogy machen würde, würden die Verkäufe durch die Decke gehen. Aber das ist sowieso unrealistisch.

Vielleicht wird das ein zumindest annehmbarer Ersatz: https://www.gamestar.de/artikel/gta-vice-city-2-fan-remake,3362776.html#comments

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

I Think I Lost My Headache
teamjoker53 schrieb vor einer Stunde:

Vielleicht wird das ein zumindest annehmbarer Ersatz: https://www.gamestar.de/artikel/gta-vice-city-2-fan-remake,3362776.html#comments

Wie funktioniert das hinsichtlich copyright oä? Wird doch in kürzester Zeit eingestampft von take two

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postet viiiel zu viel
Vince Vega schrieb vor 56 Minuten:

Wie funktioniert das hinsichtlich copyright oä? Wird doch in kürzester Zeit eingestampft von take two

Rockstar. TakeTwo wird ja nur wegen der schwindligen Domain angeführt.

Edit: Oder vielleicht doch TakeTwo... ich wollte rausfinden, ob die Mutter (TakeTwo) oder die Tochter (Rockstar) die Markenrechte hält, aber das ist gar nicht so einfach rauszufinden.

Aber ja, ist bei Fan-made Remakes immer kritisch. "Black Mesa" ging aber bspw. durch und wird sogar offiziell auf Steam verkauft.

bearbeitet von teamjoker53

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

I Think I Lost My Headache
TomTom90 schrieb vor 13 Stunden:

 

Wenn Rockstar mal so ein Remake der GTA-Trilogy machen würde, würden die Verkäufe durch die Decke gehen. Aber das ist sowieso unrealistisch.

 

teamjoker53 schrieb vor 9 Stunden:

Rockstar. TakeTwo wird ja nur wegen der schwindligen Domain angeführt.

Edit: Oder vielleicht doch TakeTwo... ich wollte rausfinden, ob die Mutter (TakeTwo) oder die Tochter (Rockstar) die Markenrechte hält, aber das ist gar nicht so einfach rauszufinden.

Aber ja, ist bei Fan-made Remakes immer kritisch. "Black Mesa" ging aber bspw. durch und wird sogar offiziell auf Steam verkauft.

Man kann nur hoffen. Wie @TomTom90 ja schon gesagt hat, wäre das für Rockstar "einfaches" Geld. 

Noch einfacher ist es halt einfach Geld in GTA Online zu verkaufen, da muss Rockstar kaum einen Finger rühren. :facepalm:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Kennt das ASB in und auswendig

Ich hab nach gut 3 Jahren wieder mal Skyrim angefangen, diesmal die SE Version, paar kleinere Mods dazu gehauen und mir vorgenommen es durchzuspielen(bei der normalversion bin ich damals irgendwann hängengeblieben als es Mod Probleme gab und habs nie fertig gespielt). Was soll ich sagen, bin wieder komplett reingekippt, hab mir diesmal echt vorgenommen mal hauptsächlich die Hauptquest zu machen damit ichs mal durch habe....... und wieder bin ich so gefesselt, daß ich von einer Nebenquest zur nächsten gehe, denn schließlich ist die Höhle ja eh gleich in der Nähe und das Schwert kann ich im Vorbeigehen auch gleich mal holen, und 10 Bären erledigt man sowieso beim spazieren gehen:augenbrauen:. Achja und das Haus mit Seeblick braucht viel Einrichtung:D

bearbeitet von tirnweth

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Fanatischer Poster

spiel seit n paar Tagen wieder Guild Wars 2..... irgendwie kommt nix neues raus das mich länger fesselt, Valorant würd ich ja spielen, aber seit 3 Monaten bekomm ich immer beim starten ne Fehlermeldung, und ja, hab schon alle möglichen fixes von reddit und youtube ausprobiert ;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

I Think I Lost My Headache
Defqon.1 schrieb vor 18 Stunden:

spiel seit n paar Tagen wieder Guild Wars 2..... irgendwie kommt nix neues raus das mich länger fesselt, Valorant würd ich ja spielen, aber seit 3 Monaten bekomm ich immer beim starten ne Fehlermeldung, und ja, hab schon alle möglichen fixes von reddit und youtube ausprobiert ;)

Wie gerne hätte ich ein neues Guild Wars 1.. bleibt für mich eines der besten Spiele die es je gab. :(

bearbeitet von Vince Vega

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Defqon.1 schrieb vor 20 Stunden:

spiel seit n paar Tagen wieder Guild Wars 2..... irgendwie kommt nix neues raus das mich länger fesselt, Valorant würd ich ja spielen, aber seit 3 Monaten bekomm ich immer beim starten ne Fehlermeldung, und ja, hab schon alle möglichen fixes von reddit und youtube ausprobiert ;)

spielst du da vorwiegend PVE oder PVP/WvW?

ich hab sehr lange exzessiv WvW gezockt, bin aber seit 2-3 Jahre komplett raus.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.