Was spielt ihr zurzeit?


Recommended Posts

Bunter Hund im ASB
xSLAYERx schrieb vor 23 Stunden:

Tsushima durch, seit heut chillig Skater XL - ab Freitag dann noch zusätzlich das THPS Remaster :D

Dafür gibt's eine eigene Spotify playlist. Allein die Musik bringt da einiges an Kindheitserinnerungen hoch. :clap:

"Vor" dem Internet hat man noch gesüchtelt um diese Filme nacheinander freizuschalten.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postet viiiel zu viel
Heikki schrieb vor 2 Stunden:

Hab mir grad Fall Guys gekauft, bin schon gespannt :D

fall guys macht richtig spaß, ist halt mehr so eine art mini-game das am handy auch gut funtkionieren würde :)

ich habe es zum glück noch als ps plus titel gratis bekommen..

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Perkele!

Schon 2x ins Finale geschafft, einmal leider ein Cheater im Finale. Hab die Grab-Tail und Fussball-Taktik noch nicht so heraussen, wie das am Besten funktioniert. Die Jump n Run Sachen sind nicht so schwer

bearbeitet von Heikki

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postet viiiel zu viel
Heikki schrieb vor 19 Minuten:

Schon 2x ins Finale geschafft, einmal leider ein Cheater im Finale. Hab die Grab-Tail und Fussball-Taktik noch nicht so heraussen, wie das am Besten funktioniert. Die Jump n Run Sachen sind nicht so schwer

wie kann man da cheaten? 

ich bin eher casual unterwegs beim spielen, also entschuldige meine unwissenheit.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Perkele!

weiß nicht, der hatte einen speedhack und ist herumgeflogen... beim fußball hat er alleine 11 tore gemacht weil er die bälle so schnell ins tor gesteuert hat, und beim finale (tailgrab-finale) hat er den tail genommen und ist irgendwo in der luft herumgeflogen, unerreichbar bis zum ende

 

 

Edit: erster Sieg :D

bearbeitet von Heikki

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Knows how to post...
papomilano schrieb vor 16 Minuten:

Jemand schon Crusader Kings III angespielt?

Ich warte noch.

Wer Paradox Spiele kennt, weiss das die von Mods und DLC leben.

Von dem was ich auch youtube esehen habe ist es ein grafisch verbessertes CK2 mit einer an die moderne Zeit angepasstes GUI. Aber im ersten Sale werde ich es mir vermutlich holen. Bis dahin wird noch CK2 gespielt - hab da noch paar Kampagnen offen die ich fertig machen will.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Fuck Heraldry!
*KichertBeimKacken* schrieb vor 9 Stunden:

Ich warte noch.

Wer Paradox Spiele kennt, weiss das die von Mods und DLC leben.

Von dem was ich auch youtube esehen habe ist es ein grafisch verbessertes CK2 mit einer an die moderne Zeit angepasstes GUI. Aber im ersten Sale werde ich es mir vermutlich holen. Bis dahin wird noch CK2 gespielt - hab da noch paar Kampagnen offen die ich fertig machen will.

Es ist Teil des Xbox Game Pass für PC, der kostet derzeit 1 Euro für den ersten Monat. 

*KichertBeimKacken* schrieb vor 9 Stunden:

Von dem was ich auch youtube esehen habe ist es ein grafisch verbessertes CK2 mit einer an die moderne Zeit angepasstes GUI.

Nein, es hat schon auch deutlich andere Mechaniken. Es ist eindeutig mehr als ein "Grafikmod". 

bearbeitet von DerFremde

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Sola non la lascio mai

Habs mir jetzt mal die Basisversion geholt, da es ja durchwegs super Kritiken bekommen hat. Als Neuling in der Reihe bzw. in dem Genre bist da aber echt erstmal erschlagen von der Komplexität. x(

Aber herrlich! Wird sicher einige Stunden fressen :D

bearbeitet von papomilano

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

papomilano schrieb vor 28 Minuten:

Habs mir jetzt mal die Basisversion geholt, da es ja durchwegs super Kritiken bekommen hat. Als Neuling in der Reihe bzw. in dem Genre bist da aber echt erstmal erschlagen von der Komplexität. x(

Aber herrlich! Wird sicher einige Stunden fressen :D

ja als Neuling sind die Paradox Spiele erstmals etwas abschreckend, aber glaub mir, jede investierte Minute in CK, EU, HoI ist letztendlich Gold wert 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Fuck Heraldry!

Ich bin kein Neuling und trotzdem manchmal verstört.

Habe das Tutorial gespielt, mit Irland. Alles super, Tochter verheiratet mit Sohn vom schottischen König, daher verbündet. Ich greife ein Earldom im Norden an, ohne zu merken, dass die gegen Schottland verteidigen. Ich übernehme das Earldom (weil die Schotten mit den Dänen beschäftigt waren) und bin auf einmal im Krieg mit meinem schottischen Verbündeten während ich gleichzeitg an seiner Seite gegen die Dänen kämpfe. :aufdrogen:

Den Krieg hab ich dann verloren und Ulster an die Schotten verloren. Glücklicherweise dann 10 Jahre später ein Bündnis mit den Dänen, die mir geholfen haben, die Schotten zu verhauen.

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online