Was spielt ihr zurzeit?


Recommended Posts

ASB-Gott
Heikki schrieb vor 16 Stunden:

Schon 2x ins Finale geschafft, einmal leider ein Cheater im Finale. Hab die Grab-Tail und Fussball-Taktik noch nicht so heraussen, wie das am Besten funktioniert. Die Jump n Run Sachen sind nicht so schwer

Also beim Tail graben habe ich auch noch keine wirkliche Taktik heausgefunden, aber Fußball brauchst einen Tormann und die Anstöße nach einem Tor sind sehr entscheidend, weil die kann man mit einem guten Sprungtiming ziemlich easy direkt ins Tor schießen. Wenn jemand von den Gegnern das besonders gut kann, grab ihn einfach, damit er nicht springen kann.

Gerade Sieg Nummer 50, aber ich spiele auch schon sehr lange. :D 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Zwara schrieb vor 1 Stunde:

Also beim Tail graben habe ich auch noch keine wirkliche Taktik heausgefunden,

Auf YT hab ich mir ein Video angeschaut da hat einer gesagt man soll sich direkt neben diese drehenden Dinger stellen da potenzielle Angreifer dadurch umgeworfen werden. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Gott
ooeveilchen schrieb vor 4 Minuten:

Auf YT hab ich mir ein Video angeschaut da hat einer gesagt man soll sich direkt neben diese drehenden Dinger stellen da potenzielle Angreifer dadurch umgeworfen werden. 

Beim finalen Tail graben?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

xSLAYERx schrieb vor 2 Stunden:

Habe hauptsächlich die Hauptmissonen gemacht, ja. Musste fertig werden wegen dem hier:

20200904_083442.jpg

:heart:

Puh ich hab noch einiges zu tun in Tsushima und da hängt auch schon was in der Warteschleife. Dazu F1 2020.

20200904_104617.jpg

Avengers um 9,99 und Star Wars sowie wieder einen Controller weniger. Gamestop freut sich über den Controller, hab immer noch 5 rumliegen. Da sie eh nicht mit der PS5 kompatibel sind gebe ich sie so ab.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp
xSLAYERx schrieb am 4.9.2020 um 08:47 :

Habe hauptsächlich die Hauptmissonen gemacht, ja. Musste fertig werden wegen dem hier:

20200904_083442.jpg

:heart:

wird morgen oder spätestes am dienstag geholt!

hab extra dafür schon vor paar wochen die ps2 rausgeholt und paar alte Tony Hawk titel gespielt!:love:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.