Was spielt ihr zurzeit?


Recommended Posts

denn wer beichtet, der vermasselt
Derni schrieb vor 1 Stunde:

Ea hat ernsthaft Werbungen in UFC eingebaut :lol:

Pls never change EA :love:

ich bin ja schon gespannt, wann ihnen endlich mal was am schädel fällt. die madden-community springt seit dem release im dreieck, weil das spiel komplett am semmerl sein soll. zeit wärs, dass dieses ea-monopol im großteil des sportbereichs endlich mal durchbrochen wird.

 

@topic: eigentlich wollt ich bei ck3 ja noch warten, aber nach ca. 2 stunden let's plays hab ich dann doch zugeschlagen und es macht schon wieder richtig spaß. entgegen meiner ursprünglichen intention hab ich doch das tutorial gespielt und auf einmal waren schon wieder 3 stunden weg. jetzt gehört irland komplett mir und ich werd mich mal der einigung skandinaviens unter schwedischem banner widmen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

I Think I Lost My Headache

Ich habe mir das Tony Hawk remaster gekauft. Leider ist der Epic Launcher anscheinend bei einigen Leuten (mir inkl.) so schlecht dass es wohl nichts wird mit dem Spielen. Seit 3 Stunden lade ich jetzt und ich bin bei unfassbaren 14%. Ein Witz ist das..

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postet viiiel zu viel
Vince Vega schrieb vor 44 Minuten:

Ich habe mir das Tony Hawk remaster gekauft. Leider ist der Epic Launcher anscheinend bei einigen Leuten (mir inkl.) so schlecht dass es wohl nichts wird mit dem Spielen. Seit 3 Stunden lade ich jetzt und ich bin bei unfassbaren 14%. Ein Witz ist das..

Dass Epic in letzter Zeit einige Probleme bei den Downloads hat ist mir auch schon aufgefallen. :(

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bunter Hund im ASB

Die ganze Firma inkl. diesem beschissenen Launcher kann gepflegt gacken gehen

Mir vollkommen egal welche Spiele sie sich als Exklusivtitel holen, spiel ich's halt erst 1 Jahr später!

Geld werden diese von mir niemals sehen (und ja, das wird ihnen wohl auch egal sein ;))

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Super FOMO
puschidutz1 schrieb vor 3 Stunden:

Die ganze Firma inkl. diesem beschissenen Launcher kann gepflegt gacken gehen

Mir vollkommen egal welche Spiele sie sich als Exklusivtitel holen, spiel ich's halt erst 1 Jahr später!

Geld werden diese von mir niemals sehen (und ja, das wird ihnen wohl auch egal sein ;))

 

Gibt's da einen speziellen Grund oder Standard-kritik ?

Fand es vor ein paar Jahren auch nervig dass es noch einen Anbieter mit Launcher gibt, mittlerweile find ich es aber sehr gut. Erstens die immense Menge an guten gratis Spielen was einfach wahnsinn ist, glaube es sind schon über ~110 bei mir wenn ich das letztens richtig geschätzt habe, zweitens ist ja mittlerweile bekannt dass die devs eines Spiels bei einem Kauf bei Epic um einiges mehr vom Geld sehen als bei den gierigen Jungs von valve. Solche Aktionen wie -10 Euro pro Kauf eines Spieles bei den Sales sind auch sehr leiwand, keine Ahnung wie die jemals ein Plus mit dem Store machen wollen :D

 

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bunter Hund im ASB
Doena schrieb vor 5 Stunden:

Gibt's da einen speziellen Grund oder Standard-kritik ?

Fand es vor ein paar Jahren auch nervig dass es noch einen Anbieter mit Launcher gibt, mittlerweile find ich es aber sehr gut. Erstens die immense Menge an guten gratis Spielen was einfach wahnsinn ist, glaube es sind schon über ~110 bei mir wenn ich das letztens richtig geschätzt habe, zweitens ist ja mittlerweile bekannt dass die devs eines Spiels bei einem Kauf bei Epic um einiges mehr vom Geld sehen als bei den gierigen Jungs von valve. Solche Aktionen wie -10 Euro pro Kauf eines Spieles bei den Sales sind auch sehr leiwand, keine Ahnung wie die jemals ein Plus mit dem Store machen wollen :D

 

 

Dass es einen weiteren Launcher gibt, war da noch das geringere Übel. Eher die fehlenden Inhalte, kein Workshop, kein Streaming etc. (Vielleicht wurde dies ja schon umgesetzt und ich hab davon nichts mitbekommen)

Ihre Methoden, den anderen Anbietern soviel wie möglich ans Bein pissen stößt mir einfach gewaltig auf.
Dazugehörend der Umgang mit den eigenen Mitarbeitern oder das Thema mit den Exlusivrechten!
Es kann nicht sein, dass ich bereits ein Spiel vorbestelle und mich drauf freue und dann meint der Herr Sweeney - nö ist jetzt mein Spiel und nur bei mir erwerbar --> im Grunde genommen soviel wie "du kannst jetzt scheissen gehen"

Jetzt kommt auch noch der Krieg mit Apple/Google dazu. In meinen Augen führen Sie sich da wie Kleinkinder auf!
Ich mein es ist eh ein Witz, dass alles über Apple oder Google laufen muss, aber wenn dies klar definiert und vorgegeben ist und Sie dann einfach ihren eigenen Weg gehen, muss ich auch mit dementsprechender Gegenwehr rechnen!

Und wieviele der Gratis-Spiele hast schon gespielt ;)? Habe das eh auch mitverfolgt, aber da war nicht ein Spiel dabei das ich unbedingt haben wollte. Denn dann hätt ichs mir sowieso vorher schon gekauft!

DerFremde schrieb vor 46 Minuten:

Ich kapier das auch nicht, warum die Gamer-Szene das Monopol von Steam so leidenschaftlich verteidigt.

Weil mir Steam seit Jahren schon eine gute Plattform bietet mit zahlreichen Featueres wie Handelsplatz, Workshop, Stream-Möglichkeiten und es hier auch keine Probleme gibt! Und ja ich weiß Valve ist dahingehend auch nicht das "Gute" :)

Kann ja sein, dass ich da etwas gebrandmarkt bin, aber ich gehe mit den Handlungen von Epic Games einfach nicht konform!

Ist ja auch gut, dass es User gibt die diese Möglichkeiten wahrnehmen, nur ich werde dies aus den oben beschriebenen Gründen und weil ich diesen Sweeney & Konsorten nicht ausstehen kann, nicht unterstützen!
Und da können Sie noch soviele Gratis Games und Sales raushauen wie sie wollen!

bearbeitet von puschidutz1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Super FOMO

Also bist du sauer auf Epic weil die Hersteller von Metro Exodus oder Borderlands 3 ihr Spiel an Epic "verkauft" haben obwohl du es schon bei steam vorbestellt hast ? 

Ich denke wenn du ein glücklicher Mensch werden willst musst du solche Eitelkeiten und Prinzipien über Bord werfen, du schadest dir im Grunde nur selbst ;)

Von den 110 spielen habe ich übrigens noch nicht sehr viele gespielt, das liegt aber eher daran dass ich seit einiger Zeit mehr Interesse an der Switch habe, hoffentlich finde ich aber irgendwann zum PC gaming zurück, genug spiele hätte ich ja schon hehe

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

get the fuck in!
AngeldiMaria schrieb am 4.9.2020 um 11:10 :

Geh Fuck. Tony Hawk würde ich auch gerne zocken. Aber da warte ich. Der Rückstau zu groß.

 

AngeldiMaria schrieb vor 1 Stunde:

Naja, konnte nicht widerstehen. 1 Controller wieder entfernt, bleiben noch 4 über. 2 werde ich auf jeden Fall behalten. Aber Spiel muss noch warten. 

Wer hatte auf 6 Tage getippt? :ears:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Maulinho schrieb vor 5 Minuten:

 

Wer hatte auf 6 Tage getippt? :ears:

Naja, musste zum Pearle. Und gestern noch eine E-Mail bekommen von Gamestop und da war Tony Hawk und Fifa 21 bei der 9,99er Aktion. 

Für Tony Hawk 1 Spiel oder Controller + 9,99. Da ich ja eh einen Überschuss an Controller habe dann halt das Angebot angenommen. Dazu noch einen Controller der immer wieder nach links zog wenn man so 20 min. spielte. Ließ sich zwar immer lösen mit dem Controllerreset aber immer wieder dasselbe. Von daher wurscht. Und da auch nicht mit der PS 5 Konsole kompatibel reichen mir dann 2 Controller für die Pro. Aber ja ich war schwach. Aber die Gelegenheit hat sich halt ergeben.

Edit: Und das Spiel muss ja noch warten. Ghost of Tsushima, Avengers. Aber so mal schon im Regal. 

Wobei Avengers, ja schaut leiwand aus. Aber irgendwie wirkt mir alles so überladen, unübersichtlich. Und im Kampf (mit Hulk noch aktuell) vollkommen unübersichtlich.

bearbeitet von AngeldiMaria

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bunter Hund im ASB
Doena schrieb vor einer Stunde:

Also bist du sauer auf Epic weil die Hersteller von Metro Exodus oder Borderlands 3 ihr Spiel an Epic "verkauft" haben obwohl du es schon bei steam vorbestellt hast ? 

Ich denke wenn du ein glücklicher Mensch werden willst musst du solche Eitelkeiten und Prinzipien über Bord werfen, du schadest dir im Grunde nur selbst ;)

Von den 110 spielen habe ich übrigens noch nicht sehr viele gespielt, das liegt aber eher daran dass ich seit einiger Zeit mehr Interesse an der Switch habe, hoffentlich finde ich aber irgendwann zum PC gaming zurück, genug spiele hätte ich ja schon hehe

Im Grunde auch ja, denn ich will gar nicht wissen welch lächerliches Angebot Sie gemacht haben um diese Titel auch zu bekommen!
Du sagst es ja schon selbst, du kannst dir nicht vorstellen wie sie ein Plus mit dem Store machen!
Ich hab halt das Gefühl, dass Sie mit den Chinesen in der Hinterhand nicht nur auf Profit aus sind, sondern sich nur als Retter und den Besseren geben wollen und wie bereits erwänht, den anderen ans Bein pissen können!

Wer sagt dir, dass ich ein unglücklicher Mensch bin? Ich habe bereits alles gespielt was ich spielen wollte und dies wird sich auch in Zukunft nicht ändern, dafür brauch ich aber Epic nicht dazu ;) (Auch wenn ich dadurch vielleicht mal gezwungen werde, ein bisschen zu warten)
Da ich nun meinen PC wieder ordentlich aufgerüstet habe (1,5k Eier reingesteckt), könnte ich zurzeit nicht glücklicher sein hehe
Trotzdem geb ich dir auch ein bisschen Recht was die Eitelkeiten und Prinzipien anbelangt, aber so bin ich halt nunmal und lässt sich nur schwer ändern :)

Bin gespannt, wieviele du davon zockst. Versteh mich nicht falsch, ich finde solche Aktionen per se nicht schlecht!
Aber ich seh's ja auch bei den Sales, wo ich gefühlte 20-30 Spiele reduziert gekauft habe und bis dato nicht eines gespielt habe :lol::facepalm:
So gehts mir auch mit den Gratis Games, die es ja auch z.B. bei Uplay oder Origin gibt. Auch noch nie eines gezockt

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.