Was spielt ihr zurzeit?


Recommended Posts

Fanatischer Poster

https://en.wikipedia.org/wiki/Mongol_invasion_of_Java
Historisch dazupassend.

Ich will die rote Sakai Rüstung! Red Warrior!!
ghost-of-tsushima-sakai-clan-armour.jpg

Der Härtegrad zieht noch an!

Und Tip für Montag: https://www.arte.tv/de/videos/094657-090-A/die-verborgene-festung-von-akira-kurosawa-ein-film-eine-minute/

bearbeitet von CaoCao

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Stammspieler
Segafredo schrieb am 7.8.2020 um 16:07 :

bei ca. 30 minuten spielzeit in etwa 25 minuten "looking for players". da kann das spiel selbst noch so witzig sein, wenn sie das ned auf die reihe bekommen, wirds nix.

kann ich so nicht bestätigen. bei meinen jetzt 5 Stunden habe ich, sagen wir mal, max. 30 Minuten gewartet. denke dass daran sicher gearbeitet wird in Zukunft :clap:

Am Freitag Abend gabs dann eine längere Server-Down-Zeit. ich kam nicht rein... leit Steam waren aber ein paar online  :=

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Posting-Maschine
larry schrieb vor 16 Minuten:

kann ich so nicht bestätigen. bei meinen jetzt 5 Stunden habe ich, sagen wir mal, max. 30 Minuten gewartet. denke dass daran sicher gearbeitet wird in Zukunft :clap:

Am Freitag Abend gabs dann eine längere Server-Down-Zeit. ich kam nicht rein... leit Steam waren aber ein paar online  :=

Hab dann über Umwege eh gelesen, dass die Server irgendwie down waren. Mittlerweile gibts ja eh schon die Ingame-Message wenns Matchmaking down is. Das war zu Beginn halt noch ned da.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Stammspieler
BigDiggerNick schrieb vor 29 Minuten:

bei fall guys denke ich mir halt, dass jedes level vielleicht 2-3x spaß macht, sieht mir ziemlich eindimensional aus. :/

es hängt von sehr viel ab... Können und Glück sowie bei den Teamspielen von den Kollegen :facepalm: :D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Super FOMO

Hab am Sonntag zum x-ten mal Skyrim begonnen. Auch wenn ich jetzt schon sicher weiß dass ich es wieder nicht beenden werde ist es allein das Freiheits-Gefühl schon wert wenn man nach dem Tutorial die Höhle verlässt das Spiel so oft von vorne zu starten ;)

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

living legend
Doena schrieb vor einer Stunde:

Hab am Sonntag zum x-ten mal Skyrim begonnen. Auch wenn ich jetzt schon sicher weiß dass ich es wieder nicht beenden werde ist es allein das Freiheits-Gefühl schon wert wenn man nach dem Tutorial die Höhle verlässt das Spiel so oft von vorne zu starten ;)

 

Skyrim kannst ja in Wirklichkeit eh nicht beenden, hab auch vor ein paar Monaten mit der Skyrim LE begonnen und bin derzeit bei Lvl 81

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Gott

Habe heute auch Fall Guys angezockt. Mit Freunden ist es sehr lustig (wenn man ausgeschieden ist, schaut man einfach denen zu), bis jetzt habe ich noch keines von den Spielen satt. Leider noch keinen (Etappen-)Sieg geholt.

Da es erst kurz draußen ist, bin ich mir sicher, dass sie zuküntig auch neue Ideen einfließen lassen werden.

Ladezeit dürfte sich erheblich verbessert haben.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

V.I.P.
Zwara schrieb vor 5 Stunden:

Habe heute auch Fall Guys angezockt. Mit Freunden ist es sehr lustig (wenn man ausgeschieden ist, schaut man einfach denen zu), bis jetzt habe ich noch keines von den Spielen satt. Leider noch keinen (Etappen-)Sieg geholt.

Da es erst kurz draußen ist, bin ich mir sicher, dass sie zuküntig auch neue Ideen einfließen lassen werden.

Ladezeit dürfte sich erheblich verbessert haben.

Add mi mal. Habs ma auch gezogen. := 

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Sehr bekannt im ASB

Ich spiel derzeit wieder Rimworld mit dem neuen Royality DLC und kann ned aufhören damit.

Jetzt gibt es ein alternatives Ende in dem man durch Quests im royalen Ranking aufsteigt. allgemein gibt es jetzt viel mehr Quests als zu vor, was das Spiel sehr abwechslungsreich macht

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.