Was spielt ihr zurzeit?


Recommended Posts

BigDiggerNick schrieb vor 1 Minute:

glaub seitdem das spiel auf PC erschienen ist, ist das auch in GTA V möglich, auch auf konsolen :) das alleine war für mich anreiz genug das spiel nochmal durchzuspielen. (falls du es nicht gewusst hast und das vll. auch für dich relevant ist)

Wusste ich, ging natürlich dann bei RDR II auch.
Ich dachte aber eigentlich das ist eher ein Gimmick als dass es wirklich Leute gibt die das in First-Person spielen:laugh:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

zH MediaCorner
ooeveilchen schrieb vor 5 Stunden:

Ich hab leider mit Star Wars überhaupt nichts am Hut und Third-Person-Shooter ohne ADS sprechen mich auch gar nicht an, aber von den paar Videos die ich gesehen habe sieht das schon richtig Immersive aus. Wenn einem SW taugt sicher ein gutes Game 

Das ist möglich! Ich spiele zB nur in der Ansicht :D Hat ein bisschen was von Battlefield im SW Universum :D

Mann muss nur die Pfeiltaste nach unten drücken um von first Person in third Person zu wechseln. Spielt sich dann wie ein "normaler" Shooter.

 

 

bearbeitet von xSLAYERx

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB Postingspreisgewinner 2021

No Man Sky Crossplay mit 3 Brudis.Habs mir damals auf der PS4 vorbestellt und war ur entäuscht.Jetzt in der Gruppe viel motivierter und es wurde auch ordentlich nachgebessert.Schön das es doch kein Fehlkauf war(nur zu teuer weil Release).

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Fuck Heraldry!
Grauer Prophet schrieb vor 6 Stunden:

No Man Sky Crossplay mit 3 Brudis.Habs mir damals auf der PS4 vorbestellt und war ur entäuscht.Jetzt in der Gruppe viel motivierter und es wurde auch ordentlich nachgebessert.Schön das es doch kein Fehlkauf war(nur zu teuer weil Release).

 

Ist derzeit übrigens beim Xbox-Gamepass spielbar (auch am PC).

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Fanatischer Poster

ad THE LAST OF US 2: Ich kanns - bezogen auf das Ende - jetzt verstehen. Diese Wut auf das Spiel.
 

Spoiler

Ich hasse es, wenn ich mit einer bestimmten Dreckfresse spielen MUSS, die ich nur killen will und deren Kindheit mich NULL interessiert

. EIn IDIOT hat dieses Skript verfasst. :verymad::eviltongue::angry: 

bearbeitet von CaoCao

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

CaoCao schrieb vor 4 Stunden:

ad THE LAST OF US 2: Ich kanns - bezogen auf das Ende - jetzt verstehen. Diese Wut auf das Spiel.
Ich hasse es, wenn ich mit einer bestimmten Dreckfresse spielen MUSS, die ich nur killen will und deren Kindheit mich NULL interessiert. EIn IDIOT hat dieses Skript verfasst. :verymad::eviltongue::angry: 

What? Jetzt ned spoilern. Aber Ellie eine Dreckfresse? Bin ja noch lange nicht durch. Erst durch das Fedra Tor. Aber man muss ja auch die Umstände bedenken in dem das "Kind" aufgewachsen ist. Und dann wird

Spoiler

ihr Retter und praktisch Ersatzvater vor ihren Augen auf brutalste Weise gekillt.

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Fanatischer Poster

So ist es. Es geht natürlich nicht um Ellie.

Ich höre nach 3 h auf mit dem Titel, ich fühle mich, als hätte man mir ins Gesicht gespuckt. Entschuldigung wg. evtl. Spoilerns, aber da hats mir die Sicherungen rausgehaut.

bearbeitet von CaoCao

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Junior Vizepräsident
DerFremde schrieb vor 39 Minuten:

Gibt es irgendwo eine Zusammenfassung, wo konkret steht, warum da alle so angepisst sind? Ich finde überall nur Kritik am "narrative".

An alle anderen, dies ist ein MASSIVER Spoiler:

Spoiler

Ellie sollte im ersten Teil sterben, damit ein Heilmittel hergestellt wird. Joel befreite Ellie von den Fireflies und tötete dabei einen Arzt. Dieser hat eine Tochter namens Abby, die im zweiten Teil relativ früh Joel umbrachte. Das geschah jedoch völlig grundlos und ohne Zusammenhang. Vor allem hat Abby zuvor mit ihrer Gruppe noch Joel geholfen. Die Lehre aus dieser Szene: Hilf keinen Fremden bzw. lass dir nicht helfen. Das war schon merkwürdig und man darf/muss mit Abby spielen für ihre Geschichte. Das Zeitverhältnis zwischen dem Gameplay mit Ellie und Abby liegt bei gefühlten 95% zu 5%. Also man spielt einen Charakter für ein paar Minuten, damit man die völlig unnötige Pseudo-Rache-Geschichte kennenlernt, während der Charakter, mit dem (emotionale) Stunden verbrachte, einfach so ausradierte wurde.

Es spricht ja nichts dagegen einen Hauptcharakter dem Tod ereilen lassen, aber dann soll das würdig geschehen. Man hätte Joel auch einfach von einem Baumstamm erschlagen lassen können, das wäre genauso sinnvoll gewesen. 

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

jung, dynamisch, erfolglos
BigDiggerNick schrieb am 11.6.2020 um 11:48 :

habe mir den xbox game pass zugelegt, kostet für PC 1€ im ersten monat und danach 4.

hängen geblieben direkt beim ersten spiel das ich mir runtergeladen habe, frostpunk. bin ja wirklich kein citybuilder-typ, aber das setting in dem es darum geht bei eiseskälte seine bewohner so gut es geht um einen fetten kohlegenerator herum am leben zu erhalten, gefällt mir. spannend wird es durch den happigen schwierigkeitsgrad, zufällige ereignisse a la rimworld und die entdeckung der umgebung mittels kundschafter. gleich die hauptkampagne über 3 tage verteilt abgeschlossen, wiederspielfaktor gibt es, wenn man es effizienter und ohne so vieler opfer schaffen möchte :D

 

Hab mir auch frostpunk geholt. Wirklich sehr geil. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.