Was spielt ihr zurzeit?


Recommended Posts

1909
AngeldiMaria schrieb vor 3 Stunden:

Naja, die Sammelobjekte häufen sich mittlerweile. Aber stört mich ned wirklich. Gibt ja auch bei den Fertigkeiten 4 Winde die man erlernen kann die einem zu Sammelobjekten führen.

Auf die scheiß ich komplett, wenn ich sie nicht zufällig entdecke. Deshalb skille ich auch die Fertigkeiten nicht.

Zuerst wars ein bisschen ungewohnt mit dem Wind, der einem von A nach B führt - da merkt man erst, wie sehr man an eine Minimap / Markierung auf dem Boden gewohnt ist. Mittlerweile geht das aber schon.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Fanatischer Poster

Die Fertigkeiten sollte man aber skillen, fiese Bömbchen erleichtern und verärgern die Gegner sehr. := Aber zB 6, 7 Gegner wie ein Schnitter zu erledigen und dann elegant zur Seite zu treten, während die Gegner aus den Latschen kippen - Hai!! Und es hilft natürlich, die Anzahl mitgeführter Pfeile oder Wurfdolche zu erhöhen.

Lock on habe ich nie gemocht, ich fühle mich durch sowas bevormundet, ja eingeengt. Meine Gegner suche ich selbst aus. 

Und man möchte alle paar Min fotografieren, so betörend ist die Welt.

http://mag.shock2.info/nagasakis-tourismus-website-kooperiert-mit-ghost-of-tsushima/

 

 

 

 

bearbeitet von CaoCao

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

denn wer beichtet, der vermasselt
DerFremde schrieb vor 4 Minuten:

Spielt noch irgendwer Mount and Blade Bannerlord? 

ist das mittlerweile etwas ausgereifter?ich habs anfangs auf yt etwas verfolgt, hab dann aber beschlossen noch etwas damit zu warten. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Fuck Heraldry!
Bane schrieb vor 30 Minuten:

ist das mittlerweile etwas ausgereifter?ich habs anfangs auf yt etwas verfolgt, hab dann aber beschlossen noch etwas damit zu warten. 

Kommt drauf an, was genau du darunter verstehst. Game breaking Bugs gibt's keine, Belagerungen funktionieren manchmal nicht so gut, vor allem bei gleich großem Truppen. Prinzipiell macht es aber schon Spaß. Die Kämpfe finde ich sehr cool, wenn du Gegner von Pferd herab massakrierst fühlt sich das wirklich befriedigend an. und mit der großen Moddingcommunity gibt's da auch viele Lösungen für Dinge, die einen vielleicht stören. 

bearbeitet von DerFremde

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Fanatischer Poster

Ein Dutzend Gegner gefällt am Stück. Der Schnitter ist unterwegs.
image

OST digital gekauft, CD bestellt, Artbook folgt im September.

 

bearbeitet von CaoCao

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Fanatischer Poster

Tadayoris Ruhestätte am Abend ..... <3

Ein erboster NPC zu Kenji: "Zündet euch an und umarmt eine Mongolenbombe!" :D

 

Tadayoris Ruhestätte am Abend ..... :huldigung:

Ein erboster NPC zu Kenji: "Zündet euch an und umarmt eine Mongolenbombe!" :blackmad:
 

https://www.youtube.com/watch?v=D69nCDeAFqE

https://www.youtube.com/watch?v=wZrMB-OWsO0

bearbeitet von CaoCao

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Posting-Pate
max90 schrieb am 19.4.2020 um 19:59 :

Hab mir Persona 5 im Sale geholt, war ja immer etwas skeptisch ob das Spiel etwas für mich ist, jetzt um 20 Euro geholt tja nach ca 6h steht fest das ich wohl 80-100h Stunden in das Spiel investieren werde :fuckthat:

nach 105 Stunden endlich durch, wurde hintenraus schon ordentlich zäh, endlich wieder Zeit für die anderen Zeitfresser Monster Hunter Iceborne und Stardew Valley :D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Posting-Maschine
larry schrieb am 6.8.2020 um 08:43 :

es gibt einen neuen Trend :D

https://store.steampowered.com/app/1097150/Fall_Guys_Ultimate_Knockout/

hab gestern kurz angetestet - ist ganz lustig :hupfi:

bei ca. 30 minuten spielzeit in etwa 25 minuten "looking for players". da kann das spiel selbst noch so witzig sein, wenn sie das ned auf die reihe bekommen, wirds nix.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.