Business Class


Admira Fan

Recommended Posts

ASB-Legende

bin zwar schon etwas spät aber ich würde die LH business class über frankfurt empfehlen.

Da fliegt nämlich die neue 747-8 mit der neuen LH BC - hatte ich schon einmal und war eigentlich ganz nett.

wenn das zu teuer ist würd ich cathay über frankfurt nehmen .. natürlich von FRA direkt nach HK .. cathay hat auch eine sehr gute BC.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

bin zwar schon etwas spät aber ich würde die LH business class über frankfurt empfehlen.

Da fliegt nämlich die neue 747-8 mit der neuen LH BC - hatte ich schon einmal und war eigentlich ganz nett.

wenn das zu teuer ist würd ich cathay über frankfurt nehmen .. natürlich von FRA direkt nach HK .. cathay hat auch eine sehr gute BC.

die kosten wären wurscht - erster vorschlag vom firmenreisebüro wäre € 10.000 gewesen ;) geht aber eh nicht um mich, und ist schon gebucht

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

  • 3 weeks later...
  • 1 year later...

Bin zwar noch nie was anderes, als Economy geflogen, aber schon zig mal nach London/Liverpool (2:15-2:40h).

Da brauch ich nichts zum Essen, maximal bissl was zum Trinken -> daher wär es mir (für so eine kurze Distanz) keine 160Euro wert. Mehr Beinfreiheit wäre für die kurze Reise auch kein Argument für mich - und ich flieg 70% mit der Ryanair :fuckthat:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Gott

ich hätte den mehrwert auch noch nicht ganz rausgefunden. leiwand wäre es sicher, aber 160 kommt mir schon sehr happig vor. vor allem weil ich vorm fliegen eh nicht viel essen kann. auf der anderen seite wärs natürlich schon nett vorher in der lounge zu relaxen und dann ohne stress auf einem gemütlichen platz zu fliegen.. aber naja, 160 euro sind ja nicht grad wenig.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Rapid. Immer. Überall.

ich hätte den mehrwert auch noch nicht ganz rausgefunden. leiwand wäre es sicher, aber 160 kommt mir schon sehr happig vor. vor allem weil ich vorm fliegen eh nicht viel essen kann. auf der anderen seite wärs natürlich schon nett vorher in der lounge zu relaxen und dann ohne stress auf einem gemütlichen platz zu fliegen.. aber naja, 160 euro sind ja nicht grad wenig.

Also bis London (nehm ich an?) zahlt sich Business null aus, der Mehrwert auf der kurz-/Mittelstrecke dürft sich in Grenzen halten. Ein weiterer Punkt ist auch, dass die Business von der British nicht so wahnsinnig berauschend sein soll. Wenn du in die Lounge willst, zahl einfach den Eintritt in die Lounge ;)

Oder komm knapp am Flughafen, dass du das nicht mal brauchst :D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende

auf der kurz/mittelstrecke absolut sinnlos, aber ein 250€ upgrade auf der langstrecke ist ein super preis. vorallem weil die aua eine ziemlich gute neue business class hat.

die verrückte lufthansa verlangt um die 300€ von der eco in die eco+, auf der langstrecke absolut wucher und sinnlos. da ist es besser man bucht für 80€ den ersten sitz hinter der eco+ (more legroom oder so ähnlich)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wahnsinniger Poster

Falls es wen interessiert:

British Airways hat im Moment bis 2.2. einen weltweiten Sale laufen, Highlight unter anderem um ca1,6k nach Hongkong ab Wien, der Preis ist schon sehr gut für c (Business) nach Hongkong....biz bei denen ist auf allen Langstrecken lie flat, einzig das Essen ist eher bescheiden bei BA

Ach ja, Preise nach Nordamerika sind auch ganz interessant: http://www.britishairways.com/de-de/flights-and-holidays/flights/business-class-flights?source=R01X&hpsource=T03AXFlgeinBusinessC#search-1

bearbeitet von tastsofast

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

  • 3 years later...
ASB-Legende
-grünweiß- schrieb vor 9 Minuten:

Hallo,

ich habe die Möglichkeit Business Class von Madrid nach Moskau zu fliegen: Zahlt sich so etwas aus?

Wenns gratis ist immer, wenn man es selber zahlen oder Meilen einlösen muss, dann wird es auf der Mittelstrecke wenig Sinn machen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.