Admira Fan V.I.P. Posted January 8, 2011 Irgendwer Tipps zu BC flügen!? gleich buchen, gibts ermässigungen, am flughafen upgraden!?? 0 Quote Share this post Link to post Share on other sites More sharing options...
Mr_Rotten Im ASB-Olymp Posted January 8, 2011 Bei der AUA übers Internet Economy buchen. Wenn du neu einsteigst sollte automatisch ein Popup kommen ob du Upgraden willst. Kommt dann viel billiger, wie wenn du normal upgraden würdest, allerdings muss noch was in der Business frei sein. 0 Quote Share this post Link to post Share on other sites More sharing options...
Admira Fan V.I.P. Posted January 8, 2011 Bei der AUA übers Internet Economy buchen. Wenn du neu einsteigst sollte automatisch ein Popup kommen ob du Upgraden willst. Kommt dann viel billiger, wie wenn du normal upgraden würdest, allerdings muss noch was in der Business frei sein. danke schon mal! 0 Quote Share this post Link to post Share on other sites More sharing options...
Mr_Rotten Im ASB-Olymp Posted January 10, 2011 Hab da was vergessen. Du musst einen Online Checkin machen, damit dass von mir oben genannte Popup kommt (glaub ich jedenfalls, ich bin mir nicht mehr ganz sicher). Aber so müsste es jetzt richtig sein. 0 Quote Share this post Link to post Share on other sites More sharing options...
raumplaner Vi besvarer din forespørgsel hurtigst muligt. Posted January 12, 2011 nachdem ich noch nie BC geflogen bin, was sind die größten vorteile eurer meinung nach? bzw. bei welcher distanz zahlt es sich am meisten aus? 0 Quote Share this post Link to post Share on other sites More sharing options...
Hutz Chefjugo am Platz Posted January 12, 2011 Als Tourist wüßte ich jetzt keinen Vorteil, warum ich BC buchen sollte. Denn hinkommen tu ich genauso schnell wie in der Holzklasse, und zum "Erholen vom Flug" hab ich ja eh den Urlaub, zumal die richtig weiten Distanzen (außer Südafrika) sowieso mit Jetlag verbunden sind. 0 Quote Share this post Link to post Share on other sites More sharing options...
Fuxxl jung, dynamisch, erfolglos Posted January 12, 2011 Als Tourist wüßte ich jetzt keinen Vorteil, warum ich BC buchen sollte. die beinfreiheit ist bei meiner größe schon seeeeehr angenehm. bin mir aber auch zu geizig, bzw. investiere ich das geld lieber in den tatsächlichen urlaub. 0 Quote Share this post Link to post Share on other sites More sharing options...
mrbonheur V.I.P. Posted January 12, 2011 Bei Langstreckenflügen zahlt es sich schon aus. 0 Quote Share this post Link to post Share on other sites More sharing options...
cmburns Waldorf&Statlers Kommentar - siehe Signatur! Posted January 12, 2011 Was brennt man da so im Moment? Das 3-4 fache der Holzklasse, manchmal wohl auch das 10fache? Als Tourist und Otto-Normalverdiener investier ich das dann auch lieber in den Uraub oder sonstwas, wenns die Firma brennt oder ich genug Kohle hätte die nirgends abgeht, dann eh kloa... 0 Quote Share this post Link to post Share on other sites More sharing options...
mrbonheur V.I.P. Posted January 12, 2011 Was brennt man da so im Moment? Das 3-4 fache der Holzklasse, manchmal wohl auch das 10fache? Als Tourist und Otto-Normalverdiener investier ich das dann auch lieber in den Uraub oder sonstwas, wenns die Firma brennt oder ich genug Kohle hätte die nirgends abgeht, dann eh kloa... 4-5fache kann man schon rechnen. Bin nur ein paar Mal in Europa geflogen und da fand ich es nicht unbedingt notwendig (wurde aber bezahlt), va wird man da meist nur mit einem Vorhang getrennt und muss sich trotzdem mit dem Pöbel abgeben Aber bei den Langstreckenflügen habe ich mir schon oft überlegt, mal Business zu fliegen. Ein dürftiges Essen während eines 9h-Flugs, etc., aber finanziell tut das schon ziemlich weh, weshalb ich es im Endeffekt wohl auch nie machen würde. 0 Quote Share this post Link to post Share on other sites More sharing options...
Mr_Rotten Im ASB-Olymp Posted January 12, 2011 Bezüglich Beinfreiheit. Man kann mittlerweile Sitze bei der Exit Row buchen (mehr Beinfreiheit), gegen einen Aufpreis von 70 €. Naja 0 Quote Share this post Link to post Share on other sites More sharing options...
Relii legende Posted January 12, 2011 Bezüglich Beinfreiheit. Man kann mittlerweile Sitze bei der Exit Row buchen (mehr Beinfreiheit), gegen einen Aufpreis von 70 €. Naja mittlerweile? früher war das ganz gratis. 0 Quote Share this post Link to post Share on other sites More sharing options...
Admira Fan V.I.P. Posted January 13, 2011 also na johannesburg hat BC mit AirFrance 2.500€ gekostet!? wurde aber der Freundin bezahlt!? da ich 1m93 bin ists ab 3-4 stunden mehr als zach in der holzklasse!!! wobei ich sagen muss das emirates nach thailand mit der neuen flugzeug konfiguration sehr bequem war!! was bei langstrecke halt der vorteil ist, dasst durch die BC meilen die du sammelst, relativ rasch zu upgrades kommst!!! raunzen am flughafen soll auch was bringen - kenn 2 fälle die ein gratis upgrade bekamen!! mittlerweile? früher war das ganz gratis. ists jetzt ja auch noch!? glaub nur wennst es im vorfeld fix buchst kostets mehr!? 0 Quote Share this post Link to post Share on other sites More sharing options...
JohnDoe Im ASB-Olymp Posted January 13, 2011 ists jetzt ja auch noch!? glaub nur wennst es im vorfeld fix buchst kostets mehr!? kommt glaube ich auf die airline und die strecke an mit der aua vie-jfk hätten die plätze in den notausgangsreihen beim web-checkin € 50,- gekostet 0 Quote Share this post Link to post Share on other sites More sharing options...
unnerum für leiwand, gegen oasch. Posted January 13, 2011 Mittlerweile zahlst bei so ziemlich allen Fluglinien einen Aufpreis, wenn du dir den Sitzplatz vor dem eigentlichen Check-In schon reservieren willst. Alternativ einfach beim Webcheck-In früh genug dran sein und das ganze gratis bekommen. Die besten Plätze sind sowieso die 2er-Reihen ganz hinten in einer 747. Da kann der Notausgang brausen gehen. 0 Quote Share this post Link to post Share on other sites More sharing options...
Recommended Posts
Join the conversation
You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.