Recommended Posts

Im ASB-Olymp

Bei der AUA übers Internet Economy buchen. Wenn du neu einsteigst sollte automatisch ein Popup kommen ob du Upgraden willst.

Kommt dann viel billiger, wie wenn du normal upgraden würdest, allerdings muss noch was in der Business frei sein.

Share this post


Link to post
Share on other sites

Bei der AUA übers Internet Economy buchen. Wenn du neu einsteigst sollte automatisch ein Popup kommen ob du Upgraden willst.

Kommt dann viel billiger, wie wenn du normal upgraden würdest, allerdings muss noch was in der Business frei sein.

danke schon mal!

Share this post


Link to post
Share on other sites

Im ASB-Olymp

Hab da was vergessen. Du musst einen Online Checkin machen, damit dass von mir oben genannte Popup kommt (glaub ich jedenfalls, ich bin mir nicht mehr ganz sicher). Aber so müsste es jetzt richtig sein.

Share this post


Link to post
Share on other sites

Vi besvarer din forespørgsel hurtigst muligt.

nachdem ich noch nie BC geflogen bin, was sind die größten vorteile eurer meinung nach? bzw. bei welcher distanz zahlt es sich am meisten aus?

Share this post


Link to post
Share on other sites

Chefjugo am Platz

Als Tourist wüßte ich jetzt keinen Vorteil, warum ich BC buchen sollte. Denn hinkommen tu ich genauso schnell wie in der Holzklasse, und zum "Erholen vom Flug" hab ich ja eh den Urlaub, zumal die richtig weiten Distanzen (außer Südafrika) sowieso mit Jetlag verbunden sind.

Share this post


Link to post
Share on other sites

jung, dynamisch, erfolglos

Als Tourist wüßte ich jetzt keinen Vorteil, warum ich BC buchen sollte.

die beinfreiheit ist bei meiner größe schon seeeeehr angenehm.

bin mir aber auch zu geizig, bzw. investiere ich das geld lieber in den tatsächlichen urlaub.

Share this post


Link to post
Share on other sites

Waldorf&Statlers Kommentar - siehe Signatur!

Was brennt man da so im Moment? Das 3-4 fache der Holzklasse, manchmal wohl auch das 10fache? Als Tourist und Otto-Normalverdiener investier ich das dann auch lieber in den Uraub oder sonstwas, wenns die Firma brennt oder ich genug Kohle hätte die nirgends abgeht, dann eh kloa...

Share this post


Link to post
Share on other sites

Was brennt man da so im Moment? Das 3-4 fache der Holzklasse, manchmal wohl auch das 10fache? Als Tourist und Otto-Normalverdiener investier ich das dann auch lieber in den Uraub oder sonstwas, wenns die Firma brennt oder ich genug Kohle hätte die nirgends abgeht, dann eh kloa...

4-5fache kann man schon rechnen. Bin nur ein paar Mal in Europa geflogen und da fand ich es nicht unbedingt notwendig (wurde aber bezahlt), va wird man da meist nur mit einem Vorhang getrennt und muss sich trotzdem mit dem Pöbel abgeben :=

Aber bei den Langstreckenflügen habe ich mir schon oft überlegt, mal Business zu fliegen. Ein dürftiges Essen während eines 9h-Flugs, etc., aber finanziell tut das schon ziemlich weh, weshalb ich es im Endeffekt wohl auch nie machen würde.

Share this post


Link to post
Share on other sites

legende

Bezüglich Beinfreiheit. Man kann mittlerweile Sitze bei der Exit Row buchen (mehr Beinfreiheit), gegen einen Aufpreis von 70 €. Naja

mittlerweile? früher war das ganz gratis. ;)

Share this post


Link to post
Share on other sites

also na johannesburg hat BC mit AirFrance 2.500€ gekostet!? wurde aber der Freundin bezahlt!?

da ich 1m93 bin ists ab 3-4 stunden mehr als zach in der holzklasse!!!

wobei ich sagen muss das emirates nach thailand mit der neuen flugzeug konfiguration sehr bequem war!!

was bei langstrecke halt der vorteil ist, dasst durch die BC meilen die du sammelst, relativ rasch zu upgrades kommst!!!

raunzen am flughafen soll auch was bringen - kenn 2 fälle die ein gratis upgrade bekamen!!

mittlerweile? früher war das ganz gratis. ;)

ists jetzt ja auch noch!? glaub nur wennst es im vorfeld fix buchst kostets mehr!?

Share this post


Link to post
Share on other sites

Im ASB-Olymp

ists jetzt ja auch noch!? glaub nur wennst es im vorfeld fix buchst kostets mehr!?

kommt glaube ich auf die airline und die strecke an

mit der aua vie-jfk hätten die plätze in den notausgangsreihen beim web-checkin € 50,- gekostet

Share this post


Link to post
Share on other sites

für leiwand, gegen oasch.

Mittlerweile zahlst bei so ziemlich allen Fluglinien einen Aufpreis, wenn du dir den Sitzplatz vor dem eigentlichen Check-In schon reservieren willst.

Alternativ einfach beim Webcheck-In früh genug dran sein und das ganze gratis bekommen. Die besten Plätze sind sowieso die 2er-Reihen ganz hinten in einer 747. Da kann der Notausgang brausen gehen.

Share this post


Link to post
Share on other sites

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Guest
Reply to this topic...

×   Pasted as rich text.   Paste as plain text instead

  Only 75 emoji are allowed.

×   Your link has been automatically embedded.   Display as a link instead

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.



  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Recently Browsing

    • No registered users viewing this page.