Business Class


Admira Fan

Recommended Posts

FAK-masteR schrieb am 18.5.2019 um 08:52 :

noch ein nachteil für mich ist das fehlende wifi. die große BC im a380 finde ich gar nicht so schlimm, das ist schon ganz gut gemacht. nach der trennung hast du auch noch eine kleine BC, zumindest bei LH, aber ja 7x7 besser.

sicher über frankfurt? fliegen die schon direkt nach chile? mit was fliegst du? für die USA:  ESTA nicht vergessen.

lounge gibt in VIE nicht wirklich viel her, wenn du früh da bist gibt es einen sitzplatz. frühstück geht aber, wenn du willst. an board bekommst du dann eh alles. hinflüge 2-3 h schlafen (namischlaferl quasi). beim rückflug gibts zumindest in LAX gute lounges, santiago kA (whl avancia). früh aufstehen (zw 4 und 5 uhr) und dann sobald der vogel oben ist einschlafen. das essen wird ausgelassen, nur frühstück kurz vor der landung. wird beim ersten mal BC whl nicht passieren, aber ja. :davinci: so mach ich es, um einen jetlag zu vermeiden.

solltest du tatsächlich von chile in FRA landen, dann kannst du noch in der welcome lounge duschen.

 sitzplatzempfehlung, entweder thron oder reihe 1.

@Hugo_Maradona war glaube ich in santiago oder fliegt erst. vlt kann er dir noch etwas sagen.

@admirana111

Ich bin Ende März nach Santiago geflogen. Sonntag Abend Wien --> Frankfurt, dann mit einer sehr neuen 747 nach Buenos Aires (der längste Lufthansa Flug) und dann mit Latam nach Santiag. Gesamtdauer: 25h

Zurück dann mit COPA nach Panama und dann mit einem älteren 340 nach Frankfurt und dann nach Wien. Ebenfalls etwas mehr als 25h.

War aber alles Business Class und durchaus sehr, sehr angenehm. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

SF95 | Avant Garde
görtsch schrieb vor 17 Stunden:

Weiß ehrlich gesagt nicht, warum British Airways in deiner Aufzählung vorkommt. Hat mich absolut nicht überzeugt und ist vom Standard schon sehr nah an einem Billigcarrier dran. Auf dem Flug Wien- London gab es null inkludierte Leistung, am Longhaul ab London dann auch nur das absolute Minimum an Service, Getränkenachschub schon nah am Verdursten und auch das Entertainment vom Umfang jetzt nicht in der oberen Liga...

Ganz einfach, weil BA in die Richtung fliegt...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Oasch
sammy1981 schrieb vor 51 Minuten:

und für alle - die zeitlich flexibel sind und gerne BC reisen wollen - ich nütze 

Findet man immer tolle Schnäppchen - immer eine Frage ob es einem Wert ist.

Gibt's das auch für First Class? Ich frag für einen Freund. :davinci: 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Vi besvarer din forespørgsel hurtigst muligt.

https://www.exbir.de/angebote-mit-ziel-spanien/14186-frankfurt-madrid-business-class-fluege.html

zwar einerseits ziemlich sinnlos BC in europa zu fliegen, aber der preis ist definitiv kein hindernis, zum ausprobieren super.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

  • 6 months later...
Postinho

Hatte  vorgestern das Vergnügen Sydney - Abu Dhabi - München in der Etihad Business Class zu fliegen. Zuerst die neue Business Class im A380 (inklusive bar :feier:) und dann die alte in der 777, die ich schon kannte. Die BC im A380 ist schon nochmal eine ganz andere Kategorie zu den Business Classen der europäischen Fluglinien, wobei die neue British Airways BC extrem gut sein soll.  Der knapp 15 Stunden Flug im A380 von Sydney nach Abu Dhabi verging mir viel zu schnell :D Aja saß auf Sydney - Abu Dhabi übrigens gegen die Flugrichtung, auch mal eine neue Erfahrung :D

@gruenweiss @Alpi @-grünweiß-

IMG_20191206_064619.jpg

IMG_20191206_104917.jpg

IMG_20191206_130203.jpg

IMG_20191206_130217.jpg

IMG_20191205_213733.jpg

IMG_20191206_130310.jpg

bearbeitet von Mr_Rotten

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende
Mr_Rotten schrieb vor 10 Stunden:

Hatte  vorgestern das Vergnügen Sydney - Abu Dhabi - München in der Etihad Business Class zu fliegen. Zuerst die neue Business Class im A380 (inklusive bar :feier:) und dann die alte in der 777, die ich schon kannte. Die BC im A380 ist schon nochmal eine ganz andere Kategorie zu den Business Classen der europäischen Fluglinien, wobei die neue British Airways BC extrem gut sein soll.  Der knapp 15 Stunden Flug im A380 von Sydney nach Abu Dhabi verging mir viel zu schnell :D Aja saß auf Sydney - Abu Dhabi übrigens gegen die Flugrichtung, auch mal eine neue Erfahrung :D

@gruenweiss @Alpi @-grünweiß-

 

das hat schon was ;) 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho
Alpi schrieb vor 13 Stunden:

das hat schon was ;) 

Jap bester Flug den ich bis jetzt hatte, war schon nochmal eine andere Kategorie zu den anderen BC Flügen, wobei mich das Catering auf dem Sydney - Abu Dhabi Flug nicht wirklich überzeugt hat, da ist OS wesentlich besser. Auf Abu Dhabi - München war es hingegegen top, vom Hub weg. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho
Admira Fan schrieb vor 1 Stunde:

Merkt man das abseits von start und landung? Eher nicht oder?

Während des Fluges merkt man es gar nicht. Beim Start wurde es nur unangenehm, als ich beim Fenster rausgeschaut habe, ohne rausschauen gings :D Bei der Landung habe ich es fast angenehmer gefunden, wie beim sitzen in die Flugrichtung.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.