Business Class


Admira Fan

Recommended Posts

  • 2 weeks later...
Wahnsinniger Poster

Ich wude von den Emirates bei meinem Flug von Saigon nach Dubai upgegradet... Einfach traumhaft der Service und die Sitze (respektive Liegen)... Entertainmentprogramm bei Emirates ist (auch Economy) bei Emirates sowieso spitze... Eigentlich ist DIESER Flug zu schnell vergangen, so relaxed bin ich no nie aus einem Flugzeug geklettert... ;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 weeks later...
Wien nur du allein!

Wie rennt das ab? Gratis?

Ja weil sie die Business Class teilweise ned voll bekommen dafür aber die Economy Class überbuchen (in dem Wissen, sie können ein paar Leute upgraden). Somit ist das Flugzeug voll -> mehr Profit

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ja weil sie die Business Class teilweise ned voll bekommen dafür aber die Economy Class überbuchen (in dem Wissen, sie können ein paar Leute upgraden). Somit ist das Flugzeug voll -> mehr Profit

Danke für die Erklärung, also das kann mir bei der Ryanair nicht passieren :lol:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Gott

den größten einfluss spielt wohl der zeitpunkt des eincheckens. werfe ich jetzt mal so in den raum.

Das kann gut sein, wir waren ziemlich weit hinten in der Schlange, wenn nicht sogar die Letzten.

bearbeitet von schimli

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wahnsinniger Poster

Das kann gut sein, wir waren ziemlich weit hinten in der Schlange, wenn nicht sogar die Letzten.

Bei mir wars eher umgekehrt, habe ca. 19h vorher per Web-Check-In eingecheckt und dann das Gepäck schon 3 h vor dem Flug beim Drop-Off-Schalter abgegeben...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wien nur du allein!

Wir sind letztens eher spät zum Check-In-Schalter gekommen und haben uns zuerst bei der Business-Class-Schlange angestellt.

Zuerst wurden wir noch drauf aufmerksam gemacht, dass wir falsch sind. Als dann alle BC-Passagiere abgefertigt waren hat man uns (am Ende der normalen Schlange stehend) gefragt, ob wir schon Sitze haben (über Web-Check-In). Dies war nicht der Fall und wurden deswegen upgegradet.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende

ich sitze regelmäßig in der BC der Lufthansa - aber ich würde es wohl nicht tun wenn es mir die firma nicht bezahlen würde.

Die Sitze der LH sind im Vergleich zu anderen airlines nicht gut - und die Preise stehen einfach nicht dafür ..

Ich verwende auch nicht mehr meine meilen um mich selbst upzugraden - einfach viel zu teuer - da gönne ich mir lieber 2 Europa Flüge gratis anstatt mich one-way upzugraden :)

Wie es bei anderen Airlines ist weiß ich nicht - die neue BC der austrian soll ganz gut sein hab ich gehört.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.