Business Class


Admira Fan

Recommended Posts

Vi besvarer din forespørgsel hurtigst muligt.

anscheinend bauen gerade ziemlich viele fluglinien ihre business class um.

dafür wird lufthansa eine economy premium einführen, das ist keine schlechte idee, denn der markt ist definitiv vorhanden - allerdings bin ich schon gespannt, wie die buchungsmaschinen damit umgehen werden. die meisten sind ja jetzt schon heillos überfordert, wenn's um flexible daten mit mehreren flughafenoptionen geht.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende

selbst die LH stellt die business class um .. aber das kann noch jahre dauern bis alle die neuen sitze haben .. sie starten jetzt mit den neuen 747-8 Flugzeugen.

Selbst die neuen A380 werden noch mit den alten sitzen bestuhlt ..

meine erfahrung mit eco+ ist recht zwiespältig .. eco+ bei turkish airlines ist spitze .. eco+ bei United ist schlechter als die normale eco der LH :)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

  • 3 weeks later...

Ich selbst fliege im jahr seit 11 jahren ca. 10mal mach südamerika, die hälfte davon bc.

Meistens mit lufthansa, ab und an mit klm.

Wirkliche tipps zum billiger buchen gibt es kaum.

Das mit dem billiges eco ticket kaufen und vor ort upgrade. War einmal...

Es gibt jetzt zig buchungsklassen, und die billigen sind nicht upgradefähig.

Da kannst du machen was du willst, ich bin senator und habe keine chance auf upgrade...

Allerdings haben sie dann ab und zu mitleid und schenken mir eins, wenn der flug voll is, damit sie die eco nachfüllen können...

Kürzlich einen kunden 2 business tickets arround the world bezahlt.

Buchung aus österreich 2 x 16.000€

Buchung aus peru 2 x 9.000€

14.000€ gespart.

Begründung: in österreich bekommst du nur teure buchungsklassen.

Toll

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

was macht man 10mal im jahr in südamerika? drogendealer? :feier:

so ähnlich... ich verkaufe nur maschinen, welche säcke produzieren, unter anderem um weißes pulver abzufüllen... ;-)

lg aus chile

Wie viel nehmt ihr beim kerschbaumer bitte ein, expandiert ihr auch nach Peru :D?

zwenig, viel zu wenig... ;-)

na passt ganz gut, aber vom ins ausland expandieren is mamis gschäft doch a bisserl weit entfernt...

ich arbeit nicht im familienbetrieb sondern in einer maschinenbaufirma.

helf aber dort und da im trophäengeschäft mit.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Is da soviel Unterschied zwischen Business und Erste Klasse?

Ich mein 12.000€ für ein Ticket? Da leg ich ein paar Tausender drauf und ich hab wahrscheinlich ein Privat Jet.

ein paar viel tausend, ein brauchbarer business jet (zb gulfstream 500) kostet um die 30mio. wenn ich mich nicht täusch,

mit dem kommst dann aber auch an manchen stellen übern teich (ca. 10.000km reichweite)

viele airlines führen gar keine first class mehr, weil sie viel platz wegnimmt und sich die sitze/betten oft nicht verkaufen lassen, die BC is auf langstrecken meistens voll.

KLM hat auf Langstrecken oft noch FC, in den McDowell Maschinen habens glaub ich 8 sitze.

Lufthansa hat soweit ich weiß schon fast komplett umbaut auf nur BC und Eco.

Es is natürlich ein unterschied bei jeder klasse, aber obs den preis wert is... muss jeder für sich wissen, jeh nach geldbörse, ist hald ein luxus wenn man so will.

Ein Eco Ticket nach Südamerika kostet meistens so um die 1.500 ein BC um die 4.000 und ein FC um die 10.000 (als richtwert)

an 10er brennen dass man 9h in an bett liegen kann, is hald a schnaller...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

  • 7 months later...
Postinho

Wie es bei anderen Airlines ist weiß ich nicht - die neue BC der austrian soll ganz gut sein hab ich gehört.

Kann ich bestätigen, bin Wien-Dubai-Wien mit der neuen Austrian Business geflogen, echt top.

Wobei ich sagen muss, dass das mein erster Business Class Flug außer mal Wien - Innsbruck (ja sehr sinnvoll :fuckthat:) war.

Kenne Fotos von Kollegen von der alten Aua Business Class die war ja schrecklich gegen die neue.

Jedenfalls sensationell geschlafen beim Rückflug (Abflug war 0230 Uhr).

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho

Austrian bin ich glaub ich noch nie business geflogen...

...die beste mit der ich bis dato unterwegs war, war die turkish airlines.

Gut die is generell eine der besten aurlines.

Komisch ich höre oft von Leuten (auch von MM Senatoren etc) bitte nicht mit Turkish.

Bist du schon mal Turkish Eco geflogen?

Ich persönlich bin noch nie mit Turkish geflogen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Komisch ich höre oft von Leuten (auch von MM Senatoren etc) bitte nicht mit Turkish.

Bist du schon mal Turkish Eco geflogen?

Ich persönlich bin noch nie mit Turkish geflogen.

ja bin auch schon eco geflogen.

kann ich nicht verstehen, bin ebenfalls schon zig jahre mm sen. und über 1000 flüge.

turkish zählt sicher zu den besten airlines. klar gibt es da noch die ein oder andere die man vielleicht etwas darüber stellen kann. aber... sensationelles essen, service, waagrechte liegeflächen in der BC, die sitze in der eco sind meist normal wie bei den meisten anderen auch.

kommt aber natürlich immer auf strecke bzw. flugzeug an. ein paar ältere habens auch in der flotte.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ja bin auch schon eco geflogen.

kann ich nicht verstehen, bin ebenfalls schon zig jahre mm sen. und über 1000 flüge.

turkish zählt sicher zu den besten airlines. klar gibt es da noch die ein oder andere die man vielleicht etwas darüber stellen kann. aber... sensationelles essen, service, waagrechte liegeflächen in der BC, die sitze in der eco sind meist normal wie bei den meisten anderen auch.

kommt aber natürlich immer auf strecke bzw. flugzeug an. ein paar ältere habens auch in der flotte.

Ich finde die Turkish auch wirklich richtig gut. Da kann ich nichts bemängeln - Business schon mehrfach bestätigt bekommen dass die richtig gut ist! vorallem auch preislich wesentlich günstiger als andere Konkurrenten. Voallem hat die TK eines der besten Streckennetze finde ich!

Ansonsten Eco bin ich nit Lufthansa, Emirates, Etihad sehr zufrieden. Lufthansa eben auf Grund des Graz Abfluges immer wieder!

Business Class bisher mit Etihad ein paar mal geflogen - war meine persönliche Nr.1, Langstrecke Austrian auch spitze - Emirates genauso.

Ansonsten mit Royal Jordanian (auch super).

das wars mit der Business schon. Upgrade is so ne Sache mittlerweile und zahlen genauso .... kommt drauf an. Muss einem einfach wert sein!

Für viele Weltklasse - ich finde es nicht besonders - kenne nur die Eco - Qatar... 3 x geflogen immer naja. auch wenn ständig diverse sieger bei skytrax.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho

ab 4+h rentiert sich ein upgrade auf jeden fall, davor eher nicht. ich kaufe eigentlich immer ein eco ticket und lass mich dann mit meilen oder einem kleinen aufpreis upgraden. sei es der größere platz, besseres entertainment programm oder das essen. für mich zahlt es sich aus. bin aber auch schon nur eco geflogen und hab es überlebt - wobei die chance einen nervigen sitznachbarn zu erwischen doch höher sind. das beste am BC reisen ist mmn aber der lounge zugang. da ich meistens mit BA über london fliege rentiert sich auch das. super essen, trinken und lesen was du willst, duschen oder spa und das allerwichtigste: es ist ruhig.

was mir in letzter zeit noch aufgefallen ist: bei eher neueren maschinen hat man mehr komfort bei den sitzen. das trifft vor allem auf one world zu. sky team versuch ich so gut es geht zu vermeiden. hab dort bislang keine guten erfahrungen gemacht bzw. find ich one world in allen ebenen einfach besser.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.