SK Rapid Wien - SV Josko Ried 3:0 (1:0)


k3nny

Spieler des Spiels  

198 Stimmen

You do not have permission to vote in this poll, or see the poll results. Bitte melde dich an oder registriere dich, um an dieser Umfrage teilzunehmen.

Recommended Posts

Valdi am Weg ins Stadion

genau. weil PP ja so viel Niveau hat. Ich kann Trainer ned leiden, die persönliche Dinge in den Vordergrund stellen. Ob das Pacul, Constantini oder wer auch immer ist. Die besten 11 müssen am Platz stehen. Ob er die leiden kann oder nicht ist mir eigentlich scheiß egal. mehr wollte ich damit ned sagen

meines wissens ist es eine boardregel die verantwortlichen nicht derartig zu beschimpfen und wenns nach mir ginge würde ein user gesperrt werden, wenn er den trainer als idioten bezeichnet. ich finds auch interessant dass du dich an dem niveau der trainer orientierst die du offensichtlich ablehnst. tolle sache. inhaltlich habe ich kein problem, jedem steht es frei sich payer statt hedl im tor zu wünschen. mein problem habe ich mit der ausdrucksweise. aber mittlerweile ist man das im asb gewohnt. ich finds schade, dass da soviel durchgelassen wird.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp

Geh bitte! Das richtet sich ja von selbst. Payer ist ein unglaublicher Zauderer und Zögerer, kommt meistens sehr ungeschickt heraus und hat überhaupt keine Kommunikation mit seiner Verteidigung. Dazu ist er bei hohen Bällen in der Regel chancenlos. Diese ganzen Dinge kann Hedl dafür! Das sind seine Stärken!!

Jaja, das glaubst ja alles selbst nicht oder?

Woher willst du wissen wie Payer mit seinen Vorderleuten kommuniziert?

Ja, bei hohen Bällen hat er seine Probleme, was jedoch Hedls Aktionen nicht unbedingt zu einer Stärke macht , sondern nur um ein kleinen Stückchen besser als die vom Payer.

Wie gesagt, ich könnte mich bei Payer nicht an soviele orge Fehler und Unsicherheiten wie bei Hedl erinnern. Wird schon Gründe geben warum Hedl nie irgendwo der einser war und Payer sogar im Nationalteam!

bearbeitet von matthias1745

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Sitzplatzschwein

Wenn ich mich nicht irre gabs auch so eine Szene von den Riedern, auch da wurde der Ball gespielt und es gab kein Foul. Wenn sich Royer dabei verletzt hat ist das natürlich bitter, aber ein Holzhackerfoul war das sicher nicht.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp

@ narya : Das hast du mal im Tormann thread gepostet. Da hört sich deine Meinung etwas anders an wie ich finde!?

Hatte eigentlich auch den Eindruck, dass Helge sich seit seiner Verletzung leicht gebessert hat und sich spätestens seit dieser Saison (und dem neuen Torwarttrainer?) stark gesteigert hat. Vielleicht ist es auch der Konkurrenzkampf, der ihn beflügelt? Vielleicht hat er ja mit Königshofer endlich einen echten Herausforderer hinter sich, der ihm das Wasser reichen kann? Was auch immer, es freut mich natürlich sehr.

Und wenn ich mir das Interview so anschaue, hab ich fast das Gefühl, dass er uns dennoch nach dieser Saison verlassen wird. Ich würds ihm gönnen. Wann, wenn nicht jetzt? Er ist 30, hat sich hier längst etabliert und hätte sich eine Chance im Ausland allemal verdient.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Valdi am Weg ins Stadion

Wenn ich mich nicht irre gabs auch so eine Szene von den Riedern, auch da wurde der Ball gespielt und es gab kein Foul. Wenn sich Royer dabei verletzt hat ist das natürlich bitter, aber ein Holzhackerfoul war das sicher nicht.

kavlak hat mit viel risiko attackiert, er wollte den ball spielen und das ist ihm auch gelungen. trotzdem wars eine unglückliche aktion, ich hoffe dass sich der rieder nicht schlimmer velretzt hat.

wesentlich brutaler kam mir aber das foul vom stocklasa am gartler vor, das war mMn wirklich derb.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende

@ narya : Das hast du mal im Tormann thread gepostet. Da hört sich deine Meinung etwas anders an wie ich finde!?

Hatte eigentlich auch den Eindruck, dass Helge sich seit seiner Verletzung leicht gebessert hat und sich spätestens seit dieser Saison (und dem neuen Torwarttrainer?) stark gesteigert hat. Vielleicht ist es auch der Konkurrenzkampf, der ihn beflügelt? Vielleicht hat er ja mit Königshofer endlich einen echten Herausforderer hinter sich, der ihm das Wasser reichen kann? Was auch immer, es freut mich natürlich sehr.

Und wenn ich mir das Interview so anschaue, hab ich fast das Gefühl, dass er uns dennoch nach dieser Saison verlassen wird. Ich würds ihm gönnen. Wann, wenn nicht jetzt? Er ist 30, hat sich hier längst etabliert und hätte sich eine Chance im Ausland allemal verdient.

Weil ich diesesmal ausnahmsweise nicht extra erwähnt habe, dass auch Hedl für mich keine Dauerlösung ist. Sowohl Hedl als auch Payer genügen den Ansprüchen einer Rapid und deren langer Tradition großer Tormänner nicht. Aber wenn ich einen der beiden nehmen MUSS, dann wärs der Hedl, weil ich bei ihm nicht jedesmal Herzklopfen bekomme, wenn ein hoher Ball kommt oder ein Ball zwischen Abwehr und 5Meterraum gespielt wird.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Sitzplatzschwein

Wie gesagt, ich könnte mich bei Payer nicht an soviele orge Fehler und Unsicherheiten wie bei Hedl erinnern. Wird schon Gründe geben warum Hedl nie irgendwo der einser war und Payer sogar im Nationalteam!

Man darf nicht vergessen wie sich Payer zeitweise verhält bzw. verhalten hat. Er und sein Manager haben Sachen geliefert die gehen einfach gar nicht.

Aber gut das gehört eher in den Torhüterthread, darum bitte wieder ontopic.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

V.I.P.

Wo siehst du da bitte eine Umarmung? Das war ein lächerliches Tatscherl auf die Schulter, das keinen durchtrainierten Profi zu Fall bringt. Was ist denn das für eine "Mädchen-Einstellung"? Wenn da in England ein Schiri Elfer gibt, pfeift er nie wieder ein Match und wird zwei Wochen lang durch sämtliche Gazetten gezerrt.

Da ist er selber schuld, der Salihi, er ist vor dem Verteidiger, rennt auf den Goalie zu und lässt sich billigst fallen.

wusste nicht dass wir neuerdings in der premier league spielen ? :finger2:

nein ernsthaft wenn du da durchbist und im vollsprint kurz gehalten wirst, kann man schon fallen, auch wenn es nicht viel war...zu meinen es wäre ne schwalbe stimmt einfach nicht...weil der kontakt da war...denke dass da viel sympathie bzw. eher antipathie zum tragen kommt...regeltechnisch war es elfer und rot...vollkommen egal ob es viel war oder nicht...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

living legend

sicher passt das resultat

jedoch wie es zu stande gekommen ist zeigt doch dass wir noch einiges an luft nach oben haben.

wenn nach 2 minuten kein abseits gegeben wird dürfen wir uns auch nicht beschweren und das spiel verläuft sicher ganz anders.

ich will sicher nicht alles schlecht reden aber euphorisch werd ich auch noch nicht.

gute solide hausmannskost ist das was wir da mal abliefern.

wenn die reider wie die mattersburger einsteigen - wer wenn nicht He-man ist dannn für tore zuständig - der hat sich einfach wie zu hause gefühlt.

:augenbrauen:

wobei mein high light war die reaktion von den rängen beim tiki taka so um die 60.min - sensationell.

obwohl da auch viel hin und her geschiebe in der verteidigung war. :augenbrauen:

in dieser phase ists mir ehrlich gesagt scheissegal, wie wir ein 3:0 gg den herbstmeister und tabellenführer schaffen - es zählen einzig und alleine die 3 punkte. ich habs vorhin schon geschrieben, auch ich hab mitbekommen, dass wir die ersten 20-30 minuten kaum ins spiel fanden, nach dem 1:0 wars aber vorbei mit der rieder herrlichkeit. und dieses "wenns nach 2min kein abseits gegeben hätten, wärs ganz anders gelaufen" nanona, natürlich wäre es anders gelaufen, vielleicht hätten wir verloren, vielleicht hätten wir sie trotzdem geschlagen. keiner weiss wie sich das spiel dann entwickelt hätte, alles nur billige spekualtionen ohne grundlage und ehrlich gesagt möcht ich mir darüber auch nicht allzu viele gedanken machen.

ja, wir haben sicher noch luft nach oben, das seh ich genauso, aber es ist doch vielleicht nicht alles so übertrieben schlecht, wie es manche gerne darstellen bzw. gerne hätten.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

wusste nicht dass wir neuerdings in der premier league spielen ? :finger2:

nein ernsthaft wenn du da durchbist und im vollsprint kurz gehalten wirst, kann man schon fallen, auch wenn es nicht viel war...zu meinen es wäre ne schwalbe stimmt einfach nicht...weil der kontakt da war...denke dass da viel sympathie bzw. eher antipathie zum tragen kommt...regeltechnisch war es elfer und rot...vollkommen egal ob es viel war oder nicht...

Es wäre zumindest ein sehr, sehr harter Elfer gewesen.

Meine erste Reaktion im Stadion war "Warum läuft der ned einfach weiter und versucht das Tor zu machen?"

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

V.I.P.

Es wäre zumindest ein sehr, sehr harter Elfer gewesen.

Meine erste Reaktion im Stadion war "Warum läuft der ned einfach weiter und versucht das Tor zu machen?"

naja also aus meiner sicht im stadion (nord unterer rang an die west angrenzend) hab ich trotz des rauches der ried bengalen geshen wie die hand an die schulter von salihi ging, darum war ich mir eigentlich sicher dass gleich der pfiff kommt...nach tv bildern war es sicher keine lange oder harte bewegung aber halt doch der griff hin zur schulter...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Super FOMO

3:0 gegen den tabellenführer und herbstmeister, trotz eines kräfteraubenden el-spieles am donnerstag und es gibt leute, die immer noch versuchen mit aller gewalt alles schlechtreden möchten, nur um sich nicht einzugestehen, dass sie mit ihren einschätzungen vielleicht doch nicht so richtig gelegen sind - das ist der rapidchannel :love:

hmmmm kann ich nicht teilen, ebenso wie die Meinung von Beckham. Ich finde dass der Sieg weder zu euphorisch noch pessimistisch hier behandelt wird, fast alle Posts hier sind irgendwo zwischen Mitte und Positiv ....

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

the one they call eazy

das war ähnlich wie die trimmel-tremmel aktion

im vollspeed reicht halt a kleinigkeit um ausm gleichgewicht zu kommen, streng genommen wär es elfer gewesen, aba ganz ehrlich, dann hätten sich eh wieder alle aufgeregt von wegen "der schiri war in der rapid jugend"

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Halbgott

naja also aus meiner sicht im stadion (nord unterer rang an die west angrenzend) hab ich trotz des rauches der ried bengalen geshen wie die hand an die schulter von salihi ging, darum war ich mir eigentlich sicher dass gleich der pfiff kommt...nach tv bildern war es sicher keine lange oder harte bewegung aber halt doch der griff hin zur schulter...

ja die hand war schon dort jedoch darf das nie und nimmer ein elfer sein -

sonnst wird die fallsucht nur noch weiter gefördert.

diese elferschinderei wird ja sowohl beim guten gartler als auch beim hamdi leider schon zur gewohnheit.

und führt einfach nur dazu dass noch weniger gepfiffen wird ( siehe damals gegen innsbruck als der gute veli glich mit gelb-rot duschen gehen durfte).

mich nervt sowas nur noch

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.