Recommended Posts

Dragovic-Geste: Ich finde es sehr kleinkariert vom Standard einen APA-Text lieblos auf die HP zu stellen und nur via Photo-Kommentar auf die Jubel-Geste einzugehen...wenn das Qualitätsjournalismus ist, dann gute Nacht. Ein Anruf bei Dragovic hätte genügt...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ei - klar

Also auf gut Deutsch, hat Drago einen "auf Strache" gemacht und 3 Bier bestellt?

Hab von diesem Gruß auch noch nie was gehört. Bin ich jetzt ungebildet? :ratlos:

ja

natürlich nicht, aber er geistert halt erst seit den jugoslawienkriegen herum...und is schon recht alt

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Im ASB-Olymp

Dragovic-Geste: Ich finde es sehr kleinkariert vom Standard einen APA-Text lieblos auf die HP zu stellen und nur via Photo-Kommentar auf die Jubel-Geste einzugehen...wenn das Qualitätsjournalismus ist, dann gute Nacht. Ein Anruf bei Dragovic hätte genügt...

das Foto sagt ja eh alles. da steht er da mit BEIDEN Armen ausgestreckt (also ebensowenig eine politische Geste wie wenn man beide Hände flach ausgestreckt hat) und die Bosnier Tadic und Junuzovic stehen jubelnd bei ihm. blind sind die ja auch nicht und wenn es da was zum Kritisieren gäbe wär es denen sicher als erstes aufgefallen, auch schon vor dem heutigen Spiel. nur heiße Luft und sonst nix.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

du bist mindestens so ein ungebildetes dreckschwein wie ich..... find dich damit ab :greenoops:

:nein:

Mich interessieren diese ganzen Gesten halt so überhaupt nicht. Und wie J.E. schon richtig gesagt hat, sind es oft nur normale Handbewegungen. Mittlerweile ist ja schon fast jede Armbewegung irgendein Gruß. Für mich als Laien, was bedeutet eigentlich die Faust? :king:

Daumen nach oben ist wohl aus der Cäsar Zeit oder? :nope:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

be strong, be wrong....

Sind manche hier wirklich so beschränkt und wissen nicht was der "Tschetnik Gruss" ist ????

Dem Rotzbuam gehören ordentlich die Leviten gelesen...

Vor allem wenn man bedenkt, dass er Mitspieler hat die aus Kroatien und Bosnien stammen :facepalm:

Absoluter Wahnsinn so eine Geste...

dein wissen über die politik in ex-yu dürfte so fundiert sein wie deine fußballexpertise.

das ist KEIN tschetnik gruß und unter serben so "rechts", wie es in österreich "i am from austria" singen wäre.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Austria WIEN

dein wissen über die politik in ex-yu dürfte so fundiert sein wie deine fußballexpertise.

das ist KEIN tschetnik gruß und unter serben so "rechts", wie es in österreich "i am from austria" singen wäre.

jetzt lass ihn... er ist doch der einzig gebildete unter uns austria-pöbel :verbot:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

be strong, be wrong....

jetzt lass ihn... er ist doch der einzig gebildete unter uns austria-pöbel :verbot:

ich vergaß. er gibt uns halt viel zu selten einblick in sein universum des wissens.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Im ASB-Olymp

sicherlich nicht schlecht, Twente Defensive mit Schimpelsberger-Dragovic hätte schon was :super:

der DRago soll da bleiben und dann in 2 Jahren wechseln. von mir aus zu Real oder so. das wär echt super.

halt gar nix davon, dass so junge Spieler beim ersten brauchbaren Angebot sofort ins Ausland abdüsen nur um dort zu sein.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag