RB Salzburg 1:1 FK Austria Wien


MD9

Recommended Posts

Im ASB-Olymp

stimmt nicht.... für uns würde ich 2 sagen nach Schiemer Hands und nach foul an Jun

und für die Dosen 1, Leovac an Zarate?? denk ich

Zarate war heut der C.Ronaldo im fallen, deswegen hat da schizi keine elfer gegen uns gegeben :finger2: und er hat auch wegen schwalbe ne gelbe gesehen

und genauso wie Alan gelbe wegen billigster schwalbe ever :facepalm: :facepalm:

Hinteregger Tackling an Jun, Schiemer Hands, 2x Tackling von Leovac zumindest.. Die 5 Aktion weiß ich jetzt auch nicht mehr genau..

Und nein die Schwalbe hab ich nicht gezählt :lol:

bearbeitet von IceChris

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Waldorf&Statlers Kommentar - siehe Signatur!

Nix gesehn, aber nachdem was man so liest kann man sich eine ähnliche Partie aus den vorigen Runden nehmen und sich die reinziehen, bis auf die Trikots wirds wohl kaum anders sein. :=

Wenigstens nicht verloren dort. Man sollte der Mannschaft mehrere Liter Zeilwasser beim Training vorbeibringen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Nix gesehn, aber nachdem was man so liest kann man sich eine ähnliche Partie aus den vorigen Runden nehmen und sich die reinziehen, bis auf die Trikots wirds wohl kaum anders sein. :=

Im Gegensatz zum Derby wurde die Partie heut (bzw. gestern) aber beiderseits auf ziemlich hohem Niveau geführt. ;) (Obwohl die Dosen irrsinnig viele Fehlpässe fabriziert haben, das war bemerkenswert. Dafür warens immer gefährlich, wenn sie Platz hatten.)

Eines muss man betonen: die Mannschaft hat enormes Selbstbewusstsein! Nach einer Oaschpartie wie letzte Woche mit solchen Cojones nach Salzburg fahren ist schon ganz großes Kino. An der Mittellinie den Gegner per Ferserl aussteigen lassen und in der Defensive Höscherl spielen - net schlecht. Aber es ist eine Krux mit den Chancen. Ausgerechnet heut, wo wirklich einige Angriffe durchkommen sind, muss der Linz einen auf Momo machen. Aber okay, wenn Stankovic statt dem Stanglpass direkt schießt und Tremmel hält, ist er der Dumme. Trotzdem, das darfst nicht vergeben. Bei Jun wirds nächste Woche jedenfalls wieder mal scheppern - gegen M'burg trifft er eh gerne, und es wird wirklich wieder Zeit. Den brauchen wir ganz vorne.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende

Sicher eines der besten Spiele dieser Saison in der Bundesliga und aus meiner Sicht das beste, welches wir bisher gegen die Bullen in ihrem Stadion abgeliefert haben. So sehr wir auf der Tribüne froren und in ein fast leeres Stadion blicken mussten, so sehr bewegten sich die Akteure am Rasen. Praktisch ohne Pause. Das Spiel war hochklassig und zeigte, dass hier die ersten beiden Kandidaten für den Meister am Werk waren, denke ich.

Die Austria kam zwar später in Fahrt als die Bullen, dann aber umso flotter. Zwar hatten in der ersten HZ die Salzburger vielleicht eine Chance mehr als wir, aber in der 2. Hz waren wir derart drückend überlegen, so dass die Chancen zwangsläufig kommen mussten. Und da hatten dann wir die klare Überzahl.

Leider - wie schon die ganze Saison - waren wir im Ausnützen dieser nachlässig und glücklos. Einfach unglaublich teilweise.

Die Veilchen schnürten die Bullen nach der Pause ähnlich ein wie am vergangenen Sonntag die Hüttelhäuser (copyright Jessica Castrup) vor dieser, aber es kam zunächst nichts heraus.

Dann aber der Auftritt des in den letzten Spielen immer offensiver auftretenden Aleksander Dragovic, der auch diesmal beinahe fehlerlos und sehr aktiv agierte. Zuerst visierte er das Kreuzeck an und traf nur die Umrandung, dann legte er den Zielpunk einen halben Meter tiefer und drinnen war er.

Ich kann gar nicht beschreiben, wie sehr es mich, nein uns allen auf dem Eiskasten namens Tribüne (wann bekommen die endlich eine Frußbodenheizung? ;) ) freute.

Ausgerechnet Drago, dem alle schon den längst verdienten Treffer gönnten.

Und dieses Tor war aber so etwas wie verdient, nach diesem Klasse Tixi-Daxi, welches die inzwischen zu Kälbern verwandelten Bullen total verwirrte.

Leider erfüllte sich der Wunsch nach dem Siegestor nicht mehr, aber es wäre verdient gewesen.

Schön, wie die Mannschaft bei der Verabschiedung den Drago nach vorne stieß und ihn allein vor seinem Publikum, welches seinen Namen skandierte, tanzen ließ.

Traurig anzusehen, wie das Eventpublikum auf der Haupttribüne beim Tor der Salzburger kaum Emotionen zeigte und sitzen blieb.

Das Match der Fans gewann ganz klar die Austria.

Bravo!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Stammspieler

endlich zaus und 1.mal brrrrrrrrrt war das a****kalt :(

spiel war aus meiner sicht bis auf die trefferquote eigentlich mehr als zufriedenstellend. vor allem die moral der mannschaft nach dem gegetreffer hat mich gefreut da ich dieses jahr das gefühl habe dass wir uns in da recht schwer tun. soweit ich mich nicht irre ist es auch der erst der zweite punktegwinn nach rückstand ( fallt mir nur dass 1:1 in kapfenberg ein). und den bei den dosen millionären nach mehr als anständiger leistung zu holen is doch mal was. halt schade dass es nur einer is.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • FK Austria
  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.