RB Salzburg 1:1 FK Austria Wien


MD9

Recommended Posts

RIP mein bester Freund

Sind manche hier wirklich so beschränkt und wissen nicht was der "Tschetnik Gruss" ist ????

Dem Rotzbuam gehören ordentlich die Leviten gelesen...

Vor allem wenn man bedenkt, dass er Mitspieler hat die aus Kroatien und Bosnien stammen :facepalm:

Absoluter Wahnsinn so eine Geste...

bearbeitet von FAK1970

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Austria WIEN

Sind manche hier wirklich so beschränkt und wissen nicht was der "Tschetnik Gruss" ist ????

Dem Rotzbuam gehören ordentlich die Leviten gelesen...

ah, jetzt sehe ich das foto erst.....bzw. was drunter geschrieben steht

najo, hauptsach irgendwas negatives hama dem artikel entnommen :super:

sudern olé

DAXI RAUS!!!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

RIP mein bester Freund

ah, jetzt sehe ich das foto erst.....bzw. was drunter geschrieben steht

najo, hauptsach irgendwas negatives hama dem artikel entnommen :super:

sudern olé

DAXI RAUS!!!

Ich würde das gern den Eltern von Junuzovic lesen lassen, die aus Bosnien geflohen sind...

najo, Hauptsache du bist ein ungebildeter D.....

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Austria WIEN
Serbischer Gruß

Der serbische Gruß, auch Drei-Finger-Gruß beziehungsweise serbischer Eid genannt, hat sich aus den ersten großen Aufständen gegen die Osmanen ursprünglich als Eid auf die Bibel und die serbisch-orthodoxe Kirche entwickelt.[1] Bei ihm werden drei Finger, Daumen, Zeigefinger und Mittelfinger, emporgestreckt.

Die drei ausgestreckten Finger (tri prsta) sind religiösen Ursprungs und gehen auf die Dreifaltigkeit zurück. Instrumentalisiert wurde die Handgeste von dem aufstrebenden Königreich Serbien. Verpönt als Tschetnikgruß wurde sie im titoistischen Jugoslawien unterdrückt. Seit den ersten demokratischen Wahlen und dem Sieg von Slobodan Milošević war das nicht mehr der Fall.

Der serbische Gruß entwickelte sich während des kriegerischen Auseinanderbrechens Jugoslawiens zu einem Gegenstück des Victory-Zeichens, dessen sich die anderen Kriegsparteien bedienten.

wikipedia.de

Ich würde das gern den Eltern von Junuzovic lesen lassen, die aus Bosnien geflohen sind...

najo, Hauptsache du bist ein ungebildeter D.....

ich glaub der junuzovic hat dem drago nach dem spiel gleich eine ordentliche angeraucht, so angepisst war der!!!!

ich ungebildetes arschloch ich :facepalm:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

I should be screaming out: 'Baby I'm alive'

Es war zwar arschkalt im Stadion, aber beim Spiel der Austria gestern konnte einem einfach nur warm ums Herz werden. :love:

Wer jetzt noch immer nicht einsieht, dass wir den schönsten Fußball in Österreich spielen, der hat entweder eine Vereinsbrille in Dimension eines Aschenbechers oder einfach schlicht keine Ahnung von Fußball!

In der 2. Halbzeit haben wir die Dosen ja förmlich in der eigenen Hälfte eingeschnürt! Was mich vor allem stolz macht, ist diese Unbekümmertheit die in der Mannschaft steckt. Man war auch schon vor dem 0-1 tonangebend und mit dem Gegentor sind wir keinesfalls in eine Schockstarre verfallen, sondern, ganz im Gegenteil, da haben wir den Druck nochmals erhöht (vor allem in der 2. Halbzeit!)

Weiters macht mich stolz, dass wir jetzt in beiden Saisonduellen mit dem amtierenden Österreichischen Meister die spielerisch klar bessere Mannschaft waren, und beide Male nur an unserer schlechten Chancenauswertung gescheitert sind.

Ich bin aber überzeugt davon, dass wir , wenns noch 10 Minuten länger gegangen wär, die Partie sogar gewonnen hätten.

So hat das X halt wieder einen fahlen Beigeschmack, aber ich freu mich trotzdem drüber! (vor allem für Drago, der gestern endlich sein 1. Bundesligator erzielen konnte :super: )

Jetzt heute noch auf ein X bbei den Grünen hoffen und dann nächste Woche in Mattersburg mal wieder einen 3er einfahren und dann passt das schon!

PS: achja und ich hoffe doch, dass die sinnlosen Provokationen eines grünen Moderators(!) und Gremiumsmitgliedes(!!!) in unserem Livethread nicht ohne Konsequenzen bleiben!

Wundern würds mich allerdings nicht, dass im ASB oftmals mit zweierlei Maß gemessen wird, is eh längst nix Neues mehr...

Es wird aber höchst an der Zeit spielerische Überlegenheit auch in Punkte umzumünzen. Aber es sfreut mich natürlich, dass wir jetzt eine Austria sehen, die dem Namen alle Ehre macht. Ich auf jeden Fall sehr optimistisch für die Zukunft. Das Frühjahr wird sehr interessant, und vllt. entscheidet es sich erst in der 36. Runde gegen die Bullen.

Da werden sicher noch einige FJ Abos den esitzer wechseln. Ich freu mich jetzt schon auf die Rückrunde.

Ah wird das zach über 2 Monate ohne Austria auskommen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Posting-Pate

Wenn man sich die Offensivqualitäten (samt sehr präzisem Schuss) vom Dragovic so anschaut, fragt man sich, ob es nicht sinnvoll wäre, ihn in der Rückrunde ins DM vorzuziehen? Eine Zentrale Baumgartlinger - Dragovic wäre punkto Dynamik und Zweikampfstärke schon sehr stark und beide haben auch den Willen, nach vorne was zu machen bzw Spiele bei Rückstand zu drehen,

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

V.I.P.

Sind manche hier wirklich so beschränkt und wissen nicht was der "Tschetnik Gruss" ist ????

Dem Rotzbuam gehören ordentlich die Leviten gelesen...

Vor allem wenn man bedenkt, dass er Mitspieler hat die aus Kroatien und Bosnien stammen :facepalm:

Absoluter Wahnsinn so eine Geste...

genau, das war eine bewusste geste. schießt nach zig versuchen endlich sein 1. tor und er weiß natürlich sofort, wie das zu feiern ist. :facepalm:

ps: ich erwische mich im stadion auch immer wieder mit dem hitlergruß, unbewußt einfach, während fangesängen und denke mir dann manchmal, wenn jetzt wer ein foto geschossen hat, ... dabei ist es eine natürliche handbewegung

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wahnsinniger Poster

Was war denn da gestern mim Linz los....Deni Alar wer super wenn er im Winter kommen könnte...

linz wird sich schon wieder fangen..

was alar angeht: ich verfolge seine spiele nicht regelmässig, aber was ich von ihm in letzter zeit mitbekommen habe ist er vor dem tor teilweise ein ganz schönes nerverl bzw. auch nicht gerade eine maschine wenn´s ums verwerten von guten chancen geht.

aber wie gesagt, ich sehe ihn viel zu wenig spielen als dass ich da eine rundherum qualifizierte meinung abgeben könnte, bin mir also nicht sicher ob er uns weiterhelfen könnte.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

I think I lost my headache

Zuviele Chancen ausgelassen..was war los mim Linzi-Boy :glubsch:

Aber sehr schönes Tor vom Dragovic, der Junge ist ein Wahnsinn! Was der für Defensiv UND Offensivqualitäten hat.. :allaaah:

Denke der Schiedsrichter war heut bissl neben sich. Sicherlich ein paar Aktionen der Salzburger ungeahndet genauso wie fouls von uns :greenoops:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Halbgott

Da werden sicher noch einige FJ Abos den esitzer wechseln. Ich freu mich jetzt schon auf die Rückrunde.

Ah wird das zach über 2 Monate ohne Austria auskommen.

Sehe die 2 Monate Winterpause positiv...... wenn ich danach wieder die Austria vom letzten Frühjahr sehe :allaaah:

5-8 Punkte hinterm Tabellenführer sind in der Rückrunde locker einholbar.

bearbeitet von 100 Austrian

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • FK Austria
  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.