RB Salzburg 1:1 FK Austria Wien


MD9

Recommended Posts

ASB-Halbgott

nachdem die rieder heute beim fc schütteldorf verloren haben beträgt der rückstand auf die tabellenspitze 5 punkte. doch etwas positives hat der sieg der schütteldorfer. die liga rückt wieder zusammen. jetzt heissts noch einmal zamreissen und 3 punkte aus mattersburg mitnehmen bevors in die winterpause geht. salzburg - sturm spielt auch noch. ein x wäre ideal.

:D und dann im Februar ab Richtung Platz 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast lila-fehér

Das denken sich glaube ich aber auch die Grünen und Salzburger :augenbrauen:

Wie auch immer, wird interessant im Frühjahr

auf jeden fall, ich hoffe natürlich dass die austria zuhause ordentlich zulegt, bestes auswärtsteam sind sie ja.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

I think I lost my headache

Den Dragovic würd ich wirklich gern mal im Mittelfeld sehen.. Defensiv sowieso mehr als TOP, und offensiv anscheinend auch ein Monster wenn ich mir allein schon den Schuss in HZ 2 ansehe :betrunken:

http://www.laola1.tv/de/at/fussball/aut-bundesliga/die-highlights-red-bull-salzburg-austria-wien/video/8-1061-38969.html

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende

auf jeden fall, ich hoffe natürlich dass die austria zuhause ordentlich zulegt, bestes auswärtsteam sind sie ja.

stimmt.

http://www.bundesliga.at/bewerbe/index.php?&sub1=1&sub2=1_2&sub3=1_2_3

diese gehört im frühjahr verbessert, dann steht einem sprung auf platz 1 nichts im wege.

http://www.bundesliga.at/bewerbe/index.php?&sub1=1&sub2=1_2&sub3=1_2_2

das erste spiel im frühjahr ist gleich gegen ried ein "6-punkte-spiel" !!!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho

ich find's bedauerlich, dass ihr gestern vertragsbrüchig geworden seid, jetzt haben sich leider unsere jungs auch nicht daran gehalten.

Ist mir eh recht...

Und ein X finde ich aus eurer Sicht auch gar nicht mal so schlecht...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wahnsinniger Poster
und dann im Februar ab Richtung Platz

haha genau! Manche träumen immer noch wies ausschaut, Ohne Doppelbelastung únd ohne auch nur einen verletzten Leistungsträger (im Unterschied zu Dosen und Rapid) sind wir im absoluten Niemandsland der Tabelle..Es fehlt einfach die Klasse, das ist alles lieb und brav, mehr nicht. Ein Spieler wies Milenko war, der dann eben das Tor macht und zwingt, fehlt. Und wenn man niemand kauft fehlt der auch im Frühjahr.

Standardsituationen, und damit gewinnt man eben Spiele (siehe die Grünen), sind wir auch scheisse. Eckball und Freistoß, total harmlos wie wir da agieren.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

hold your colour

http://www.sportnet.at/de/austriawien/102459032415/provokation_drago_jubelt_mit_serbischem_gru

...

Beim anschließenden Torjubel war Dragovic aber etwas zu unbekümmert. Mit drei emporgestreckten Fingern an jeder Hand setzte er ein politisches Zeichen, das mit dem Fair-Play-Gedanken, den die Bundesliga so gerne propagiert, wenig zu tun hat.

Der serbische Gruß, auch Tschetnik-Gruß genannt, wird in der Heimat von Dragovic' Eltern vor allem in ultra-nationalistischen Kreisen verwendet. ...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

HALA MADRID

Also diese Sportnet Idioten ghören doch echt mal sowas von ..... :huh?deppat?:

will nicht wissen wie oft ich den hitlergruß schon im stadion gebracht habe :davinci:

hat bei mir schon in der Volksschule angefangen :augenbrauen:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • FK Austria
  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.