RB Salzburg 1:1 FK Austria Wien


MD9

Recommended Posts

Queen of Spam

Ich schlage vor wir bestrafen ihn mit einer 24stündigen Beschallung von "Rapdi Rapdi, des is mei Monnschoft..." in 1899 Dezibel Lautstärke.

hör auf, der traut sich am ende dann nie mehr ein tor schiessen :nervoes:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Gott

haha genau! Manche träumen immer noch wies ausschaut, Ohne Doppelbelastung únd ohne auch nur einen verletzten Leistungsträger (im Unterschied zu Dosen und Rapid) sind wir im absoluten Niemandsland der Tabelle..Es fehlt einfach die Klasse, das ist alles lieb und brav, mehr nicht. Ein Spieler wies Milenko war, der dann eben das Tor macht und zwingt, fehlt. Und wenn man niemand kauft fehlt der auch im Frühjahr.

Standardsituationen, und damit gewinnt man eben Spiele (siehe die Grünen), sind wir auch scheisse. Eckball und Freistoß, total harmlos wie wir da agieren.

So manche User versteh ich einfach nicht. :nein: Wir haben momentan einfach die Seuch am Haxn und treffen einfach des Goal ned so richtig dafür zeigen wir momentan einen Fussball das selbst die Salzburger die so ca. des dreifache Budegt von uns haben aus dem staunen ned rauskommen. Und so einen herzerfrieschenden Fussball haben wir selbst mit einem Milenko selten bis nie zu sehen bekommen. Der Milenko is Geschichte. Wir müssen uns nach voren orientieren und ned immer dem Milenko nachweinen.

So weiterspielen und einfach den Abschluß verbessern und wir spielen sehr wohl um den Titel mit. Aja, von wegen "ohne verletzte Leistungsträger". Meinst du das ernst das wir bis jetzt ohne verletzte Leistungsträger gespielt haben? :clap: Allerliebst solch eine lustige Meldung.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

HALA MADRID

d.h., der gruß hatte also wirklich hintergrund? dann ist der artikel natürlich berechtigt.

das weiß nur er selber würd ich sagen, und da kann keiner irgdenwie mitreden oder sagen ob was berechtigt ist oder nicht.

Hab den Artikel nirgends anders gefunden außer auf der Austria feindlichen Sportnet.at Seite

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bunter Hund im ASB

Das ganze ist lächerlich. Der Gruß ist in Serbien gang und gäbe und wird, anders als von unserer "aufgeschlossenen" westlichen Medienwelt dargestellt, von Rechten wie von Linken und Liberalen verwendet. Allein die Erklärung auf sportnet.at, ein Partisane wäre ein Tschetnik, ist eigentlich schon ein Grund für eine Entlassung und Zwangswiederholung der Unterstufe in Geschichte. Der liebe Journalist sollte sich lieber auf seinen Job in einer Sportredaktion konzentrieren und nicht einem 19-jährigen Sportler Ratschläge geben, wenn gerade er sich als vollkommen Ahnungsloser in politische Fahrwasser begibt.

bearbeitet von donkndetphone

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bunter Hund im ASB

Das ganze ist doch lächerlich². Der Gruß ist in Serbien gang und gäbe und wird, anders als von unserer "aufgeschlossenen" westlichen Medienwelt dargestellt, von Rechten wie von Linken und Liberalen verwendet. Allein die Erklärung auf sportnet.at, ein Partisane wäre ein Tschetnik, ist eigentlich schon ein Grund für eine Entlassung und Zwangswiederholung der Unterstufe in Geschichte. Der liebe Journalist sollte sich lieber auf seinen Job in einer Sportredaktion konzentrieren und nicht einem 19-jährigen Sportler Ratschläge geben, wenn gerade er sich als vollkommen Ahnungsloser in politische Fahrwasser begibt.

ich finds auch lächerlich, der sportnet beitrag dazu is ja überhaupt ein witz :aaarrrggghhh: Ich denke er hat sich bei dem Gruß nichts dabei gedacht, und wenn, dann war der Hintergedanke ws religiös gemeint, dreifaltigkeit und so ;) es gibt ja viele serbische spieler, die ihren orthodoxen glauben preisgeben, ob mit tätowierung (arnautovic) , per torjubel (wie eben drago mit diesem serbischen gruß) oder was und wer auch immer, aber das ist zu akzeptieren !

bearbeitet von austria_th9ms9n

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

HALA MADRID

ich finds auch lächerlich, der sportnet beitrag dazu is ja überhaupt ein witz :aaarrrggghhh: Ich denke er hat sich bei dem Gruß nichts dabei gedacht, und wenn, dann war der Hintergedanke ws religiös gemeint, dreifaltigkeit und so ;) es gibt ja viele serbische spieler, die ihren orthodoxen glauben preisgeben, ob mit tätowierung (arnautovic) , per torjubel (wie eben drago mit diesem serbischen gruß) oder was und wer auch immer, aber das ist zu akzeptieren !

In Wahrheit hatts auch gar nichts mit dem Gruss zu tun, sondern es wird einfach von dieser Plattform nur zu gerne etwas negatives über uns geschrieben, was eigentlich sonst niemand erwähnen würde

bearbeitet von Owls

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Gott

:facepalm::lol:

Und ich sag noch im Schmäh zu meinem Kollegen, wie ich das Foto von Dragovic mit der Bier-Bestellung in der Zeitung gsehn hab: "Da werden sicher wieder a paar Journalisten Dodln was politisches sehen." Und siehe da, man kann sich auf die Wertlosigkeit unserer Sportjournalisten verlassen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Denny Crane - my poop doesn`t stink!

Das ganze ist lächerlich. Der Gruß ist in Serbien gang und gäbe und wird, anders als von unserer "aufgeschlossenen" westlichen Medienwelt dargestellt, von Rechten wie von Linken und Liberalen verwendet. Allein die Erklärung auf sportnet.at, ein Partisane wäre ein Tschetnik, ist eigentlich schon ein Grund für eine Entlassung und Zwangswiederholung der Unterstufe in Geschichte. Der liebe Journalist sollte sich lieber auf seinen Job in einer Sportredaktion konzentrieren und nicht einem 19-jährigen Sportler Ratschläge geben, wenn gerade er sich als vollkommen Ahnungsloser in politische Fahrwasser begibt.

:facepalm::lol:

Und ich sag noch im Schmäh zu meinem Kollegen, wie ich das Foto von Dragovic mit der Bier-Bestellung in der Zeitung gsehn hab: "Da werden sicher wieder a paar Journalisten Dodln was politisches sehen." Und siehe da, man kann sich auf die Wertlosigkeit unserer Sportjournalisten verlassen.

Freut mich, dass es auch Grüne gibt, die das so sehen...solltet mal euren Kollegen im Derby Thread sagen :super:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Danke für alles und viel Erfolg!

Hier noch das Bild:

dragovic_tschetnik.jpg

Wenn ich das mit dem Gruß net glesen hätt, wärs für mich ein (fast) ganz normaler Jubel .. dass der Herr Dragovic das macht is natürlich saudumm.. frag mich was ihn da geritten hat.

Machen die Spieler in Serbien das generell.. wollt er sich so mit denen identifizieren!? Oder hats einen Anlass dazu gegeben?

Also wie dein Posting.......nein, das ist noch dämlicher :busserl:

bearbeitet von Joint

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho

Bist deppert ...die ganzen Patienten die sich da noch immer über einen Torjubel aufpudeln sollte man nackt vor einen Schneepflug spannen! :facepalm:

Mir wäre lieber ein anderer Pflug würde da etwas mal machen... (auch wenn ich nicht wüsste, was :augenbrauen: )

:facepalm::lol:

Und ich sag noch im Schmäh zu meinem Kollegen, wie ich das Foto von Dragovic mit der Bier-Bestellung in der Zeitung gsehn hab: "Da werden sicher wieder a paar Journalisten Dodln was politisches sehen." Und siehe da, man kann sich auf die Wertlosigkeit unserer Sportjournalisten verlassen.

+1 :D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho

messi will bestimmt nur die oma vom krkic damit grüssen ;)

die ganze sache is insofern wuascht weil wahrscheinlich wars unbewusst und wenn nicht dann wird er das nicht zugeben also is des ganze für die fisch und sollte auch keinen platz in irgendwelchen schundblattln finden !

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • FK Austria
  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.