RB Salzburg 1:1 FK Austria Wien


MD9

Recommended Posts

Postet viiiel zu viel

Ich verstehs auch nicht, so schlimm wars doch nicht, :ratlos:

wenns ein Politiker macht is es schon was anderes, aber ein junger Fußballer der bei Austria spielt und sein 1 Tor schießt und wahrscheinlich keine Ahnung hat was es genau bedeutet :ratlos:

...aber natürlich finden die Medien immer was zum Hacken

bearbeitet von AuStRiA_WiEn

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

hold your colour

Hier noch das Bild:

dragovic_tschetnik.jpg

Wenn ich das mit dem Gruß net glesen hätt, wärs für mich ein (fast) ganz normaler Jubel .. dass der Herr Dragovic das macht is natürlich saudumm.. frag mich was ihn da geritten hat.

Machen die Spieler in Serbien das generell.. wollt er sich so mit denen identifizieren!? Oder hats einen Anlass dazu gegeben?

bearbeitet von Splinta

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

HALA MADRID

Hier noch das Bild:

dragovic_tschetnik.jpg

Wenn ich das mit dem Gruß net glesen hätt, wärs für mich ein (fast) ganz normaler Jubel .. dass der Herr Dragovic das macht is natürlich saudumm.. frag mich was ihn da geritten hat.

Machen die Spieler in Serbien das generell.. wollt er sich so mit denen identifizieren!? Oder hats einen Anlass dazu gegeben?

meinen gruss verstehst du hoffentlich.

:finger::winke:

bearbeitet von Owls

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho

Hier noch das Bild:

dragovic_tschetnik.jpg

Wenn ich das mit dem Gruß net glesen hätt, wärs für mich ein (fast) ganz normaler Jubel .. dass der Herr Dragovic das macht is natürlich saudumm.. frag mich was ihn da geritten hat.

Machen die Spieler in Serbien das generell.. wollt er sich so mit denen identifizieren!? Oder hats einen Anlass dazu gegeben?

also wenn es dem Tadic als Bosnier wurscht is, dann kann es uns erst recht wurscht sein. beidarmiger Jubel egal wie die Hand gehalten wird ist ohnehin kein politisches Statement, da wollen wieder ein paar Oberschlaue ein Skandälchen basteln, sonst nix.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

I think I lost my headache

Lächerlich, mehr nicht. Kömma das Thema lassen? Umso mehr Aufruhr es in irgendwelchen Foren etc gibt, umso mehr ziehts die Medien an / isses wahrscheinlicher dass noch mehr blödsinn rauskommt.

Seitenlang darüber zu diskutieren bringt also nix, jeder kennt die wahrheit. :ratlos:

@Alfred :super:

bearbeitet von ViolettHarry

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

V.I.P.

also wenn es dem Tadic als Bosnier wurscht is, dann kann es uns erst recht wurscht sein. beidarmiger Jubel egal wie die Hand gehalten wird ist ohnehin kein politisches Statement, da wollen wieder ein paar Oberschlaue ein Skandälchen basteln, sonst nix.

geh wo ist es dem wurscht, wenn er ihm eh schon an die gurgel geht :=

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bester Mann im Team

Hab das Spiel gesehen und ich habe gelitten. Wie fahrlässig wie der Linz kann man eigentlich sein und wieviel Unvermögen kann man zeigen, einen Fußball aus 6 Meter Entfernung, gegen einen geschlagenen Goalie (er war in eine Richtung unterwegs) 2 Meter über die Latte zu jagen. UNFASSBAR. Zumindest hat er sich selbst am Krawattl genommen und die vergebenen Punkte auf seine Kappe genommen, denn dies war nicht das einzige Mal, wo er kläglich vernebelt hatte.

Aber das Spiel von der Austria war, vor allem in der 2. HZ ein Augenschmaus. Die Kugel is grennt wie am Schnürdl. Ur schön. Jetzt brauchen wir nur noch einen Stürmer der nicht herumrennt wie ein orientierungsloses Irgendwas. Linz war der schlechteste Spieler am Platz.

Dafür hat der Dragovic alle in den Schatten gestellt. Was der gekämpft hat und unbedingten Willen zeigte, endlich sein Tor schießen zu wollen.. So einen brauch ma da vorne. SOll doch der Linz IV spielen.

Oder lieber doch nicht. Mit solchen Zweikampfwerten verliert man jeden Krieg.

Aber die Aufstellung taugt mir extrem mit Baumi und Hlinka als Doppel-Sechser. Baumi kann sich praktisch seine Rolle aussuchen, denn Hlinka is echt ein Absicherer. Baumi kann super Pässe spielen, den Ball hervorragend halten und trotzdem agiert er als 2. Sechser obwohl er sich oft in die Offensive einschaltet. Da würde ich freiwillig einen Liendl für so eine Variante auf der Bank lassen.

Was sagts ihr?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende

Diese selbstgerechten Götter der Journalistenzunft!

Ich weiß gar nicht, ob ein Journalist sich das überhaupt vorstellen kann, was in einem jungen Mann, der seine Heimat verloren hat, der bei seinem Großvater aufwächst und der seinen (alten) Verein Roter Stern bewundert, so vorgeht, wenn er sein erstes Tor für seinen (neuen) Verein schießt. Klar schießt da das Adrenalin hoch wie noch nie und dann kommt er halt, der Gruß, den er bei seinen Vorbildern bei Roter Stern Belgrad so oft gesehen hat. Mein Gott, wer den Drago kennt, weiß, dass er alles andere als ein Rassist oder ähnliches ist. Selbst seine Kollegen im Verein, die ebenfalls aus Ex-Jugoslawien kommen, nehmen es ihm nicht krumm.

Aber der Journalist, der sich am Punschstanderl in Wien sein Adrenalin holt, der ist bitter böse und zeigt mit seinem Moralfinger auf ihn. Er hat ja keine Heimat verloren, er sitzt in der warmen Redaktionsstube und richtet.

Das ist auch zu hinterfragen.

Diese Selbstgerechtigkeit!

Ich weiß, es sind nicht alle so.

Aber immer noch zu viele.

Es wäre für manche besser, sie würden sich in ihrem Beruf weiterbilden und ihre Kritiken sachlicher und seriöser schreiben.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

hold your colour

. beidarmiger Jubel egal wie die Hand gehalten wird ist ohnehin kein politisches Statement,

Ich weiß gar nicht, ob ein Journalist sich das überhaupt vorstellen kann, was in einem jungen Mann, der seine Heimat verloren hat, der bei seinem Großvater aufwächst und der seinen (alten) Verein Roter Stern bewundert, so vorgeht, wenn er sein erstes Tor für seinen (neuen) Verein schießt. Klar schießt da das Adrenalin hoch wie noch nie und dann kommt er halt, der Gruß, den er bei seinen Vorbildern bei Roter Stern Belgrad so oft gesehen hat. Mein Gott, wer den Drago kennt, weiß, dass er alles andere als ein Rassist oder ähnliches ist. Selbst seine Kollegen im Verein, die ebenfalls aus Ex-Jugoslawien kommen, nehmen es ihm nicht krumm.

Na was jetzt?

Auch wenn die Vorgeschichte herzerwärmend is sollt er das net machen, wurscht ob Rassist oder net. Wemma die Hand hebt is ma automatisch eh scho wissen(erinner mich da an dieses Bild aus dem Zug).

Das "Sportnet" auf Niveau "Österreich" agiert, kann gut möglich sein, ändert aber nichts an dem Vorfall.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Denny Crane - my poop doesn`t stink!

Na was jetzt?

Auch wenn die Vorgeschichte herzerwärmend is sollt er das net machen, wurscht ob Rassist oder net. Wemma die Hand hebt is ma automatisch eh scho wissen(erinner mich da an dieses Bild aus dem Zug).

Das "Sportnet" auf Niveau "Österreich" agiert, kann gut möglich sein, ändert aber nichts an dem Vorfall.

Das Problem ist halt, dass es keinen Vorfall gibt...bzw. so einer künstlich erzeugt wurde...

bearbeitet von grapper

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

hold your colour

Das Problem ist halt, dass es keinen Vorfall gibt...bzw. so einer künstlich erzeugt wurde...

Und wieso bist du dir da so sicher? Sieht ja eindeutig was er macht, wo er herkommt und die vorgschichte die tifoso vero geschrieben hat, passt auch ganz gut.

edit: vl. gscheida ins beisl damit.

bearbeitet von Splinta

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • FK Austria
  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.