RB Salzburg 1:1 FK Austria Wien


MD9

Recommended Posts

Hamas dann bald? Wäre schön, wenn man wieder zum eigentlichen Thema zurückkehren könnt, bevors in die übliche Richtung abdriftet.

Der Mod hat gesprochen :feier:

Marko Topic: Wenn Ried heute gewinnt, kann ich mit dem gestrigen Punkt eigentlich ganz gut leben :winke:

bearbeitet von Xaverl Nick

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

I think I lost my headache

der DRago soll da bleiben und dann in 2 Jahren wechseln. von mir aus zu Real oder so. das wär echt super.

halt gar nix davon, dass so junge Spieler beim ersten brauchbaren Angebot sofort ins Ausland abdüsen nur um dort zu sein.

Die brauchen a gscheite Einstellung so wie der Lindner. In Österreich genug erfahrung sammeln, und in paar Jahren dann erst ins Ausland!

Ist aber der falsche Thread dafür denk ich ;)

Freue mich fürn Dragovic.. endlich hat er sein Tor!

Wir haben spitzen "Verteidiger", im Notfall sogar Stürmer! :D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Halbgott

warum glaubt jeder das Rapid heute gewinnt?

Die Spielen regelmäßig mist und haben hald oft Glück bzw. einen 12 Mann hinter sich (nein, mit dem 12.ten sind nicht die Fans gemeint)

Ein X'erl heute wäre dort das schönste, dann wäre die Freude über das "nur" X in Salzburg noch viel GRÖSSER :)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho

Ein gewisser Judas hat schon was auf seine Mailbox bekommen :lol:

Heast, das hat natürlich ein Nachspiel.

Mein Akku ist am Ende, ich bete mein Handy an, dass es noch kurz durchhält, um eine wichtige SMS zu schreiben (Wetten, dass...? :eek: Gute Besserung btw - wird er hier sicher eh lesen) und dann kommt auf einmal "Sie haben eine neue Sprachmitteilung auf ihrer Mailbox".

Über den Inhalt dieser ganz zu schweigen.

Immerhin brachte es mich zur Erheiterung, wie lange ein gewisser Möchtegern-DDler (Name dem Redakteur bekannt, Tipp: Sein Username beginnt mit "soloviola" und endet mit "0501") brauchte, um zu merken, dass die Aufnahme bereits beginnt. :love:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast lila-fehér

nachdem die rieder heute beim fc schütteldorf verloren haben beträgt der rückstand auf die tabellenspitze 5 punkte. doch etwas positives hat der sieg der schütteldorfer. die liga rückt wieder zusammen. jetzt heissts noch einmal zamreissen und 3 punkte aus mattersburg mitnehmen bevors in die winterpause geht. salzburg - sturm spielt auch noch. ein x wäre ideal.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • FK Austria
  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.