MD9 Postinho Beitrag melden Geschrieben 4. Dezember 2010 Ergebnis geht in Ordnung, Leistung kann ich nicht beurteilen. Was ich so gelesen habe, dürfte es aber das Selbe wie immer gewesen sein: Spielerisch okay bis gut, aber Chancen vergeben bis zum geht nicht mehr. Defensiv heute jedoch schwach - SR-Glück?! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Johnny Cut ASB-Gott Beitrag melden Geschrieben 4. Dezember 2010 Tjo, wieder mal als bessere Mannschaft nicht gewonnen. Is jede fast jede Woche des selbe. Des Schiri-Gespann heute ned grad auf der Höhe. Da waren 3-4 Elfer-Situationen die gegeben hätten werden müssen. Auf beiden Seiten. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
grapper Denny Crane - my poop doesn`t stink! Beitrag melden Geschrieben 4. Dezember 2010 Scheinbar ein Spiel der vergeben Chancen und nicht gepfiffenen Elfern... Was man so im BuLi on Ear gehört hat dürft das Ergebnis aber gerecht sein...wobei die Bullen zeitweise viel näher am 2:0 waren als wir am 1:1... Wurscht! Mit dem 1 Punkt darf und muss man zufrieden sein. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Purple Eagle I should be screaming out: 'Baby I'm alive' Beitrag melden Geschrieben 4. Dezember 2010 Mit an x 5 min vor Schluss muss man zufrieden sein. In Slzbg. kann man jederzeit verlieren, daher ist das X nicht so schlecht. Ich bin zufrieden. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
grapper Denny Crane - my poop doesn`t stink! Beitrag melden Geschrieben 4. Dezember 2010 Gibts schon [x] Zu! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
+C+ Surft nur im ASB Beitrag melden Geschrieben 4. Dezember 2010 pfah bin i haß auf unsere stürmer .- so unfähig. da muss ein verteidiger den ausgleich machen. komm mir noch einer der linz hat eine tolle quote. tadic vernebelt auch zum schluss. sch***dreck. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
culixo Kennt das ASB in und auswendig Beitrag melden Geschrieben 4. Dezember 2010 Tjo, wieder mal als bessere Mannschaft nicht gewonnen. Is jede fast jede Woche des selbe. Des Schiri-Gespann heute ned grad auf der Höhe. Da waren 3-4 Elfer-Situationen die gegeben hätten werden müssen. Auf beiden Seiten. Wie man allerdings bei dem Hands von Schiemer gegen uns pfeifen kann, wird immer ein Rätsel bleiben. 2 verlorene Punkte. Wieder gefällig kombiniert - vor dem Tor völlig harmlos. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
McMo_18 Surft nur im ASB Beitrag melden Geschrieben 4. Dezember 2010 Scheinbar ein Spiel der vergeben Chancen und nicht gepfiffenen Elfern... Was man so im BuLi on Ear gehört hat dürft das Ergebnis aber gerecht sein...wobei die Bullen zeitweise viel näher am 2:0 waren als wir am 1:1... Wurscht! Mit dem 1 Punkt darf und muss man zufrieden sein. Muss ich der Buli on ear widersprechen, allein 10 zu 5 Schüsse aufs Tor sagt glaube ich alles aus. Es fehlt einfach jemand der die Chancen verwertet, so werden wir uns trotz Zauberfußballs, welchen wir zweifelsohne praktizieren nicht Meister werden. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Braveheart-FAK ASB-Gott Beitrag melden Geschrieben 4. Dezember 2010 Mit an x 5 min vor Schluss muss man zufrieden sein. In Slzbg. kann man jederzeit verlieren, daher ist das X nicht so schlecht. Ich bin zufrieden. ich prinzipiell auch, ein x auswärts bei einem titelfavoriten ist in ordnung, wir müssen allerdings dringend im frühjahr anfangen unsre heimspiele zu gewinnen, sonst wirds auf keinen fall was mit dem titel zum 100er. nach der meisterschaftshälfte einen punkt hinter rbs, 4 hinter sturm, 0-3 vor rapid => wir sind noch voll im rennen, es hätt aber auch besser laufen können.. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mecki #6 Beitrag melden Geschrieben 4. Dezember 2010 Wie man allerdings bei dem Hands von Schiemer gegen uns pfeifen kann, wird immer ein Rätsel bleiben. Ich glaub da wurde auf Foul von Hlinka gegen Schiemer entschieden. Obs auch so war, konnte man kaum erkennen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
grapper Denny Crane - my poop doesn`t stink! Beitrag melden Geschrieben 4. Dezember 2010 Drago zu seinem Tor: Hauptsache der Ball ist hinter der Linie! So schauts aus! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BDN Postinho Beitrag melden Geschrieben 4. Dezember 2010 ich prinzipiell auch, ein x auswärts bei einem titelfavoriten ist in ordnung, wir müssen allerdings dringend im frühjahr anfangen unsre heimspiele zu gewinnen, sonst wirds auf keinen fall was mit dem titel zum 100er. nach der meisterschaftshälfte einen punkt hinter rbs, 4 hinter sturm, 0-3 vor rapid => wir sind noch voll im rennen, es hätt aber auch besser laufen können müssen.. man stelle sich vor, die heimstärke der letzten saison + die heurigen super auswärtsergebnisse -> meister im übrigen find ich suttner toller als leovac. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hutz Chefjugo am Platz Beitrag melden Geschrieben 4. Dezember 2010 Nix gsegn, drum keine Beurteilung des Spieles, aber ich glaub, es gibt wahrlich schlimmeres, als beim (Ex)Meister unentschieden zu spielen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gilbert ASB-Halbgott Beitrag melden Geschrieben 4. Dezember 2010 Mit an x 5 min vor Schluss muss man zufrieden sein. In Slzbg. kann man jederzeit verlieren, daher ist das X nicht so schlecht. Ich bin zufrieden. +1 morgen bitte ein X'erl bei Rapdi-Ried und es ist so gut wie nichts passiert 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
grapper Denny Crane - my poop doesn`t stink! Beitrag melden Geschrieben 4. Dezember 2010 Nix gsegn, drum keine Beurteilung des Spieles, aber ich glaub, es gibt wahrlich schlimmeres, als beim (Ex)Meister unentschieden zu spielen. THIS! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts