RB Salzburg 1:1 FK Austria Wien


MD9

Recommended Posts

ASB-Gott

Wie so oft in dieser Saison in Schönheit gestorben. Wir spielen offensiv meist gut bis sehr gut aber vergessen im Endeffekt auf des wesentlichste nämlich aufs den Abschluß. Alleine wie der Linz so in der 55. Min. herum 10m vor dem Goalie den Ball übers Tor jagt sagt schon alles. Für diese vergeben Chance müsste er heute zu Fuß nachhause gehen. :nein:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Kennt das ASB in und auswendig

Muss ich der Buli on ear widersprechen, allein 10 zu 5 Schüsse aufs Tor sagt glaube ich alles aus. Es fehlt einfach jemand der die Chancen verwertet, so werden wir uns trotz Zauberfußballs, welchen wir zweifelsohne praktizieren nicht Meister werden.

So schaffen wir nicht mal die Europacup-Quali.

Ich glaube, es wäre nicht verboten, auch mal einen Linz auf die Bank zu setzen. Läuferisch bringt er ohnehin am wenigsten und treffen tut er im Grunde auch viel zu selten, für die Chancen, die er kriegt.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Top-Schriftsteller

Wie so oft in dieser Saison in Schönheit gestorben. Wir spielen offensiv meist gut bis sehr gut aber vergessen im Endeffekt auf des wesentlichste nämlich aufs den Abschluß. Alleine wie der Linz so in der 55. Min. herum 10m vor dem Goalie den Ball übers Tor jagt sagt schon alles. Für diese vergeben Chance müsste er heute zu Fuß nachhause gehen. :nein:

Mhm, ich meine die Austria war in HZ I noch gut bedient, in HZ II ließen die Kräfte bei SBG deutlich nach, erst dann wurde es eurer Sicht besser und irgendwann fiel dann der (in Summe auch verdiente) Ausgleich.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho

So schaffen wir nicht mal die Europacup-Quali.

Ich glaube, es wäre nicht verboten, auch mal einen Linz auf die Bank zu setzen. Läuferisch bringt er ohnehin am wenigsten und treffen tut er im Grunde auch viel zu selten, für die Chancen, die er kriegt.

es macht aber auch niemand besser (siehe tadic). und ich glaub, wenn man den roli auf die bank setzt wird er alles andere als zufrieden sein. kommt mir so vor als würde es sich der daxenberger nicht mit ihm verscherzen wollen und möglichst viel kredit bei ihn zu gewinnen (siehe kapitänsschleife, wird niemals ausgewechselt..)

kommt mir halt so vor

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

be strong, be wrong....

speziell für fak1970:

das dürfte die stärkste leistung in wals gegen die dosinger seit dem rb bull einstieg gewesen sein. kann mich nicht erinnern, dass wir in sbg jemals so mitgespielt / sogar gedrückt haben.

drago :love:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Kennt das ASB in und auswendig

wie war das drago tor ?? schön ? :)

Wunderschön - bei ihm merkt man immer, daß er gewinnen will.

Unwiderstehlich in den Strafraum gegangen und den Ball ins Eck geschlenzt.

Wenn die anderen bloß auch so eiskalt wären ...

Vorlage von Gorgonzola :smoke:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Austria WIEN

speziell für fak1970:

das dürfte die stärkste leistung in wals gegen die dosinger seit dem rb bull einstieg gewesen sein. kann mich nicht erinnern, dass wir in sbg jemals so mitgespielt / sogar gedrückt haben.

drago :love:

allerdings :super:

war aber auch gleichzeitig die mit abstand beste saisonleistung der bullen (hat auch stevens im interview betont)

das wohl bisher beste spiel der saison heuer insgesamt :ratlos:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp

Wie im anderen Thread schon geschrieben wars ein verrücktes Spiel.

X war sicher leistungsgerecht wenn auch etwas glücklich.

Gegen Mattersburg sollte mal wieder Suttner von Beginn an spielen, gern auch Gorgon der sehr stark war.

Jun ist auch wieder auf den Weg zurück, die eine Aktion Mitte Hz 1 war sehr :love:

Letzendlich soll es schlimmeres geben als in Salzburg zu remisieren, gegen Mattersburg und in den ersten Spielen im Frühjahr sollten aber langsam wieder Siege her.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Austria WIEN

Wie im anderen Thread schon geschrieben wars ein verrücktes Spiel.

X war sicher leistungsgerecht wenn auch etwas glücklich.

Gegen Mattersburg sollte mal wieder Suttner von Beginn an spielen, gern auch Gorgon der sehr stark war.

Jun ist auch wieder auf den Weg zurück, die eine Aktion Mitte Hz 1 war sehr :love:

Letzendlich soll es schlimmeres geben als in Salzburg zu remisieren, gegen Mattersburg und in den ersten Spielen im Frühjahr sollten aber langsam wieder Siege her.

leistungsgerecht insgesamt, ok - kann man insgesamt so stehen lassen, auch wenn wir in hz2 dem sieg viel näher waren als die bullen....

als glücklich würde ich es nur bezeichnen, dass der schiri in keiner einzigen strittigen situation elfer gegen uns gepfiffen hat, auch wenn keine einzige situation KLAR gwesen ist....

danke harkam :allaaah:

ps: da war ausserdem eine hands-aktion von schiemer im strafraum

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • FK Austria
  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.