WM 2022 in Katar


Recommended Posts

V.I.P.

Man kommt echt nicht mehr mit dem facepalmen hinterher. :facepalm:

FIFA - wohl der korrupteste Schweinehaufen den es auf der Welt gibt.

Denen wünsche durch Hitze und Alkohol zusätzlich motivierte arbeitslose Serben, Polen, Deutsche und Engländer in Katar.

Die werden ihnen gleich unentgeltlich die Stadien wieder zerlegen. :augenbrauen:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

  • 3 months later...
  • 1 month later...
  • 2 weeks later...
Fly like an airliner

Worauf genau fußt die Macht der FIFA? Doch eigentlich nur darauf dass sie die Markenrechte am "WorldCup" besitzen und den Austragungsort der WM bestimmen.

Das Regulativ wird nach wie vor vom Football Board bestimmt wo die FIFA zwar eine Sitz hat aber keinen bestimmenden Einfluss.

Angenommen die starken Kontinentalverbände oder sogar nur eine Allianz der dominierenden Ligaverbände würden sich entschliessen einen neuen Weltverband zu gründen der einen eigenen neuen Weltmeisterschaftsbewerb austragen würde, wer könnte sie aufhalten?

Ich glaube ja nicht dass es soweit kommen würde, vorher würde es bei der FIFA Reformen geben, aber die Geschichte der Sportverbände ist voll von solchen Spaltungen warum nicht beim Fussball

Edit: gerade nachgesehen, die FIFA hat 4 Sitze im Board also genausoviele wie die britischen Verbände dort wäre also ein Patt

Bitte lieber Reformen als eine Situation beim Boxen.

Andererseits wenns genug Verbände gibt werden wir vlt. doch noch mal Endrunden-Teilnehmer :)!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp

Seh ich genauso ;)

Allerdings die WM im Winter ist :kotz:

einfach zum kotzen.

eine wm gehörteinfach dort ausgerichtet wo fußball auch viel erfolg hat. das sollte btw überall so sein.

ich brauch auch keine sumo wm in deutschland oder eine schisprung wm in mexiko oder was weiß ich.

punkt aus.

man hat ja gesehen wie es in deutschland war. geiler geht es einfach nicht. brasilien wird sicher auch fein.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Amateur

Ich habe vorallem Stimmungstechnisch doch so meine Bedenken. Wie sieht es denn dort mit der Fußball-Fanszene aus? Gibt es dort sowas? (Vielleicht kauft man den europäischen Mannschaften ja die besten Fans weg- das Geld wäre ja da ;) )

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 weeks later...
Vi besvarer din forespørgsel hurtigst muligt.

platini hat ja jetzt auch wieder eine starke lanze für eine winter-wm gebrochen. ich bin jedenfalls gespannt, ich bin allerdings auch gespannt, ob ich mir die WM überhaupt ansehe, eigentlich will ich korruption nicht auch noch aktiv unterstützen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

  • 1 month later...
  • 2 weeks later...
Otto, machs gut!

platini hat ja jetzt auch wieder eine starke lanze für eine winter-wm gebrochen. ich bin jedenfalls gespannt, ich bin allerdings auch gespannt, ob ich mir die WM überhaupt ansehe, eigentlich will ich korruption nicht auch noch aktiv unterstützen.

Würdest Du das schaffen??

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende

platini hat ja jetzt auch wieder eine starke lanze für eine winter-wm gebrochen. ich bin jedenfalls gespannt, ich bin allerdings auch gespannt, ob ich mir die WM überhaupt ansehe, eigentlich will ich korruption nicht auch noch aktiv unterstützen.

QFT!!

Olympia in China habe ich etwa vollkommen ausgelassen, hat mich einfach zu sehr angeekelt.

Würdest Du das schaffen??

Es gibt soviele Möglichkeiten sich das ganze Jahr über Fussball anzusehen - einmal ein Monat Pause ist doch machbar.

Muss man halt Transsib fahren oder Trekken gehen im Himalaya oder irgendwo im Dschungel :king:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

  • 1 month later...

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.