WM 2022 in Katar


Recommended Posts

Top-Schriftsteller

Worauf genau fußt die Macht der FIFA? Doch eigentlich nur darauf dass sie die Markenrechte am "WorldCup" besitzen und den Austragungsort der WM bestimmen.

Das Regulativ wird nach wie vor vom Football Board bestimmt wo die FIFA zwar eine Sitz hat aber keinen bestimmenden Einfluss.

Angenommen die starken Kontinentalverbände oder sogar nur eine Allianz der dominierenden Ligaverbände würden sich entschliessen einen neuen Weltverband zu gründen der einen eigenen neuen Weltmeisterschaftsbewerb austragen würde, wer könnte sie aufhalten?

Ich glaube ja nicht dass es soweit kommen würde, vorher würde es bei der FIFA Reformen geben, aber die Geschichte der Sportverbände ist voll von solchen Spaltungen warum nicht beim Fussball

Edit: gerade nachgesehen, die FIFA hat 4 Sitze im Board also genausoviele wie die britischen Verbände dort wäre also ein Patt

bearbeitet von boeser_mann

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hötting ist ein Könígreich und rundherum liegt Österreich

WM im winter ist einfach nur krank, kompletter wahnsinn. bitte nehmts denen wieder das turnier weg!

Währe nicht zum ersten mal den die Alpine Skiweltmeisterschaft 1966 in Portíllo (Chile) fand im Sommer (5.-14. Aug.) statt.

Wobei eich weiss das es grosse Unterschiede gibt zwischen einer Fussball und einer Ski WM, wollte es nur zur Information sagen.

Auf alle Fälle: WM in Katar = :kotz: !!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende

konnte ja vorher keiner wissen, dass es dort im sommer heiß ist...

:augenbrauen:

Was ja auch etwas überraschend bzw. seltsam ist, ist der Fakt, dass Qatar auch WM-Spiele außerhalb des Landes abhalten darf.

Hat das Blatter anderen Ländern auch zugestanden?

Zu den Ankickzeiten um 24h: Das Schlimme ist, dass ich nach einer packenden Partie emotional so aufgewühlt bin, dass ich vor 4Uhr wohl kein Auge zu bekäme. Da könnte ich dann gleich durchmachen :feier:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Vi besvarer din forespørgsel hurtigst muligt.

:facepalm: mehr gibts nicht zu kommentieren.

Forza Public Viewing bei -10°C? :huh?deppat?:

da sind dann wenigstens nur echte fußballliebhaber dabei, insofern vollste unterstützung.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende

da sind dann wenigstens nur echte fußballliebhaber dabei, insofern vollste unterstützung.

:augenbrauen: Das stimmt. Keine Massen an blonden Mädchen mit schwarz-rot-gelber Bemalung auf den Wangen mehr :x

bearbeitet von filippinho

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Halbgott

Blatter:

"Vielleicht haben manche Leute vergessen, worum es im Fußball geht. Man muss genauso lernen zu verlieren, wie zu gewinnen. Es war ein Wettkampf. Die einen verlieren, die anderen gewinnen. Das ist ganz normal" :aaarrrggghhh: korrupter Haufen

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Junior Vizepräsident

:augenbrauen: Das stimmt. Keine Massen an blonden Mädchen mit schwarz-rot-gelber Bemalung auf den Wangen mehr :x

Eh besser, wenn ich die sehe werde ich aggressiv. Hängt vielleicht mit ihrer Nationalität zusammen. :finger:

Aber Hauptsache der Scheich ist in Österreich und jeder will was vom Kuchen, was natürlich schön rausposaunt wird. :lol:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.