WM 2022 in Katar


Recommended Posts

Gast lila-fehér

Ganz ehrlich?

Wenn man meint man möge arme Länder mit Stadien unterstützen, dann ist es in ökologischer, ökonomischer und logistischer Hinsicht gescheiter, die Stadien in Katar zu sprengen (oder Wohnungen daraus zu machen, was auch immer) und den armen Ländern neue Stadien hinzustellen.

Die Aktion ist doch eine einzige Augeauswischerei um "Nachhaltigkeit" vorheucheln zu können:

*Ein Stadion abzubauen

*In seine Einzelteile zu zerlegen

+Zum Hafen zu bringen

*es zu verschiffe

*An irgend einem Dritte Welt Hafen zu löschen

*Dort zum Standort zu fahren (LOLOLOL :betrunken: war hier schon einmal wer in einem Dritte Welt Land und hat dort die typisch Infrastruktur gesehen?)

*Das Ding wieder zusammenbauen.

Das kann doch nicht deren ernst sein, dass die behaupten, dass das ansatzweise sinnvoll sein soll.

"geh schau da de oamen leit au do in da dritten wöd. geh stöh ma erna a poar stadien für 50000 leit hi." :huh?deppat?:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

mein neues Zuhause

hat nichts mit dem thema zu tun mehr mit den zeitungen, wenn ein Ex-AFC generalsekraeter seine meinung kund tut inwiefern steht diese Person fuer den AFC? das hat ja nix mehr miteinander zu tun. Abgesehen davon ich wuerd diese eh schon oefters gehoerte forderung auch ned schlecht finden.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp

Katar ist eine Farce, ein Sinnbild für Korruption. Das einzig positive an der Sache: So viel Gegenwind hat die FIFA wohl noch nie in ihrer Geschichte ertragen müssen. Dieses Mal waren sie wirklich ganz nah dran den Bogen zu überspannen. Und irgendwie in meinem naiven Inneren hoffe ich, dass 2022 die großen Fußballverbände gerade keine Zeit für WM haben weil sie irgendwo auf der Welt das Turnier um die goldene Ananas austragen müssen. *träu*

Und auch diese Kritik wird wieder abprallen, der Gegenwind vorbeizischen. Im Aussitzen ist der Sepp ein ganz ein Großer!

Ganz wichtig der scheiß Grondona!

Ist schon ein paar Tage alt, aber ich wollt's noch reinhauen: FIFA-Vize dementiert Bestechungsvorwürfe

Jeder argentinische Fussballfan wird jubeln wenn diese mafiöse Drecksau endlich verschwunden ist.

Aber durchaus lustig was er so zu sagen hat:

Es muss endlich aufhören, dass mit meinem guten Namen gespielt wird.

:laugh:

Warum in Gottes Namen soll unser Verband so hohe Schulden haben?

In Argentinien sind noch nie nie nie Gelder einfach versickert! Nie!

Alles läuft zur vollsten Zufriedenheit.

Ja das denk ich mir! :kotz:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Vi besvarer din forespørgsel hurtigst muligt.
+' timestamp='1291914292' post='3534220']

hat nichts mit dem thema zu tun mehr mit den zeitungen, wenn ein Ex-AFC generalsekraeter seine meinung kund tut inwiefern steht diese Person fuer den AFC? das hat ja nix mehr miteinander zu tun. Abgesehen davon ich wuerd diese eh schon oefters gehoerte forderung auch ned schlecht finden.

sagen wir so: es ist die einfache möglichkeit, aus dem supergau 2022 einen gau 2022 zu machen.

bearbeitet von raumplaner

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Super FOMO

ist noch nichts bekannt, aber nachdem der zeitunterschied nicht so groß ist, könnten es schon deine zeiten sein. ich würde auf 18:00, 21:00 und 24:00 tippen.

aber wie es dann am ende auch immer aussehen mag, die zeiten scheinen sehr angenehm für einen mitteleuropäer, ich meine sogar besser als in Südafrika, denn lieber um 24:00 als um 13:30 - vor allem unter der woche. und vor allem im sommer ist später fussball eh recht toll.

schlafen normale Europäer um 24.00 nicht schon ? :finger:

für mich wäre das ein Horror. 13:30 kannst wenigstens gmiadlich an Stream in der Hackn anschauen, aber Mitternacht geht gar ned

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Valdi am Weg ins Stadion

schlafen normale Europäer um 24.00 nicht schon ? :finger:

für mich wäre das ein Horror. 13:30 kannst wenigstens gmiadlich an Stream in der Hackn anschauen, aber Mitternacht geht gar ned

ich find die von Ook_PS geposteten ankickzeiten sehr positiv! bin schon alt genug um auch nach 24 uhr auf zu sein. vielleicht schau ich mir die wm dann auch vor ort an, zu dem zeitpunkt bin ich 49 jahre alt und vermutlich stinkreich. irgendwie muss ich ja meine kohle vernichten.

im übrigen bin ich dafür dass ein stadion nach der wm rapid gespendet werden sollte.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Tausenderklub

:facepalm:

zu geil, warum baut man da bitte überhaupt 3 stadien hin, sind ja eh maximal zwei spiele gleichzeitig

Weil nicht alles Fußballstadien sind... eines ist ne allgemeine Sporthalle, das andere eine Schwimmarena! :augenbrauen:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Tiagra 80WA

wm im winter

jetzt wo immer mehr stimmen laut werden dass katar ein scheiß austragungsort ist, jetzt kommens mit der masche "schauts wir probieren was neues,wir spielen im jänner,da ist es dort schön angenehm,wir sorgen uns um die fans etc"

was passiert in den ländern wo durchgehende meisterschaft ist ?

fahren die spieler von solchen ligen schnell mal nach katar und spielen wm ?

einfach unterbrechen wirds mit "thefa" nach dem abstimmungsskandal nicht geben

was passiert in den ländern wo winterpause ist ?

wird das einfach irgendwohin nach hinten verschoben dass sie dann in italien anfang juli bei 35-40 grad in z.b. palermo etc dem ball nachhirschen können ?

was passiert mit CL und EL ?

spielen manche spieler dann 1 woche nach dem finale die erste CL/EL partie ?

fragen über fragen aber bis 22 ist eh noch lange zeit,wer weiß was bis dorthin alles passiert

alles in allem aber einfach nur skandalös

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.