piranha023 Postinho Geschrieben 23. März 2011 Offenbar soll 2022 eine künstliche Wolke während der WM Schatten spenden http://sport.orf.at/stories/2049288/ 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gatrik V.I.P. Geschrieben 23. März 2011 Man kommt echt nicht mehr mit dem facepalmen hinterher. FIFA - wohl der korrupteste Schweinehaufen den es auf der Welt gibt. Denen wünsche durch Hitze und Alkohol zusätzlich motivierte arbeitslose Serben, Polen, Deutsche und Engländer in Katar. Die werden ihnen gleich unentgeltlich die Stadien wieder zerlegen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
jimmy1138 V.I.P. Geschrieben 8. Juli 2011 http://www.guardian.co.uk/sport/2011/jul/07/world-cup-2022-three-thirds Genau... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
revo Oasch Geschrieben 8. Juli 2011 http://www.guardian.co.uk/sport/2011/jul/07/world-cup-2022-three-thirds Genau... Wäre auf so manchem unebenen alten Fußballplatz amüsant wenn sich nacher eine Mannschaft beschwert, dass sie mehr bergauf laufen musste. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
flanders #27 Branko Boskovic Geschrieben 29. August 2011 katar bewirbt sich auch für die olympischen sommerspiele 2020. quelle: http://www.stadionwelt.de/sw_stadien/index.php?head=Katar-bewirbt-sich-fuer-Olympia-2020&folder=sites&site=news_detail&news_id=6573 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Oed_Fan Spitzenspieler Geschrieben 29. August 2011 katar bewirbt sich auch für die olympischen sommerspiele 2020. quelle: http://www.stadionwelt.de/sw_stadien/index.php?head=Katar-bewirbt-sich-fuer-Olympia-2020&folder=sites&site=news_detail&news_id=6573 Hoffentlich nicht! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hcg Fly like an airliner Geschrieben 10. September 2011 Worauf genau fußt die Macht der FIFA? Doch eigentlich nur darauf dass sie die Markenrechte am "WorldCup" besitzen und den Austragungsort der WM bestimmen. Das Regulativ wird nach wie vor vom Football Board bestimmt wo die FIFA zwar eine Sitz hat aber keinen bestimmenden Einfluss. Angenommen die starken Kontinentalverbände oder sogar nur eine Allianz der dominierenden Ligaverbände würden sich entschliessen einen neuen Weltverband zu gründen der einen eigenen neuen Weltmeisterschaftsbewerb austragen würde, wer könnte sie aufhalten? Ich glaube ja nicht dass es soweit kommen würde, vorher würde es bei der FIFA Reformen geben, aber die Geschichte der Sportverbände ist voll von solchen Spaltungen warum nicht beim Fussball Edit: gerade nachgesehen, die FIFA hat 4 Sitze im Board also genausoviele wie die britischen Verbände dort wäre also ein Patt Bitte lieber Reformen als eine Situation beim Boxen. Andererseits wenns genug Verbände gibt werden wir vlt. doch noch mal Endrunden-Teilnehmer ! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
-grünweiß- ASB-Legende Geschrieben 13. September 2011 Seh ich genauso Allerdings die WM im Winter ist einfach zum kotzen. eine wm gehörteinfach dort ausgerichtet wo fußball auch viel erfolg hat. das sollte btw überall so sein. ich brauch auch keine sumo wm in deutschland oder eine schisprung wm in mexiko oder was weiß ich. punkt aus. man hat ja gesehen wie es in deutschland war. geiler geht es einfach nicht. brasilien wird sicher auch fein. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SteHo Amateur Geschrieben 16. September 2011 Ich habe vorallem Stimmungstechnisch doch so meine Bedenken. Wie sieht es denn dort mit der Fußball-Fanszene aus? Gibt es dort sowas? (Vielleicht kauft man den europäischen Mannschaften ja die besten Fans weg- das Geld wäre ja da ) 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
raumplaner Vi besvarer din forespørgsel hurtigst muligt. Geschrieben 26. September 2011 platini hat ja jetzt auch wieder eine starke lanze für eine winter-wm gebrochen. ich bin jedenfalls gespannt, ich bin allerdings auch gespannt, ob ich mir die WM überhaupt ansehe, eigentlich will ich korruption nicht auch noch aktiv unterstützen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gampern Im ASB-Olymp Geschrieben 9. November 2011 Doch ohne Klimaanlage? Then and Now: Qatar Edition 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Seewespe Otto, machs gut! Geschrieben 22. November 2011 platini hat ja jetzt auch wieder eine starke lanze für eine winter-wm gebrochen. ich bin jedenfalls gespannt, ich bin allerdings auch gespannt, ob ich mir die WM überhaupt ansehe, eigentlich will ich korruption nicht auch noch aktiv unterstützen. Würdest Du das schaffen?? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Heffridge "Inside everyone there´s a litte nut!" Geschrieben 23. November 2011 Würdest Du das schaffen?? 2002 hat es bei mir schon ganz gut geklappt... warum sollte das 20 jahre später nicht noch einmal funktionieren! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
filippinho ASB-Legende Geschrieben 23. November 2011 platini hat ja jetzt auch wieder eine starke lanze für eine winter-wm gebrochen. ich bin jedenfalls gespannt, ich bin allerdings auch gespannt, ob ich mir die WM überhaupt ansehe, eigentlich will ich korruption nicht auch noch aktiv unterstützen. QFT!! Olympia in China habe ich etwa vollkommen ausgelassen, hat mich einfach zu sehr angeekelt. Würdest Du das schaffen?? Es gibt soviele Möglichkeiten sich das ganze Jahr über Fussball anzusehen - einmal ein Monat Pause ist doch machbar. Muss man halt Transsib fahren oder Trekken gehen im Himalaya oder irgendwo im Dschungel 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Der P(B)arazit Das F in FAK steht für Falkensteiner Geschrieben 30. Dezember 2011 Wenn die WM beginnt bin ich schon 50 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts