Winterpause 2010/11


Recommended Posts

Im ASB-Tausenderklub

4/90*Auf der HP steht auch, daß ab 3.12. die Geschäftsstelle geschlossen sein wird. Hoffe, das bedeutet nicht, daß damit bis Anfang 2011 transfermäßig alles auf Eis ist. Neue Spieler sollten doch gleich am 3.1. ins Training einsteigen.

es heißt: am 3. 12., nicht ab 3. 12. ;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Botaniker

es heißt: am 3. 12., nicht ab 3. 12. ;)

Das ist korrekt, sorry. Andererseits, wenn 'am 3.12. geschlossen' und am Tag vorher noch geöffnet, heißt's sinngemäß auch 'ab 3.12.' Und am 2 ist ja auch noch die Weihnachtsfeier. :betrunken: Wie auch immer, was ich sagen wollte, ist, daß ich trotzdem auf ein schönes oder auch mehrere schöne 'Transferpackerl' unter dem Christbaum hoffe.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Botaniker

WINTERPAUSE - KEINE VON MIR!!!!

Die von Dir dauert schon viel zu lange, da bin ich schon drüber hinweg. :schluchz: Aber von fiebern ist eh keine Rede, wie oben geschrieben, doch so eine Winterpause heißt halt kein Spiel unserer geliebten Admira und wenn man dann so richtig ausgehungert ist, freut man sich schon über Bescheidenes.

25.2., auf den Tag freue ich mich schon ganz besonders - ab in den Bus und los geht die Fahrt ins schöne Gratkorn !

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Botaniker

4/90*Auf der HP steht auch, daß ab 3.12. die Geschäftsstelle geschlossen sein wird. Hoffe, das bedeutet nicht, daß damit bis Anfang 2011 transfermäßig alles auf Eis ist. Neue Spieler sollten doch gleich am 3.1. ins Training einsteigen.

13/90 Korrektur auf der Vereins-HP zu oben:

Die Geschäftsstelle von Trenkwalder Admira ist werktags ab sofort bis einschließlich 17. Dezember 2010 täglich von 09:00 bis 13:00 geöffnet.

Ab dem 20. Dezember 2010 ist die Geschäftsstelle geschlossen, wir stehen Ihnen ab dem 03. Jänner 2011 wieder zu Ihrer Verfügung.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.