FK Austria Wien - SK Rapid Wien


rapidwien21

Recommended Posts

Banklwärmer

:sleepy: wirklich? na toll.

Aber gut für die 5 Spiele heuer noch - machts kraut auch nimma fett, va wenn sich ja Salihi und Gartler jetzt einigermaßen gefunden haben. Aber ne weitere Alternative im Sturm wär natürlich nicht schlecht gewesen.

Wobei ich PP zutraue, auswärts im Horr auch nur mit 1 Spitze zu beginnen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

alternder Rock´n´Roller

Ja, aber du bist doch eigentlich immer davon überzeugt das wir gewinnen, bei (fast) jeden Spiel! :feier:

:finger:

langsam wird hier auch eine Sperre fällig - wegen übertrieben Optimismus oder so :finger:

:finger::finger:

Und ja: der junge Doena hat sich hier mit Sicherheit zwei Smileys verdient...

Ich wollte ja nur feststellen, dass die Austria am kommenden Sonntag verlieren wird. Ich denke, das ist eine Neuigkeit, die euch alle interessieren sollte. Aber wenn ihr keine Insiderinformationen mehr haben wollt, dann nehme ich meine Glaskugel eben in mein ganz privates Schmollwinkerl mit...ihr Sauhunde... :feier:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

SCR1899

kann das mal bei gelegenheit mal ein wissender bestätigen, dass VoH verletzt ist?

hab mit ihm auf der bank gerechnet. wirft natürlich meine ganzen prognosen über den haufen :madmax:

Elwood gerade im Verletzungen Thread.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Süchtige(r)

[X] Das 1. mal im Horr dabei :clap:

Dem spiel sehe ich eher kritisch entgegen, wir werden wie immer so spielen:

1161.jpg

Trotz Höhenflug werden wir 1:0 verlieren, Austria wird mit dieser Aufstellung rechnen, sich darauf einstellen und das Spiel von Taktik prägen. Die Lilanen

gewinnen 1:0, weil Katzer gegen Klein und co alt aussehen wird und die Scheiße geht wieder von vorne los... :glubsch:

Sorry, ich kann mir einfach nicht vorstellen, dass wir gegen diese momentan enorm stark spielende Austria, Punkte mitnehmen werden, schon garnicht im Horr...

bearbeitet von captain_hofmann

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

i am the god of Hell fire

Trotz Höhenflug werden wir 1:0 verlieren

Welcher Höhenflug ist hier gemeint, der der Arroganz oder der des gestern Abend ins All geschossene Abhörsatelit der USA.....Rapid kannst du wohl nicht gemeint haben....

bearbeitet von Lucifer

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.