FK Austria Wien - SK Rapid Wien


rapidwien21

Recommended Posts

V.I.P.

Klar überlegen Auswärts die Innsbrucker besiegt :ratlos:

Unter überlegen verstehe ich ein 3:0+ und deutlich mehr Ballbesitz als 47% - 3 Aktionen haben gereicht für ein 1:0, mehr als gute Chancesauswertung war das heute nicht.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich bin /root, ich darf das!

IBK-Austria war aber auch ein schwaches Spiel. Da haben sich beide nicht mit Ruhm bekleckert.

Ich sehe aber schon wieder, dass wird das Spiel machen und verlieren werden. Austria leichter Favorit, weil Heimteam, aber sonst auf Augenhöhe. Ein Coinflip mit Heimvorteil.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Teamspieler

und ich fürchte, sie werden mit diesem kick erfolg gg uns haben.

sichere abwehr (eventuell über aussen verwundbar), starke einzelspieler, die stark am ball sind.

die werden uns mit ihrem minimalismus anrennen lassen und ein 1:0 ernudeln. :glubsch:

hast leicht schon das hoserl voll? :hammer:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

GESCHAFFT!!

hast leicht schon das hoserl voll? :hammer:

zu meinem stuhlgang gebe ich dir sicher keine auskünfte. :eviltongue:

und ich selbst habe auch keine angst.

aber ich wäre überrascht, sollten wir (endlich einmal) taktische reife zeigen ......

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

also ich veilchen bin ja schon aufs derby gespannt ,wird wieder ne tolle stimmung werden!

Also ich bin halt der meinung das im derby keinen Favoriten gibt,grad der Heimvorteil aber das wars ja schon!

Wir haben unsere probleme daheim hoffentlich in den Griff bekommen!

Ob ihr eure Auswärtsseuche in den griff habt wird man ja sehen!

Ich denke euer sieg gegen den Lask darf man net überwerten!

Okay den Lask muss man auch mal 5 tore schiessen,was wir ja net geschafft haben!

Ich denke wenn usere chancenauswertung sich bessert sehe ich das bessere für uns!

Denke es wird ein geiles derby,bin gespannt :augenbrauen:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

...

Hm, das wird keine leichte Partie, vor allem weil gilt 'Verlieren verboten'.

An sich würde ich nichts an der Aufstellung von zuletzt ändern, es sei dann, SHFG kann von Anfang an ran. Das ist aber offen, wenn er ein paar Wochen nicht richtig trainiert hat. Es wäre auch nicht leicht zu beantworten, wer dann auf der Bank bleiben sollte.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

V.I.P.

ich glaub an einen derby sieg....letztes derby war ja schon so ein nudel sieg für die rosanen, das sollt kein 2. mal passieren...und heut gegen wacker war es beidseitig ein hundskick...wenn wir die form konservieren können, gewinnen wir! :augenbrauen:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

All Colours Are Beautiful

Unter überlegen verstehe ich ein 3:0+ und deutlich mehr Ballbesitz als 47% - 3 Aktionen haben gereicht für ein 1:0, mehr als gute Chancesauswertung war das heute nicht.

Gute Chancenauswertung? WTF? Allein in der 1. Halbzeit häts nach den Chancen von Linz und Junuzovic schon 2:0 für uns stehen können...

Tipp: 1:0 (Saurer, Eigentor) :augenbrauen:

bearbeitet von averell89

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Halbgott

eigentlich ist mir echt wuascht wie es ausgeht hauptsache Veilchen werden weinen und gedemütigt nach Hause wandern :grün:

so wie ihr die letzten 2male? :finger2:

___________________

Wird bestimmt ein spannendes Derby. Diesmal sehe ich die Austria als Favoriten und bin auch ziemlich von einem Sieg überzeugt, aber:

letztes Derby wart ihr Favorit und hattet auch mehr vom Spiel, habt aber eure Torchancen nicht genutzt. Am Schluss stand es 1:0 für uns.

Wie immer hat ein Derby eigene Gesetze, freue mich aber schon wahnsinnig auf dieses Spiel (und hoffe, dass es nicht durch irgendwelche Fehlentscheidungen entschieden wird :facepalm: )

ich glaub an einen derby sieg....letztes derby war ja schon so ein nudel sieg für die rosanen, das sollt kein 2. mal passieren...und heut gegen wacker war es beidseitig ein hundskick...

Ich weiß echt nicht welches Spiel ihr heute angeschaut habt :ratlos:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Zündler

Also mich hat die Leistung der Austria heute schon bestätigt in meiner Meinung, dass sie derzeit über uns zu stellen ist. Spielerisch wirkt das teilweise schon sehr fein und vor allem glaube ich, dass Rapid die Spielweise der Austria nicht entgegenkommt.

Aber gut - Derby is und da kann alles passieren.

Tipp: 1:0

Wunsch: 0:3

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.