FK Austria Wien - SK Rapid Wien


rapidwien21

Recommended Posts

Surft nur im ASB

OT: Ich glaub halt iwie noch immer an den Aufstieg...... und dafür wär SHFG wichtig

Welcher Aufstieg?

1. Ist es dir lieber, Hofmann wird jetzt so früh wie möglich wieder in die Schlacht geworfen und wenns blöd hergeht zieht er sich wieder was zu oder, noch schlimmer, er wird wirklich zum Invaliden, oder man schaut, dass er all seine Verletzungen, Beschwerden so gut wie möglich los wird und kommt dann im Frühjahr mit alter Stärke zurück?

2. Ist es eh nicht schlecht, wenn wir einmal unabhängiger von Hofmann werden, die anderen sollen auch einmal Verantwortung übernehmen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

General Surgery

wird mit scheiss viel Glück ein Unentschieden - die Rapid is noch immer viel zu unkonstant und schafft´s dzt nicht, einer sich in Form befindlichen Austria das Spiel aufzuzwängen - vielleicht wird´s mit einem radikaldefensiv Konzept was mit einem Pünktchen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Tausenderklub

Welcher Aufstieg?

1. Ist es dir lieber, Hofmann wird jetzt so früh wie möglich wieder in die Schlacht geworfen und wenns blöd hergeht zieht er sich wieder was zu oder, noch schlimmer, er wird wirklich zum Invaliden, oder man schaut, dass er all seine Verletzungen, Beschwerden so gut wie möglich los wird und kommt dann im Frühjahr mit alter Stärke zurück?

2. Ist es eh nicht schlecht, wenn wir einmal unabhängiger von Hofmann werden, die anderen sollen auch einmal Verantwortung übernehmen.

Sicher da stimme ich dir auch zu aber SHFG ist nun einmal das kreative Mittelfeld bei Rapid....

Er wird auch nicht spielen wenn er nicht fit ist... bzw. die Ärzte werden ihn nicht spielen lassen weils sie ja wissen was da alles passieren kann

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

21.11., 22.11., 28.11.08

derby am horrplatz :kotz: naja, irgendwann müssen wir dort ja auch wieder gewinnen.

VOR dem Spiel könnte ich mit einem Unentschieden ganz gut leben, schauma mal.

Die Aufstellung sollte nicht großartig verändert werden, Salihi kann man nach 4 Toren in einem Spiel zudem schlecht auf die Bank setzen. Wenn sichs für Hesselink ausgeht, kann man ihn ja je nach Bedarf einwechseln.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ginger Elvis

derby am horrplatz :kotz: naja, irgendwann müssen wir dort ja auch wieder gewinnen.

VOR dem Spiel könnte ich mit einem Unentschieden ganz gut leben, schauma mal.

Die Aufstellung sollte nicht großartig verändert werden, Salihi kann man nach 4 Toren in einem Spiel zudem schlecht auf die Bank setzen. Wenn sichs für Hesselink ausgeht, kann man ihn ja je nach Bedarf einwechseln.

Weise Ansichten, die ich mit dir teile. Wäre auch für die gleiche Aufstellung wie gegen den LASK, aber wer weiß was dem Peda bis zum Spiel noch so alles einfällt... Wenn man sich seine heutigen Wechsel ansieht, wird Patocka evtl Sonni in der IV ersetzen und der Sunnyboy ins ZDM aufrücken :allaaah::nervoes:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Captain Awesome

Weise Ansichten, die ich mit dir teile. Wäre auch für die gleiche Aufstellung wie gegen den LASK, aber wer weiß was dem Peda bis zum Spiel noch so alles einfällt... Wenn man sich seine heutigen Wechsel ansieht, wird Patocka evtl Sonni in der IV ersetzen und der Sunnyboy ins ZDM aufrücken :allaaah::nervoes:

Pehlivan war heut der einzige, der mich WIRKLICH enttäuscht hat. Katastrophe, schlechteste Leistung von ihm seit ganz langer Zeit. Defensiv zwar brav hier und da gewonnen, aber die Aktionen nach vorne waren ALLE zum vergessen. Alle. Da war garnix dabei. Ich war bisher der Meinung dass Pehlivan das Zeug zum 8er hat, aber mit so einer Leistung wie heute - definitiv nicht. Da ist mir ein Sonnleitner als 6er lieber, da mach ich mir wenigstens nach hinten keine Sorgen mehr.

Nachdem ich mir am Montag stundenlang von einem Veilchenfreund anhören durfte, wie superleiwand Zauberfußball der FAK nicht grad zeigt, und wie superscheiße Rapid ist, und wir mit einem 3-0 superleiwand bedient wären, hoffe ich mit voller Inbrunst auf eine Revanche für dieses Kackderby im Sommer. Leider ists nicht die Art von PP sich 90 Minuten an den Strafraum zu nageln, und 2 Spielern (in dem Fall halt Junuzovic/Jun, beide mMn begnadete Kicker, ganz ohne jegliche Abwertung gemeint!) die Offensivbemühungen zu überlassen ... ergo werden wir wohl eher wieder die übliche Brechstange auspacken und uns AUSKONTERN lassen (ja, AUSKONTERN, am Horrplatz). Spricht für die Qualität einer Austria, dass sie diese Chancen wohl wieder werden, spricht gegen die Qualität unseres Trainers, der ohne jeglichen Zweifel auch schon brilliante Arbeit verrichtet hat - im Derby waren wir bisher immer die Trotteln. Ohne Taktik gewinnt man auch kein Derrby, und wir werden ihnen wie immer ins offene Messer laufen. Wir hätten das Spielermaterial, wir hätten das spielerische Potenzial, aber uns fehlt das Konzept dahinter.

Jeder Punkt wäre also für mich ein ganz dickes, fettes Zuckerl, ich rechne aber mit 0. Auch wenn wir alle wohl wissen, dass wir qualitativ nicht unter den Veilchen stehen ... bei ihnen läufts grad, bei uns (insgesamt gesehen ..) nicht.

Bleiben wir aber gespannt, Derby bleibt Derby, alles ist offen. Freu mich schon, würd gern mal mit mehr als einem Punkt vom VTK wegmarschieren..

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Rapid muss immer.

die Aufstellung von gestern als Startformation, wär schon ein Hit!

und je nach Spielverlauf, wieder Drazan/Trimmel/ VoH (falls wirklich fit) rein!

SHFG BITTE NICHT! -> ich kann mir net vorstellen, das er aufeinmal dann zu 100% fit sein sollte .. lieber ist´s mir, er startet im Frühjahr erst durch :) und man braucht sich keine Sorgen um seine Gesundheit machen!

Vorab wär ich mit einem X zufrieden, hoffe natürlich mit einem Sieg :augenbrauen:

Viola Merda :finger2:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende

Gibts noch Karten für die West?! :feier:

Nein im Ernst, ein Freund von mir aus Mailand würde gerne mitkommen aber ich will jetzt nicht um sonst mit ihm zum Stadion fahren. Deswegen die Frage.

bearbeitet von Jack_Cooper

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Süchtige(r)

zuhause steigt die form langsam wieder leider spielen wir auswärts kastastrophal ohne ideen

wir waren letzten 2 jahren im horr oft favorit außer paar x als bessere mannschaft nichts rausgesprungen

vieleicht haben wir einmal glück im horr und brunzen uns zu einen sieg der fak hatte genug glück zuhause gegen uns

verdient wärs einmal

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

hold your colour

Derby-Siege und -Niederlagen kommen und gehen, eines bleibt aber für immer aktuell:

:support:AUSTRIA WIEN - SCHEISSE VON WIEN !!! :hammer:

:super:

Rein von den Leistungen her müssten wir dort verlieren. Wenn ich die Austria beobachten konnte, haben sie fast immer sehr schönen FUßball gespielt, teilweise den Schönsten in der Liga.

Allerdings reden wir hier vom Derby und dort zählen vergangene Leistungen nicht und nachdem man nicht mit einem Sieg rechnen darf und wir eine Rechnung offen haben, gewinnen wir... what else?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.