blamar Banklwärmer Geschrieben 22. November 2010 :sleepy: wirklich? na toll. Aber gut für die 5 Spiele heuer noch - machts kraut auch nimma fett, va wenn sich ja Salihi und Gartler jetzt einigermaßen gefunden haben. Aber ne weitere Alternative im Sturm wär natürlich nicht schlecht gewesen. Wobei ich PP zutraue, auswärts im Horr auch nur mit 1 Spitze zu beginnen. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
valderama alternder Rock´n´Roller Geschrieben 22. November 2010 Ich bin überzeugt, dass wir dort gewinnen. Punkt. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lucarelli99 V.I.P. Geschrieben 22. November 2010 Ich bin überzeugt, dass wir dort gewinnen. Punkt. Ja, aber du bist doch eigentlich immer davon überzeugt das wir gewinnen, bei (fast) jeden Spiel! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Doena Super FOMO Geschrieben 22. November 2010 Ich bin überzeugt, dass wir dort gewinnen. Punkt. langsam wird hier auch eine Sperre fällig - wegen übertrieben Optimismus oder so 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
valderama alternder Rock´n´Roller Geschrieben 22. November 2010 Ja, aber du bist doch eigentlich immer davon überzeugt das wir gewinnen, bei (fast) jeden Spiel! langsam wird hier auch eine Sperre fällig - wegen übertrieben Optimismus oder so Und ja: der junge Doena hat sich hier mit Sicherheit zwei Smileys verdient... Ich wollte ja nur feststellen, dass die Austria am kommenden Sonntag verlieren wird. Ich denke, das ist eine Neuigkeit, die euch alle interessieren sollte. Aber wenn ihr keine Insiderinformationen mehr haben wollt, dann nehme ich meine Glaskugel eben in mein ganz privates Schmollwinkerl mit...ihr Sauhunde... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Die_Pfarrwiese Fanatischer Poster Geschrieben 22. November 2010 Aber lass das Bier und die Jägermeister da .... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sotavento ASB-Halbgott Geschrieben 22. November 2010 kann das mal bei gelegenheit mal ein wissender bestätigen, dass VoH verletzt ist? hab mit ihm auf der bank gerechnet. wirft natürlich meine ganzen prognosen über den haufen 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
parazitu SCR1899 Geschrieben 22. November 2010 kann das mal bei gelegenheit mal ein wissender bestätigen, dass VoH verletzt ist? hab mit ihm auf der bank gerechnet. wirft natürlich meine ganzen prognosen über den haufen Elwood gerade im Verletzungen Thread. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
captain_hofmann ASB-Süchtige(r) Geschrieben 22. November 2010 (bearbeitet) [X] Das 1. mal im Horr dabei Dem spiel sehe ich eher kritisch entgegen, wir werden wie immer so spielen: Trotz Höhenflug werden wir 1:0 verlieren, Austria wird mit dieser Aufstellung rechnen, sich darauf einstellen und das Spiel von Taktik prägen. Die Lilanen gewinnen 1:0, weil Katzer gegen Klein und co alt aussehen wird und die Scheiße geht wieder von vorne los... Sorry, ich kann mir einfach nicht vorstellen, dass wir gegen diese momentan enorm stark spielende Austria, Punkte mitnehmen werden, schon garnicht im Horr... bearbeitet 22. November 2010 von captain_hofmann 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lucifer i am the god of Hell fire Geschrieben 22. November 2010 (bearbeitet) Trotz Höhenflug werden wir 1:0 verlieren Welcher Höhenflug ist hier gemeint, der der Arroganz oder der des gestern Abend ins All geschossene Abhörsatelit der USA.....Rapid kannst du wohl nicht gemeint haben.... bearbeitet 22. November 2010 von Lucifer 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Coops ASB-Legende Geschrieben 22. November 2010 (bearbeitet) [X] Das 1. mal im Horr dabei Glaub mir toll ist es da nicht bearbeitet 22. November 2010 von Jack_Cooper 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
valderama alternder Rock´n´Roller Geschrieben 22. November 2010 [X] Das 1. mal im Horr dabei Wenn man darauf steht, dass es ein bisserl brunzelt, dann kann ich deine Vorfreude nachvollziehen 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
flanders #27 Branko Boskovic Geschrieben 22. November 2010 Ich bin überzeugt, dass wir dort gewinnen. Punkt. dein wort in gottes ohr... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ston3 V.I.P. Geschrieben 22. November 2010 Sieg gegen die Unnedigen, was sonst? Das hat sich die Wiener Bevölkerung verdient! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
anna_ Tribünenzierde Geschrieben 22. November 2010 quote name='Anti__Violett' timestamp='1290290752' post='3495358'] 12 Uhr Stephansplatz - AUF GEHTS! AUSTRIA, WIR KOMMEN! am 12 Uhr ?? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts