FK Austria Wien - SK Rapid Wien


rapidwien21

Recommended Posts

:allaaah: :allaaah: :allaaah: :allaaah: :allaaah: :allaaah: :allaaah: :allaaah: :super: :super: :super: :super: :super: :super:

Genau in diesem einen einzigen Spiel, gegen genau diese Austria, hätte ich nichtmal was gegen einen Kulovits statt Pehlivan!

Überlegt doch einmal! Die lianen haben, IMMER mit Troyansky gegen Hofmann gespielt uns somit komplett isoliert! Wenn wir das selbe nun mit Junuzovic machen, indem wir ihn Kulovits an die haxn hängen, dann stehen die chancen nicht schlecht, das dass ganze so abläuft wie die Derby im Horr immer ablaufen halt auf der anderen Seite...

Die gesamten Vorzeichen sind nun umgedreht, also sollte auch die Spielweise umgedreht werden damit die Ergebnise gleich bleiben, nur halt umgedreht werden an der Tafel :augenbrauen::betrunken:

ein wenig verschommene Gedankengänge, aber ich sage eigentlich nichts anderes als das wir nun als Außenseiter ins Horr gehen, nicht als Team das eigentlich das bessere ist und normalerweise Gewinnen müsste. Nun sollten wir auch so Spielen wie die Austria immer als Außenseiter gespielt hat und ihren "Mittelfeld-Chef" isolieren und so ihr Spiel kopflos machen!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende

Die Austria ist ganz klarer Favorit.

Die Austris ist jung.

Junge Menschen können mit hohen Erwartungen oder Druck nur schlecht umgehen.

Ergo: Wir gewinnen.

.. auch weils einfach Zeit wird!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Halbgott

Überlegt doch einmal! Die lianen haben, IMMER mit Troyansky gegen Hofmann gespielt uns somit komplett isoliert! Wenn wir das selbe nun mit Junuzovic machen, indem wir ihn Kulovits an die haxn hängen, dann stehen die chancen nicht schlecht, das dass ganze so abläuft wie die Derby im Horr immer ablaufen halt auf der anderen Seite...

Der Junuzovic wird mit einer ganzen Abwehrreihe alleine fertig. Da sollte Kulovits allein für ihn kein Problem sein :busserl:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende

Gerade eingedöst und geträumt: Pehlivan montiert Junuzovic 90min vollkommen ab, bezahlt den Einsatz aber mit einer Gelben Karte. In Minute 92 beim Spielstand von 0:0 gelingt ihm per Dropkick (wie damals gegen Kapfenberg) der Siegestreffer. Vor lauter Freude springt er in den Fansektor, wo ihn Hofmann auf den Schultern aus dem Stadion trägt. Die Gelb-Rote Karte sieht er erst auf Fernsehbildern.

:v:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Perkele!

Gerade eingedöst und geträumt: Pehlivan montiert Junuzovic 90min vollkommen ab, bezahlt den Einsatz aber mit einer Gelben Karte. In Minute 92 beim Spielstand von 0:0 gelingt ihm per Dropkick (wie damals gegen Kapfenberg) der Siegestreffer. Vor lauter Freude springt er in den Fansektor, wo ihn Hofmann auf den Schultern aus dem Stadion trägt. Die Gelb-Rote Karte sieht er erst auf Fernsehbildern.

:v:

:lol::super:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

alternder Rock´n´Roller

Hedl

Kayhan - Sonnleitner - Soma - Katzer

Heikkinen - Pehlivan

Kavlak - Saurer

Gartler

Salihi

Die Austria ist ja selbsternannter Schönspielmeister im Universum. Dazu möchte ich ihnen schon im Vorhinein gratulieren. Die Rapid wird sie heute trotzdem entzaubern. Weil die ganz jungen und furchtbar wilden Memphisianer unendlich überheblich sein werden, plötzlich einem Gegner gegenüberstehen, der viel mehr Widerstand leistet als sie vorher gedacht haben, dann den Schalter nicht mehr umlegen können und die Partie - natürlich unter riesigem Geheule - "leider" verlieren werden.

Ja, dann wird auch das enteilende Innviertel wieder unseren Atem spüren. Und ich freu mich schon sehr aufs Frühjahr - da wird man sich anhalten müssen :v:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende

so frag jetzt auch mal hier.

gibt es irgendwo im 6ten ne nette sportsbar wo man des spiel schauen kann??

In der BarItalia am Ende der Mariahilferstraße habe ich viele Spiele der WM geschaut. Denke mal die werden heute auch das Derby zeigen.

bearbeitet von Jack_Cooper

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Sitzplatzschwein

In der BarItalia am Ende der Mariahilferstraße habe ich viele Spiele der WM geschaut. Denke mal die werden heute auch das Derby zeigen.

Im Hawidere Ullmannstraße 31 1150 stehen die Chancen auch nicht schlecht, nicht so weit vom 6. weg.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Siddhartha Gautamas Vater.

Hedl

Kayhan - Sonnleitner - Soma - Katzer

Heikkinen - Pehlivan

Kavlak - Saurer

Gartler

Salihi

Die Austria ist ja selbsternannter Schönspielmeister im Universum. Dazu möchte ich ihnen schon im Vorhinein gratulieren. Die Rapid wird sie heute trotzdem entzaubern. Weil die ganz jungen und furchtbar wilden Memphisianer unendlich überheblich sein werden, plötzlich einem Gegner gegenüberstehen, der viel mehr Widerstand leistet als sie vorher gedacht haben, dann den Schalter nicht mehr umlegen können und die Partie - natürlich unter riesigem Geheule - "leider" verlieren werden.

Ja, dann wird auch das enteilende Innviertel wieder unseren Atem spüren riechen. Und ich freu mich schon sehr aufs Frühjahr - da wird man sich anhalten müssen :v:

hoffentlich haben alle die Zähne geputzt.;)

Die Aufstellung schaut irgedwie wie eine Entenschar in Formationsflug aus.So quasi wir fliegen über die Veilchen drüber

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp

Die Austria ist ganz klarer Favorit.

Die Austris ist jung.

Junge Menschen können mit hohen Erwartungen oder Druck nur schlecht umgehen.

Ergo: Wir gewinnen.

jo, das ist auch meine befürchtung... :madmax:

.. auch weils einfach Zeit wird!

ihr habt den schnitt alle 20 jahre im horrstadion zu gewinnen. das erste mal wars 1986, das zweite mal wars 2005. könnt euch also ruhig noch 15 jahre gedulden... :winke:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.