Suderantentum in Graz


Feierbiest

Recommended Posts

Igitt, rot!

Sehr spannend, dass, da die Saure-Gurken-Zeit vorbei ist, im Sturmforum von den üblichen Waldorfs &Statlers bemerkenswert wenig gepostet wird. Wohl, weils ja leider leider kein Debakel gegen den Ksv gab, und der Ball wieder rollt. Untergangsphantasien müssen noch warten..

Was soll da spannend sein? Trag deine Fehden dort aus, anstatt hier Waldorf und Stattler bzgl. Sturmforum zu spielen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Kennt das ASB in und auswendig

Tu ich nicht. Ich weise nur darauf hin, dass die Reihen der Kritiker schnell verstummen, wenn es sportlich gut läuft.

Also doch kein permanentes Dauersudern wie von manchen ja (auch von dir selbst) immer wieder attestiert wird?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Igitt, rot!

Tu ich nicht. Ich weise nur darauf hin, dass die Reihen der Kritiker schnell verstummen, wenn es sportlich gut läuft.

Dann passts eh, wenn sie ruhig sind.

Sonst beschwerst dich ja immer, dass sie zu viel "sudern". Kannst ihnen aber besser selber als via ASB sagen, btw. Bitte.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

SINE METU

Tu ich nicht. Ich weise nur darauf hin, dass die Reihen der Kritiker schnell verstummen, wenn es sportlich gut läuft.

Dann verstehst du 90 % der Kritikpunkte aus dem Sturmforum nicht, tut mir leid. Außerdem, soll man nach jedem Spiel das Gleiche "sudern" :facepalm:? Dort wird halt sehr viel Wert auf die Qualität der Posts gelegt (damit meine ich z. B. keine Einzeiler).

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Kennt das ASB in und auswendig

Schau schau, nach dem X in Mattersburg wird gleich wieder genörgelt..war ja eh klar. Siege werden übergangen, Niederlagen weidlich besprochen.

Hast sonst keine Probleme? Oder soll man diese gestrige Leistung ignorieren und schönreden, weil man eh noch 3. ist?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp

Schau schau, nach dem X in Mattersburg wird gleich wieder genörgelt..war ja eh klar. Siege werden übergangen, Niederlagen weidlich besprochen.

1. wurde auch teilweise nach dem sieg gegen kapfenberg genörgelt!

und 2. - warum sollte man nach hergeschenkten punkten nicht nörgeln (bin nun nicht wirklich als suderant bekannt)? die leistung von einigen gestern war einfach nur grottenschlecht

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende

Es geht nur darum, dass jetzt wieder das übliche Lied gespielt wird. Auf solche "Fans" können wir wirklich verzichten.

Abgerechnet wird zum Schluss...dann erst kann man wirklich Bilanz ziehen. Die Leistung wäre gestern auch nicht anders gewesen, wenn man diesen dummen Ausgleich nicht bekommen hätte. Dass es auch einen Gegner gibt, vergessen manche.

bearbeitet von Baldur

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.