Suderantentum in Graz


Feierbiest

Recommended Posts

Top-Schriftsteller

Nur um zu zeigen, dass diese Herbstsaison eigentlich absolut im Soll Ligt

Vor allem da wir von den Top 4 Vereinen am besten Platziert sind:

Der Punktestand von Sturm Graz + Torverhältniss nach 19 Runden in den Vergangenen Jahren:

Saison 2010/11: 33 Punkte, +18 Tore

Saison 2009/10: 30 Punkte, +9 Tore

Saison 2008/09: 39 Punkte, +24 Tore

Saison 2007/08: 27 Punkte, +11 Tore

Saison 2006/07: 22 Punkte, - 3 Tore

Saison 2005/06: 24 Punkte, - 4 Tore

Saison 2004/05: 18 Punkte, -11 Tore

Saison 2003/04: 17 Punkte, -9 Tore

Saison 2002/03: 29 Punkte, -3 Tore

Saison 2001/02: 34 Punkte, +15 Tore

Saison 2000/01: 24 Punkte, +4 Tore

Saison 1999/00: 32 Punkte, +16 Tore

Saison 1998/99: 41 Punkte, +24 Tore

Saison 1997/98: 46 Punkte, +34 Tore

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Kennt das ASB in und auswendig

Ist zwar gut und schön, aber trotzdem nur eine Momentaufnahme. Und, dass wir vor den anderen sind heißt noch lange nicht, dass es so bleibt. Auch die grünen sind nach dem Krisenherbst, welcher Pacult fast den Job kostete, nur 3 Punkte hinter uns...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

  • 3 weeks later...
ASB-Legende

Wenn man sich auf suderforum.at umsieht, meint man, sich am Balkon von Waldorf & Statler wiederzufinden. Da wird wirklich nur gejammert, gesudert, geschimpft, inhaltlich komplett sinnlos, was da dahergeschwafelt wird. Ein Facepalm ist nicht genug.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

SINE METU

Wenn man sich auf suderforum.at umsieht, meint man, sich am Balkon von Waldorf & Statler wiederzufinden. Da wird wirklich nur gejammert, gesudert, geschimpft, inhaltlich komplett sinnlos, was da dahergeschwafelt wird. Ein Facepalm ist nicht genug.

Wenn man sich im ASB-Sturm-Channel umsieht, meint man, sich im Gummibärliland wiederzufinden. Da werden wirklich nur die Kritiker kritisiert, Kreuzer und Foda in den Himmel gelobt, nie hinterfragt, inhaltlich komplett sinnlos, was da dahergeschwafelt wird. Ein Facepalm ist nicht genug.

btw: Und weils dort so inhaltlich komplett sinnlos ist, wurde dort vor einigen Tagen von einem User gepostet, warum der Wolf-Transfer nicht zustandekam. Die Vertragsdauer wars. Aber hast ja recht ...

bearbeitet von Sohnemann

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wenn man sich im ASB-Sturm-Channel umsieht, meint man, sich im Gummibärliland wiederzufinden. Da werden wirklich nur die Kritiker kritisiert, Kreuzer und Foda in den Himmel gelobt, nie hinterfragt, inhaltlich komplett sinnlos, was da dahergeschwafelt wird. Ein Facepalm ist nicht genug.

:laugh:

deine wahrnehmung möcht ich haben, ehrlich :clap:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

romazone.org

Wenn man sich im ASB-Sturm-Channel umsieht, meint man, sich im Gummibärliland wiederzufinden. Da werden wirklich nur die Kritiker kritisiert, Kreuzer und Foda in den Himmel gelobt, nie hinterfragt, inhaltlich komplett sinnlos, was da dahergeschwafelt wird. Ein Facepalm ist nicht genug.

mich würd ja echt intressieren, wo du hier die massen sehen willst, die kreuzer und foda in den himmel loben. mag schon sein, dass zu saisonbeginn die gutgläubigen noch leicht in der überzahl waren, aber mittlerweile würde mir kaum ein mitdiskutierender einfallen, der nicht diverse probleme und fehler einsieht / erkennt. das einzige was hier im asb-sturm-channel im großen stil passiert, ist mit jedem argumentationsversuch alle / viele über einen kamm zu scheren.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp

Wenn man sich im ASB-Sturm-Channel umsieht, meint man, sich im Gummibärliland wiederzufinden. Da werden wirklich nur die Kritiker kritisiert, Kreuzer und Foda in den Himmel gelobt, nie hinterfragt, inhaltlich komplett sinnlos, was da dahergeschwafelt wird. Ein Facepalm ist nicht genug.

und ich hab das gefühl, dass wir nahe einem weltuntergang sind :D

die meisten hier stehen einigen äußerungen/transfers (bei kreuzer z.b.) und ein-/auswechslungen/taktik/äußerungen in den medien (foda) kritisch gegenüber, und das ist auch gut so; aber trotzdem muss man nicht alles schlechtreden, wie es hier einige leute permanent tun, weil eben nicht alles schlecht ist!

bearbeitet von Kaufi

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Kennt das ASB in und auswendig

Wenn man sich auf suderforum.at umsieht, meint man, sich am Balkon von Waldorf & Statler wiederzufinden. Da wird wirklich nur gejammert, gesudert, geschimpft, inhaltlich komplett sinnlos, was da dahergeschwafelt wird. Ein Facepalm ist nicht genug.

Man kann es auch übertreiben. Oder spielt man die beleidigte Leberwurst, weil man dort ebenfalls gesperrt ist?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Igitt, rot!

Wenn man sich auf suderforum.at umsieht, meint man, sich am Balkon von Waldorf & Statler wiederzufinden. Da wird wirklich nur gejammert, gesudert, geschimpft, inhaltlich komplett sinnlos, was da dahergeschwafelt wird. Ein Facepalm ist nicht genug.

Sudern über die Tatsache dass andere sudern gilt, in dem Ausmass in dem du es machst, aber auch schon wieder als sudern.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende

Nun, in einem Forum gesperrt zu sein, in dem man, wenn man nicht an allem und jedem herumnörgelt, als Ketzer gebrandmarkt ist, ist wohl keine Schande. Noch dazu bist du, @trabocher, dort ja auch nicht willkommen, was mich wundert :clever:

Natürlich rege ich mich darüber auf, da es von dieser Seite einfach keine konstruktive Kritik mehr gibt, sondern nur mehr, à la MLK, kryptische Bemerkungen in Sätze gegossen werden, die vor Doppeldeutigkeiten nur so strotzen. Dadurch wird berechtigte Kritik leider schwerlich ernst genommen, denn, es kommt auch auf den Ton an. Aber vielleicht ändert sich die Lage ja, wenn es wieder losgeht am Rasen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.