Suderantentum in Graz


Feierbiest

Recommended Posts

Stammspieler

Was man mit solchen Beiträgen bezwecken will frage ich mich auch ganz ernst. Ich glaube von uns führt sich auch keiner wie ein armes Hascherl auf. Allerdings sollte man nicht darauf vergessen, welchen Background die Austria hat und welchen Sturm (abgesehen von der plötzlichen Liebe von Stronach) hat.

Die Austria kann es sich auch leisten, dass man junge Talente wie Baumgartlinger, Koch und Stankovic so einfach verpflichtet. Das konnte Sturm bis jetzt (noch) nicht.

Sturm muss man allerdings zu gute halten, dass sie aus ihren Talenten auch Geld schlagen können, das ist bislang noch nicht jedem Verein der Großen gelungen. Wenn ich da an einen Spieler in Salzburg oder einen Spieler in Nürnberg denke ;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

SINE METU

Und wer sagt, dass die Großen unbedingt punkten werden? Rapid hat noch immer seine liebe Müh' das Spiel gegen die schwachen Linzer darf man nicht überbewerten. Bei RBS kann es auch immer wieder Probleme geben und die Austria spielt jetzt auch nicht überragend konstant. Manche haben die Vereinsbrille wohl gerne auf und sehen deshalb wohl nur schwarz ;)

Geh bitte, bis zur Winterpause hätte man, wenn man in den direkten Duellen taktisch etwas klüger eingestellt gewesen wäre, durchaus was reissen können. Ich rede hier nicht nur von Siegen, sondern auch von Unentschieden, um das klarzustellen.

Ich prophezeie dir jetzt schon eines. Wenn wir gegen die großen 3 nicht anfangen zu punkten, werden wir am Ende der Saison HÖCHSTENS Vierter werden. Das das mit diesem Budget keine Meisterleistung ist, weiß sogar schon der Vorstand - siehe Sig. Vielleicht wird dann endlich mal reagiert.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Stammspieler

Geh bitte, bis zur Winterpause hätte man, wenn man in den direkten Duellen taktisch etwas klüger eingestellt gewesen wäre, durchaus was reissen können. Ich rede hier nicht nur von Siegen, sondern auch von Unentschieden, um das klarzustellen.

Ich prophezeie dir jetzt schon eines. Wenn wir gegen die großen 3 nicht anfangen zu punkten, werden wir am Ende der Saison HÖCHSTENS Vierter werden. Das das mit diesem Budget keine Meisterleistung ist, weiß sogar schon der Vorstand - siehe Sig. Vielleicht wird dann endlich mal reagiert.

Ich will jetzt keineswegs beleidigend wirken und das ist auch nicht meine Absicht, weil ich dich ja nicht kenne. Aber was du dir so herausnimmt, entspricht klar dem Klischee, dass es in Österreich 8 Millionen Teamchefs gibt. Anscheinend glaubt ja fast jeder, dass er die Wahrheit mit dem Löffel gefressen hat. Dass du jetzt davon sprichst, dass du ein Unentschieden in Salzburg holen könntest lässt mich ehrlich gesagt nur den Kopf schütteln. Warum bist du dann eigentlich nicht irgendwo Trainer? ;)

Übrigends verstehe ich das auch nicht ganz, auf der einen Seite sudert beinahe jeder, dass man so mies und meistens sehr taktisch diszipliniert und trocken spielt und dann wird davon geschrieben, dass man die bessere Taktik in Phetto hat.

Du kannst mir ja ruhig die richtigen Lottozahlen prophezeien, aber als Sturm-Fan zittere ich noch immer jeder Partie entgegen und kann mich davon mit dem Verein identifizieren, wenn man halt mal wieder verliert. Ich hab mich damals gefreut, als man sich 2004 im letzten Spiel gegen Bregenz retten konnte und ich freute mich umso mehr darüber, dass man es jedes Jahr schafft aus neuen Spielern eine Einheit zu schaffen und in der BuLi nicht die große Maus ist.

Und ich frag mich auch, wen du mit den großen Vier meinst. Rapid ist davon noch ziemlich weit weg, da sollte man sich nicht vom LASK Spiel täuschen lassen. Ich könnte genauso sagen, dass Sturm heuer mindestens Vizemeister wird, aber ich hab es nicht so mit den Prophezeihungen, das überlasse ich lieber den Experten. ;)

Ich kann mir auch nicht vorstellen, dass man Foda rauswerfen würde, wenn man nur 4. oder 5. werden würde. Ich prophezeie nämlich, dass Stockenhuber nicht der Mann der Hire and Fire-Politik ist ;)

Aber wie gesagt, das ist nur meine bescheidene Meinung und nichts persönliches.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

SINE METU

Ich will jetzt keineswegs beleidigend wirken und das ist auch nicht meine Absicht, weil ich dich ja nicht kenne. Aber was du dir so herausnimmt, entspricht klar dem Klischee, dass es in Österreich 8 Millionen Teamchefs gibt.

Ich bin kein Teamchef, aber ich bilde mir nach eingehender Beschäftigung mit einer Thematik meine Meinung.

Du kannst mir ja ruhig die richtigen Lottozahlen prophezeien, aber als Sturm-Fan zittere ich noch immer jeder Partie entgegen und kann mich davon mit dem Verein identifizieren, wenn man halt mal wieder verliert. Ich hab mich damals gefreut, als man sich 2004 im letzten Spiel gegen Bregenz retten konnte und ich freute mich umso mehr darüber, dass man es jedes Jahr schafft aus neuen Spielern eine Einheit zu schaffen und in der BuLi nicht die große Maus ist.

Keine Frage, dieses Spiel wird mir auch noch lange in Erinnerung bleiben, davon bekomme ich heute noch Gänsehaut. Allerdings heißt das nicht, das die Ansprüche über die Jahre nicht wachsen dürfen. Man hat heuer das HÖCHSTE Budget seit dem Konkurs und sollte auch dementsprechend auftreten.

Und ich frag mich auch, wen du mit den großen Vier meinst. Rapid ist davon noch ziemlich weit weg, da sollte man sich nicht vom LASK Spiel täuschen lassen. Ich könnte genauso sagen, dass Sturm heuer mindestens Vizemeister wird, aber ich hab es nicht so mit den Prophezeihungen, das überlasse ich lieber den Experten. ;)

Wer lesen kann, ist im Vorteil ;). Ich habe nicht von den großen 4 gesprochen, sondern von den großen 3 - Salzburg, Rapid, Austria. Gut, Orakel bin ich jetzt keines, aber wenn man sich die Ergebnisse der letzten Spiele ansieht, ist es klar, das die 3 im Kommen sind. Umso ärgerlicher, das man aus 18 möglichen Punkten nur 4 gegen diese Gegner geholt hat.

Ich kann mir auch nicht vorstellen, dass man Foda rauswerfen würde, wenn man nur 4. oder 5. werden würde. Ich prophezeie nämlich, dass Stockenhuber nicht der Mann der Hire and Fire-Politik ist ;)

Wieso nicht? Spieler versucht man ja nach einer durchwachsenen Saison auch meistens anzubringen.

Aber wie gesagt, das ist nur meine bescheidene Meinung und nichts persönliches.

Kein Problem, ist nicht so angekommen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

na dann, viel spass wenn ihr kleinen komplexler euch gerne weiter in die tasche lügt :winke:

Ach wie seid ihr lächerlich.

nach einem geschenkten sieg her kommen und trollen - passt zu euch.

und nochmal, wurde glaub ich nicht oft genug zitiert:

VERRECKT IHR HURENKINDER; VERRECKT !

wollts nur mal als platzhalter für die nächste heimniederlage und oder abseitstor-auswärtsniederlage gegen die austria vormerken. wird sich ja wohl schliesslich einen neuen account zulegen der golum.

bearbeitet von themanwhowasntthere

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast stowasser

tja.. also wenn man die zahlen aus dem interview hernimmt dann seit ihr ja auf ähnlichem level wie die austria (was die aufwendungen für die KM angeht) - braucht euch also gar nicht als die armen armen hascherln darstellen.

JA GENAUUUU! und dann bist schweißgebadet aufgwacht, gell? :huh?deppat?:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Igitt, rot!

Ich will jetzt keineswegs beleidigend wirken und das ist auch nicht meine Absicht, weil ich dich ja nicht kenne. Aber was du dir so herausnimmt, entspricht klar dem Klischee, dass es in Österreich 8 Millionen Teamchefs gibt. Anscheinend glaubt ja fast jeder, dass er die Wahrheit mit dem Löffel gefressen hat. Dass du jetzt davon sprichst, dass du ein Unentschieden in Salzburg holen könntest lässt mich ehrlich gesagt nur den Kopf schütteln. Warum bist du dann eigentlich nicht irgendwo Trainer? ;)

Übrigends verstehe ich das auch nicht ganz, auf der einen Seite sudert beinahe jeder, dass man so mies und meistens sehr taktisch diszipliniert und trocken spielt und dann wird davon geschrieben, dass man die bessere Taktik in Phetto hat.

Du kannst mir ja ruhig die richtigen Lottozahlen prophezeien, aber als Sturm-Fan zittere ich noch immer jeder Partie entgegen und kann mich davon mit dem Verein identifizieren, wenn man halt mal wieder verliert. Ich hab mich damals gefreut, als man sich 2004 im letzten Spiel gegen Bregenz retten konnte und ich freute mich umso mehr darüber, dass man es jedes Jahr schafft aus neuen Spielern eine Einheit zu schaffen und in der BuLi nicht die große Maus ist.

Und ich frag mich auch, wen du mit den großen Vier meinst. Rapid ist davon noch ziemlich weit weg, da sollte man sich nicht vom LASK Spiel täuschen lassen. Ich könnte genauso sagen, dass Sturm heuer mindestens Vizemeister wird, aber ich hab es nicht so mit den Prophezeihungen, das überlasse ich lieber den Experten. ;)

Ich kann mir auch nicht vorstellen, dass man Foda rauswerfen würde, wenn man nur 4. oder 5. werden würde. Ich prophezeie nämlich, dass Stockenhuber nicht der Mann der Hire and Fire-Politik ist ;)

Aber wie gesagt, das ist nur meine bescheidene Meinung und nichts persönliches.

Mir kommt gerade so ein leiser verdacht: Ist der neue Use Feierbiest, der Frequenz und dem Inhalt der Postings nach zu urteilen, vielleicht der "Flachzange" aus dem Sturm12 Forum?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Stammspieler

Mir kommt gerade so ein leiser verdacht: Ist der neue Use Feierbiest, der Frequenz und dem Inhalt der Postings nach zu urteilen, vielleicht der "Flachzange" aus dem Sturm12 Forum?

Nicht wirklich, wer bist denn du? Ein Hobbyprofiler oder jemand der um halb 6 morgens irgendwas zu einem Thema schreibt, das mit dem nichts wirklich zu tun hat und was man auch über PN schreiben kann?

Aber um deine Neugier zu stillen, ich war lange im Sturmboard aktiv und hab es dann vor ein paar Jahr gelassen, weil mich hat dann das Ganze nicht mehr interessiert und ich habe mich jetzt nach längerer Zeit des Mitlesens hier angemeldet. Bist du jetzt glücklich und zufrieden?

bearbeitet von Feierbiest

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Prickelnd

ich war lange im Sturmboard aktiv und hab es dann vor ein paar Jahr gelassen, weil mich hat dann das Ganze nicht mehr interessiert und ich habe mich jetzt nach längerer Zeit des Mitlesens hier angemeldet.

Spontan würde ich jetzt auf Ajax oder Luigi tippen ;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Banklwärmer

Mit einem Pauschalklang wie "Suderantentum in Graz" kann ich aus politischer Sicht wenig anfangen! Ich finde es sogar legitim und gut, dass es kritische Observer gibt, welche sich nicht nur primär mit dem Tabellenplatz und der nächstsaisonalen Färbung des Awaytrikots beschäftigen!

Aus meiner Sicht gibt es durchaus viele transparente Punkte, welche mich derzeit zu einer Art Kritik (wobei ich gestehen muss, dass ich auf den angesprochenen Seiten wie Sturm12 oder Sturmboard etc. nicht aktiv mitwirke und auch nicht wirklich verfolge) und Misstrauen bewegen.

In der klaren Differenzierung zu Kartnigszeiten, da wusste man wer der "Täter" (nicht strafrechtlich) ist. Jetzt ist sozusagen die Auswahl und die Verbreitung von außen betrachtet breiter gefächert. Aus meiner Sicht hat sich sozusagen die Inkompetenz in manchen Bereichen (kein Pauschalurteil) und die Machtverteilung verschachtelt und auf div. Agenden aufgeteilt!

Was ich, nicht zuletzt vom Finanzvorstand gelesen, dzt befürchte ist, dass der Vorstand wortwörtlich zu schwach ist, um sich gegen das Triangle Foda, Hambrusch und Kreuzer durchzusetzen, was eigentlich auch nicht im Sinne der Operativität ist. Solange es jedoch keine Operativhaftungen gibt, sondern Sturm von Frühstücksdirektoren ohne Haftung geführt wird, habe ich außenbeobachtend mein Vergangenheitsproblem damit! Deshalb würde ich mir eine Statutenanpassung und ein Gegengewicht zu Foda wünschen, der natürlich und legitimerweise die Führungslosigkeit weitestgehend ausnutzt um "Erfolg" zu haben, wobei ich bei einem 250%-Kampfmannschaftsbudget gegenüber 2007 keinen so klaren Erfolg sehe, weder spielerisch nocht von der Kaderkonstellation. Deshalb sollte man, nicht auf Grund von Eitelkeiten oder Divergenzen, sondern auf Grund von Weitblick, Vergangenheitslehre und Innovation neue Wege gehen. Wenn sich dafür ein Heinz Palme anbietet, nur her damit!

Auf jeden Fall wurden für mich in vielen Bereichen in den letzten 2,5 Jahren Fehler gemacht, Fehler, die sich oft erst in 1-2 Jahren richtig auswirken können und in unserem Status-Quo werden. Fehler, die schon einmal gemacht wurden, Fehler, die man jetzt noch kaschieren und nutzen kann!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast stowasser

Mir kommt gerade so ein leiser verdacht: Ist der neue Use Feierbiest, der Frequenz und dem Inhalt der Postings nach zu urteilen, vielleicht der "Flachzange" aus dem Sturm12 Forum?

Ohne jetzt diese "Flachzange" und ihre Postings zu kennen: Aber was wäre daran schlimm?

Im Übrigen finde ich die Postings vom Feierbiest inhaltlich durchaus in Ordnung, zumal er versucht, seine Standpunkte mit Argumenten zu untermauern.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Waldorf&Statlers Kommentar - siehe Signatur!

JA GENAUUUU! und dann bist schweißgebadet aufgwacht, gell? :huh?deppat?:

Die Zahlen sind aber durchaus ähnlich, wenn die so stimmen wie verlautbart, unsere letzten veröffentlichten waren für die KM ~ 8 Millionen und in dem Interview reden sie bei euch auch von einer ähnlichen Zahl.

bearbeitet von cmburns

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Igitt, rot!

Nicht wirklich, wer bist denn du? Ein Hobbyprofiler oder jemand der um halb 6 morgens irgendwas zu einem Thema schreibt, das mit dem nichts wirklich zu tun hat und was man auch über PN schreiben kann?

Aber um deine Neugier zu stillen, ich war lange im Sturmboard aktiv und hab es dann vor ein paar Jahr gelassen, weil mich hat dann das Ganze nicht mehr interessiert und ich habe mich jetzt nach längerer Zeit des Mitlesens hier angemeldet. Bist du jetzt glücklich und zufrieden?

Merci. P.S.: Es gibt Tage in der Woche an denen ich aus beruflichen Gründen den PC im Büro schon um 5 hochfahre. Heute war so einer ;) Nix für Ungut. Kenne das Sturmboard ja nicht wirklich, aber die beeindruckende tägliche Zahl an Beiträgen und der Schreibstil haben da andere Erinnerungen geweckt...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 weeks later...

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.