Suderantentum in Graz


Feierbiest

Recommended Posts

freiberuflicher Wappler
steinzeit schrieb vor 25 Minuten:

Heißt das jetzt, dass Diskussion nur dann gut sind, wenn man vermeintliche Fehler aufzeigt und 

 

Leute, die mit der Entwicklung aber nicht nur erfreut, sondern begeistert sind, der Mimosität zu bezichtigen?

So wie es jedem erlaubt sein sollte Mängel, Fehler oder Versagen zu bekunden, darf aber auch wohl jeder eine andere Sicht der Dinge haben und diese kund tun. Natürlich ist beim jetzigen Erfolgsrun die "Fraktion der Hocherfreuten" sehr groß und nur zu verständlich, dass dabei Kritiken widersprochen werden. 

 

  

Nein aber momentan reitet bei jeglicher Kritik ein Geschwader aus um zu erklären was man denn eigentlich überhaupt sudert weil es ist eh so geil :D Ist es eh. Aber bei einigen hast ja das Gefühl sisie sind persönlich beleidigt wenn einem was net taugt.

Ich bin auch begeistert ^^ Was soll ich sonst sein? Trotzdem gibt es noch genügend zutun. In einigen Bereichen.

Ich gehöre eigentlich zu den Berufsoptimisten hier. Aber wenn ich mal das Gefühl habe ich gehöre zu den negativen muss dem Forum schon gewaltig die Sonne aus dem Arsch scheinen  :D

Edit: Zumindest wird der Verschieberia nicht fad 

Wenn der Post übrigens in den Fredl verschoben wird, müsstest den kompletten Goldbrich und 80% des Foda Fredels auch hier her verschieben. Dafür findet sich sicher Zeit.

bearbeitet von Pepi_Gonzales

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Fanatischer Poster
Pepi_Gonzales schrieb vor 35 Minuten:

Nein aber momentan reitet bei jeglicher Kritik ein Geschwader aus um zu erklären was man denn eigentlich überhaupt sudert weil es ist eh so geil :D Ist es eh. Aber bei einigen hast ja das Gefühl sisie sind persönlich beleidigt wenn einem was net taugt.

Ich bin auch begeistert ^^ Was soll ich sonst sein? Trotzdem gibt es noch genügend zutun. In einigen Bereichen.

Ich gehöre eigentlich zu den Berufsoptimisten hier. Aber wenn ich mal das Gefühl habe ich gehöre zu den negativen muss dem Forum schon gewaltig die Sonne aus dem Arsch scheinen  :D

Edit: Zumindest wird der Verschieberia nicht fad 

Wenn der Post übrigens in den Fredl verschoben wird, müsstest den kompletten Goldbrich und 80% des Foda Fredels auch hier her verschieben. Dafür findet sich sicher Zeit.

Ich find halt es kommt drauf an worüber gsudert wird.

Stadion? Ja fix.

Sponsorenlage? Von mir aus auch.

Sportliche Entscheidungen? Hab ich ganz wenig Verständnis dafür

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

freiberuflicher Wappler
Schiri99 schrieb vor 4 Minuten:

Ich find halt es kommt drauf an worüber gsudert wird.

Stadion? Ja fix.

Sponsorenlage? Von mir aus auch.

Sportliche Entscheidungen? Hab ich ganz wenig Verständnis dafür

Ja und so darf das doch jeder a bisserl anders sehen ^^ Das meinte ich ja. Mir ist zum Beispiel Puntigamer im Namen ziemlich wurscht. Damit bin ich hier aber in einer Minderheit und das ist okay 

Es hat eben jeder a bisserl andere Vorstellungen. Nicht mehr und nicht weniger.

Das heiß aber überhaupt net, dass man grundsätzlich net auch hocherfreut und gehyped ist.

Edit: Du hast dich gestern leidenschaftlich darüber beschwert dass der Stream nur auf Facebook gelaufen ist :D So gehts halt jedem mal.

 

bearbeitet von Pepi_Gonzales

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Fanatischer Poster
Pepi_Gonzales schrieb vor 18 Minuten:

Edit: Du hast dich gestern leidenschaftlich darüber beschwert dass der Stream nur auf Facebook gelaufen ist :D So gehts halt jedem mal.

 

Erwischt:D

Des ist den boomern die sowieso noch an Facebook Account haben halt wurscht:davinci:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.