Suderantentum in Graz


Feierbiest

Recommended Posts

RIP Kentaro Miura
Stgr1909 schrieb vor 14 Minuten:

Du willst ja Siebebhandl unbedingt im Sommer ersetzen und Vertrag auslaufen lassen ohne ihm die Chance zu geben auf Verbesserung bis dahin. Wenn der wieder wie ein wahnsinniger zaht dann darf er ruhig bei Sturm bleiben meiner Meinung nach.

Das will ich halt nicht, weil ich was gegen den Siebenhandl hab, sondern weil die Leistungskurve in den letzten 1-2 Jahren einfach steil nach unten geht, und er vor allem die Konstanz, die ihn so lange ausgezeichnet hat, inzwischen komplett vermissen lässt.

 

Und prinzipiell nochmal: manche wollen nur über positive Sachen diskutieren, manche über positive und negative Sachen, man hat in einem Forum beides zu akzeptieren, auch wenn einem die andere Seite nicht gefällt.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Sitzplatzschwein
lovehateheRo schrieb vor 40 Minuten:

 

 

Und prinzipiell nochmal: manche wollen nur über positive Sachen diskutieren, manche über positive und negative Sachen, man hat in einem Forum beides zu akzeptieren, auch wenn einem die andere Seite nicht gefällt.

Ja eh, ich war da auch immer auf Collies Seite. Gehört dazu. Im Augenblick läufts halt so gut, da würde ich es begrüßen, wenn man mehr die einzigartigen Leistungen und Erfolge zur Zeit feiert, als das Negative zu suchen. das wollt ich auch mal gesagt haben.

Wenn eine Mannschaft unsere volle Unterstützung verdient, dann diese :love:

bearbeitet von Schönaugürtel Mario

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho
Stgr1909 schrieb vor 2 Stunden:

 

Du willst ja Siebebhandl unbedingt im Sommer ersetzen und Vertrag auslaufen lassen ohne ihm die Chance zu geben auf Verbesserung bis dahin. Wenn der wieder wie ein wahnsinniger zaht dann darf er ruhig bei Sturm bleiben meiner Meinung nach.

Als zweier kannst den 7handel schon behalten😷

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Top-Schriftsteller
Schönaugürtel Mario schrieb vor 1 Stunde:

Ja eh, ich war da auch immer auf Collies Seite. Gehört dazu. Im Augenblick läufts halt so gut, da würde ich es begrüßen, wenn man mehr die einzigartigen Leistungen und Erfolge zur Zeit feiert, als das Negative zu suchen. das wollt ich auch mal gesagt haben.

Wenn eine Mannschaft unsere volle Unterstützung verdient, dann diese :love:

Ich kann mir ehrlich gesagt nicht vorstellen, dass sich jemand nicht freut, dass es gerade super läuft. 

Aber: Gerade in Zeiten, wo es gut läuft, darf man nicht aufhören, sich verbessern zu wollen, sondern muss die Spannung hochhalten. Wer aufhört, sich weiterentwickeln zu wollen, wird am Ende aufhören, sich weiterzuentwickeln. 

Daher: Kurze Verschnaufpausen in der Entwicklung für Genussmomente und Setzen lassen der bereits zurückgelegten Entwicklung sind völlig in Ordnung, danach allerdings muss die Entwicklung weitergehen. Und um das zu gewährleisten, sollte kein handelnder Akteur sakrosankt sein.

bearbeitet von Clemens701
Rechtschreibfehler ausgebessert

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Sitzplatzschwein
Clemens701 schrieb vor 4 Minuten:

Ich kann mir ehrlich gesagt nicht vorstellen, dass sich jemand nicht freut, dass es gerade super läuft. 

Aber: Gerade in Zeiten, wo es gut läuft, darf man nicht aufhören, sich verbessern zu wollen, sondern muss die Spannung hochhalten. Wer aufhört, sich weiterentwickeln zu wollen, wird am Ende aufhören, sich weiterzuentwickeln. 

Daher: Kurze Verschnaufpausen in der Entwicklung für Genussmomente und Setzen lassen der bereits zurückgelegten Entwicklung sind völlig in Ordnung, danach allerdings muss die Entwicklung weitergehen. Und um das zu gewährleisten, sollte kein handelnder Akteur sakrosankt sein.

Ja genau das macht der Betreuerstab ja zum Glück sehr erfolgreich. Ob Raunzerei im Forum dazu viel beiträgt oder eher Unruhe von außen erzeugt, ist mMn eine andere Frage.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Top-Schriftsteller
Schönaugürtel Mario schrieb vor 1 Minute:

Ja genau das macht der Betreuerstab ja zum Glück sehr erfolgreich. Ob Raunzerei im Forum dazu viel beiträgt oder eher Unruhe von außen erzeugt, ist mMn eine andere Frage.

Ich glaube kaum, dass unsere Meinungsäußerungen hier im ASB oder sonst wo, auch nur irgendjemanden bei Sturm auch nur ansatzweise interessieren und Einfluss auf den Verein nehmen. Wir sind ja zum Glück nicht der Block West, sondern nur ein paar mehr oder minder Ahnunglose, die glauben, Ahnung zu haben 😉 (gut, ahnungslos is der Block West auch, aber wir überlassen die Arbeit Gott sei Dank den Profis).

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Knows how to post...

IRONIE AN

Dieser Thread in der ersten Halbzeit (14:45 bis 15:30) ist zum :kotz:.

Menstruierende Männer am hysterischen Trip. Leider halten wir da in der Performance nicht mit dem Channel 5 mit.

Also betreffende User, nicht so limitiert menstruieren sondern einmal alles geben und für seinen innerlichen Frust mal richtig bluten.

Ihr könnt es, ich weiß das. Und wenn nicht, dann darf man euch für nächstes Jahr im Channel keine Verlängerung geben. Dann gehört ihr in den Hartberg Channel verschoben. Aber echt.

Ach übrigens. Ich darf so schreiben, weil sonst könnt ma doch gleich das Herzipinkiheroschatzi-Forum gründen. Wollen wir doch nicht.

:facepalm:

IRONIE AUS

bearbeitet von gewei

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Messias
Clemens701 schrieb vor 3 Stunden:

Ich kann mir ehrlich gesagt nicht vorstellen, dass sich jemand nicht freut, dass es gerade super läuft. 

Aber: Gerade in Zeiten, wo es gut läuft, darf man nicht aufhören, sich verbessern zu wollen, sondern muss die Spannung hochhalten. Wer aufhört, sich weiterentwickeln zu wollen, wird am Ende aufhören, sich weiterzuentwickeln. 

Daher: Kurze Verschnaufpausen in der Entwicklung für Genussmomente und Setzen lassen der bereits zurückgelegten Entwicklung sind völlig in Ordnung, danach allerdings muss die Entwicklung weitergehen. Und um das zu gewährleisten, sollte kein handelnder Akteur sakrosankt sein.

Intelligentestes Posting des Monats!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

V.I.P.
lovehateheRo schrieb vor 7 Stunden:

Das will ich halt nicht, weil ich was gegen den Siebenhandl hab, sondern weil die Leistungskurve in den letzten 1-2 Jahren einfach steil nach unten geht, und er vor allem die Konstanz, die ihn so lange ausgezeichnet hat, inzwischen komplett vermissen lässt.

 

Und prinzipiell nochmal: manche wollen nur über positive Sachen diskutieren, manche über positive und negative Sachen, man hat in einem Forum beides zu akzeptieren, auch wenn einem die andere Seite nicht gefällt.

"steil" 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Top-Schriftsteller
Clemens701 schrieb vor 8 Stunden:

Ich kann mir ehrlich gesagt nicht vorstellen, dass sich jemand nicht freut, dass es gerade super läuft. 

Aber: Gerade in Zeiten, wo es gut läuft, darf man nicht aufhören, sich verbessern zu wollen, sondern muss die Spannung hochhalten. Wer aufhört, sich weiterentwickeln zu wollen, wird am Ende aufhören, sich weiterzuentwickeln. 

Daher: Kurze Verschnaufpausen in der Entwicklung für Genussmomente und Setzen lassen der bereits zurückgelegten Entwicklung sind völlig in Ordnung, danach allerdings muss die Entwicklung weitergehen. Und um das zu gewährleisten, sollte kein handelnder Akteur sakrosankt sein.

 

JoggaBonito schrieb vor 5 Stunden:

Intelligentestes Posting des Monats!

Ich arbeite eh ständig daran mich auch weiterzuentwickeln, aber was hat Sturm davon?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Top-Schriftsteller
JoggaBonito schrieb vor 11 Stunden:

Intelligentestes Posting des Monats!

Ich geh davon aus, dass dein Posting nicht ironisch gemeint war und bedanke mich für das Kompliment :winke:

Zippo schrieb vor 6 Stunden:

 

Ich arbeite eh ständig daran mich auch weiterzuentwickeln, aber was hat Sturm davon?

War ja eh auf Sturm bezogen, nicht auf dich persönlich.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho

Man sollte als Verein sich immer weiterentwickeln und verbessern, die Tormannposition war schon immer die Achillesferse Sturms! Hatte Sturm einmal einen guten (Esser), war dieser ein Jahr später schon wieder Geschichte. 7handel in allen Ehren, er hat ohne Zweifel eine Menge gezaht, aber seine Unkonstantheit ist es, die mich bei ihm verzweifeln lässt. Die letzten Spiele von ihm waren Top (2. Tor von Lazio wäre zum Halten gewesen) und dann bekommt er wieder Eiertore, wo man sich fragt, ob er besoffen ist!

PS: Schicker ist das mit Sicherheit auch schon aufgefallen! 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

  • 9 months later...
freiberuflicher Wappler
steinzeit schrieb vor 4 Stunden:

Wir wollen keinen Sponsor im Logo, wir wollen zu 100% Mitgliederverein sein, keinesfalls einen Investor und eigentlich das Rad neu erfinden, um Tradition zum Erfolg führen. Eine schon geringfügige Kartenpreiserhöhung führt zu Aufschreien und Protesten. Zusätzlich werden viel zu wenige (eigene) Nachwuchskicker gefördert und nicht in die Mannschaft integriert. Ja, die wirtschaftliche Seite hinkt wirklich nach, hinkt einer sportlichen Führung nach, die (richtiger Weise) sich entschieden hat, den Österreichertopf(en) aufzugeben und den internationalen fußballerischen Marktgegebenheiten (Kaufen-Verkaufen) anzunähern. Fällt was auf?

Ich jammere bewusst nicht, betreffs Stadion, weil ich mir die einfache Frage gestellt habe: Wäre es mir (so auf 10 Jahre) wert, monatlich einen Stadionhunderter zu zahlen und würde man 10.000 Gleichgesinnte finden? Nur fordern ist halt leider ein wenig Wenig!      

Es fällt eines auf: Es gibt momentan eine Fraktion im ASB die jegliche Kritik am Verein als persönlichen Angriff verstehen.

Ist es wirklich so schwer zu verstehen dass es auch in absoluten Hochzeiten Kritik an gewissen Bereichen geben kann und das kein Drama ist?

Und da bewegt die Menschen bzw User halt Jeweils was anderes. Die einen das Thema Stadion, andere das Thema Investoren, andere das Thema Wappen, andere das Thema Nachwuchs und Österreicher Topf und wieder andere das Thema Kartenpreise Und weißt du was? Das ist legitim. Weil jeder eben eine bisschen andere Vorstellung vom "Idealzustand" hat.

Und es eben unterschiedliche Prioritätensetzung.

Alles in allem sind wir von echter Perfektion weit weg. Das ist auch nicht schlimm. Aber es wird eben immer das eine oder andere zu verbessern geben und das zu diskutieren ist jetzt wirklich nicht schlimm. Das heißt nicht, dass man nicht grundsätzlich vertrauen in die Verantwortlichen hat.

Aber gerade wenn es nicht um "Erfolg zu jedem Preis" geht. Und das unterstelle ich hier niemandem wird es immer Raum für Diskussionen geben.

Und das genau solche Details nicht wurscht sind, zeigt zumindest mir dass ich beim richtigen Verein bin

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Dauer-ASB-Surfer
Pepi_Gonzales schrieb vor 50 Minuten:

Und das unterstelle ich hier niemandem wird es immer Raum für Diskussionen geben.

Heißt das jetzt, dass Diskussion nur dann gut sind, wenn man vermeintliche Fehler aufzeigt und 

 

Pepi_Gonzales schrieb vor 52 Minuten:

Es gibt momentan eine Fraktion im ASB die jegliche Kritik am Verein als persönlichen Angriff verstehen.

Leute, die mit der Entwicklung aber nicht nur erfreut, sondern begeistert sind, der Mimosität zu bezichtigen?

So wie es jedem erlaubt sein sollte Mängel, Fehler oder Versagen zu bekunden, darf aber auch wohl jeder eine andere Sicht der Dinge haben und diese kund tun. Natürlich ist beim jetzigen Erfolgsrun die "Fraktion der Hocherfreuten" sehr groß und nur zu verständlich, dass dabei Kritiken widersprochen werden. 

 

  

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.